Erklärung
Huhu ich hab mal ne frage.
Ich will was erklären und auflösen meine beste Freundin hat ohne mein Wissen jemanden angeschrieben und mir dann den Text geschickt wollte mir helfen. Ich war nicht gerade erfreut das sie das gemacht hat anderseits weiss ich jetzt wie ich das bereinigen könnte.
So ich bekomme keine Antwort zurück habe die Person doch ziemlich verletzt aber ihr wird geantwortet.
Jetzt kam mir der Gedanke schick ich ihr mal ne Erklärung und die leitet das vielleicht weiter sie hatte ja damit zu tun kennt aber besagte Person eigentlich nur vom Hören.
Weiss nicht ob das feige ist was würdet ihr tun möchte nicht das das ungeklärt bleibt.
Ok, danke schon mal.
Mehr lesen
Jemand hat was an jemanden geschrieben und du wolltest das nicht, deshalb willst du jetzt jemandem was schreiben?
Tut mir leid, aber ein bisschen mehr Information wäre schon hilfreich.
1 -Gefällt mir
Jemand hat was an jemanden geschrieben und du wolltest das nicht, deshalb willst du jetzt jemandem was schreiben?
Tut mir leid, aber ein bisschen mehr Information wäre schon hilfreich.
Ging um ne frühere Beziehung die ich beendet habe um Freundin, mich und damaligen Freund zu schützen weil wir von jemand anderes bedroht wurden.
Allerdings wusste oder kannte der den Grund nicht weil ich zum Schweigen gebracht wurde.
Gefällt mir
Ging um ne frühere Beziehung die ich beendet habe um Freundin, mich und damaligen Freund zu schützen weil wir von jemand anderes bedroht wurden.
Allerdings wusste oder kannte der den Grund nicht weil ich zum Schweigen gebracht wurde.
Will es ja nur aufklären reinen Tisch machen
Gefällt mir
Huhu ich hab mal ne frage.
Ich will was erklären und auflösen meine beste Freundin hat ohne mein Wissen jemanden angeschrieben und mir dann den Text geschickt wollte mir helfen. Ich war nicht gerade erfreut das sie das gemacht hat anderseits weiss ich jetzt wie ich das bereinigen könnte.
So ich bekomme keine Antwort zurück habe die Person doch ziemlich verletzt aber ihr wird geantwortet.
Jetzt kam mir der Gedanke schick ich ihr mal ne Erklärung und die leitet das vielleicht weiter sie hatte ja damit zu tun kennt aber besagte Person eigentlich nur vom Hören.
Weiss nicht ob das feige ist was würdet ihr tun möchte nicht das das ungeklärt bleibt.
Ok, danke schon mal.
ok, also mal langsam:
Person A hat eine Nachricht an Person B geschrieben, in der es um Dich ging und das, was A da über Dich zu B gesagt hat, findest Du so gar nicht toll - soweit korrekt?
Wenn Du B gar nicht kennst, würde ich da gar nichts erklären und dem auch sonst nicht irgendwie nachrennen. Macht es meist nur schlimmer statt besser. Dafür würde ich den Kontakt zu A abbrechen oder zumindest mit A nichts mehr reden, was ich nicht auch in einer Zeitung lesen wollte.
Gefällt mir
ok, also mal langsam:
Person A hat eine Nachricht an Person B geschrieben, in der es um Dich ging und das, was A da über Dich zu B gesagt hat, findest Du so gar nicht toll - soweit korrekt?
Wenn Du B gar nicht kennst, würde ich da gar nichts erklären und dem auch sonst nicht irgendwie nachrennen. Macht es meist nur schlimmer statt besser. Dafür würde ich den Kontakt zu A abbrechen oder zumindest mit A nichts mehr reden, was ich nicht auch in einer Zeitung lesen wollte.
Also gut sorry für die Verwirrung also eine Freundin hat meinen früheren Partner angeschrieben ohne mein Wissen. Ich war nicht so begeistert davon weil sie ihn nicht kennt sie wollte nur helfen dabei kam raus das der eine Erklärung die ich ihm geschrieben hatte nicht erhalten hat.
So ich wollte da was erklären wie schon gesagt habe es dann über das soziale Netzwerk versucht leider nicht funktioniert weil der das nicht sieht oder wie auch immer.
Ich wurde damals durch Drohungen familiererseits zum Schweigen gebracht und habe die Beziehung deswegen beendet wollte aber nur aufklären was wirklich passiert ist.
Da er aber nur ihr antwortet und sie die Nachricht kennt bin ich am überlegen ob es vielleicht nicht so schlecht wäre das sie das wenigstens übermittelt.
Gefällt mir
Also gut sorry für die Verwirrung also eine Freundin hat meinen früheren Partner angeschrieben ohne mein Wissen. Ich war nicht so begeistert davon weil sie ihn nicht kennt sie wollte nur helfen dabei kam raus das der eine Erklärung die ich ihm geschrieben hatte nicht erhalten hat.
So ich wollte da was erklären wie schon gesagt habe es dann über das soziale Netzwerk versucht leider nicht funktioniert weil der das nicht sieht oder wie auch immer.
Ich wurde damals durch Drohungen familiererseits zum Schweigen gebracht und habe die Beziehung deswegen beendet wollte aber nur aufklären was wirklich passiert ist.
Da er aber nur ihr antwortet und sie die Nachricht kennt bin ich am überlegen ob es vielleicht nicht so schlecht wäre das sie das wenigstens übermittelt.
was Deinen früheren Partner betrifft - das Thema ist um die Ecke. So oder so. Was sollen jetzt noch irgendwelche Erklärungen ändern? Was versprichst Du Dir davon? Also klar, dass er Dich besser versteht - schön und das verbessert / ändert genau was?
Aber eine "Freundin", die sich ungefragt in meine Angelegenheiten mischt, wäre ab da meine Ex-Freundin.
Gefällt mir
Ich bin nicht ganz so hart, wie Avarra - eventuell würde ich einer guten Freundin das verzeihen, aber unbedingt klarstellen, dass das nicht mehr vorkommen darf.
Ich denke aber auch, dass ein nachträgliches Richtigstellen nur wenig Zweck hat - wenn du mit dem Mann doch gar keinen Kontakt mehr hast.
Anscheinend interessiert dich aber schon noch, was er über dich denkt?
1 -Gefällt mir
Schreib doch einen Brief...
Gefällt mir

Lies nochmal. Die Freundin hat den Exfreund kontaktiert. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hat (bisher) keine Nachrichten weitergeleitet. Weder welche die eh für ihn bestimmt waren noch andere.
Liebe TE, du kannst den Antworten entnehmen das die Wenigsten deiner Story folgen können.
Beim nächsten mal vielleicht vor'm abschicken nochmal gegenlesen und überlegen ob das für Außenstehende überhaupt nachvollziehbar ist.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

"Also gut sorry für die Verwirrung also eine Freundin hat meinen früheren Partner angeschrieben ohne mein Wissen. Ich war nicht so begeistert davon weil sie ihn nicht kennt sie wollte nur helfen dabei kam raus das der eine Erklärung die ich ihm geschrieben hatte nicht erhalten hat. (...) Da er aber nur ihr antwortet und sie die Nachricht kennt bin ich am überlegen ob es vielleicht nicht so schlecht wäre das sie das wenigstens übermittelt."
Heißt für mich, dass die TE überlegt ihre Freundin zu bitten dem Exfreund etwas "auszurichten", nämlich eine Nachricht die die TE mal an ihn geschickt hat, die er aber -warum auch immer- nie bekommen hat.
Gefällt mir
Haha...Du hast das Wirre anscheinend auch nicht verstanden....auch wenn Du denkst...daß Du denkst..daß Du es hättest...
1 -Gefällt mir

Meine Freundin und mein Ex schonmal gar nicht!
1 -Gefällt mir
Kann ich Dir nicht verdenken...so Wurst wie die Wurst eben...
....
Gefällt mir
Meine Freundin und mein Ex schonmal gar nicht!
Tja meine Damen....sehr verwirrend das Ganze...so kommt man schon mal mit den Userinnen ins Schleudern....
Gefällt mir

Das passiert nur dann, wenn man ein (also solches gekennzeichnetes) Zitat nicht erkennt...
Gefällt mir

Du hast irgendwie immernoch nicht verstanden, dass das nicht mein Thread ist, oder?
Dass du ein Zitat nicht erkennst wenn es vor deiner Nase steht und Leute (mit Profilbildern!) nicht auseinander halten kannst ist nicht mein Fehler. Das dann richtig zu stellen erlaube ich mir tatsächlich. Ob du das nun Beiträge sammeln nennst oder nicht.
3 -Gefällt mir
Die Threadstellerin hat es tatsächlich geschafft...Verwirrung zu stiften...
Gefällt mir