Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Erklärbar? warum immer nachts?

Letzte Nachricht: 17. August 2013 um 22:10
S
senga_12775604
04.05.13 um 23:03

Hallo,
Es gibt sicherlich Erklärungen dafür, aber langsam wundert mich bei uns zu hause so manches. Letztes Jahr begann es zb, dass mitten in der Nacht der Drucker ansprang, leuchtete und so tat, als würde er drucken wollen. Ich fand das unheimlich, da wir den schon länger besaßen und nie soetwas vorkam. Mein Freund nahm es so hin, was ich dann auch tat. Das kam dann aber öfters vor, tagsüber nie. Also zogen wir irgendwann den Stecker. Vor gut 1 Monat ging das ding trotzdem gegen 3h nachts los! Vor dem we brachte mein Freund dann ne wandhalterung für einen Fernseher im Schlafzimmer an, ließ aber natürlich diesen detektor nach stromleitungen liegen(kp wie das heißt). Gestern ging das ding auch Mitten in der Nacht los. Piepte bis er den weg brachte. Dabei geht son ding doch erst los, wenn an der wand eine Leitung entdeckt wird. Der detektor lag in einem Regalfach?!
Es hört sich sicher völlig banal an, wenn ich hier nur wegen diesen elektrischen Sachen frage. Aber was meint ihr? Sowas spielt sich ausschließlich im Schlafzimmera

Mehr lesen

S
senga_12775604
04.05.13 um 23:06

Text zu früh weg
Sowas spielt sich ausschließliche im Schlafzimmer ab. Auch hörten wir beide oft getrampel und Schritte letztes Jahr über uns, obwohl die Wohnung leer war( haus mit 2 Wohnungen).
Lg

Gefällt mir

X
xylia_12078561
04.07.13 um 15:14
In Antwort auf senga_12775604

Text zu früh weg
Sowas spielt sich ausschließliche im Schlafzimmer ab. Auch hörten wir beide oft getrampel und Schritte letztes Jahr über uns, obwohl die Wohnung leer war( haus mit 2 Wohnungen).
Lg

hey engelchen

mal ne frage weist du wie alt das haus ist und wer vorher in der wohnung gewohnt hat ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
walda_12878395
07.07.13 um 17:31
In Antwort auf senga_12775604

Text zu früh weg
Lg

Geister
Hallo engelchen,

klingt zwar echt blöd aber versuch es doch mal bitte. Dadurch das es ca. 3 Uhr nachts war und es die elektronischen sachen sind, will i-was auf sich aufmerksam machen. Erkundige dich wer davor in dem Haus gewohnt hat und was passiert ist. Wenn es nicht aufhören sollte, ruf einen pfarrer in das Haus damit er das Haus weiht. In der Regel passieren dann keine komischen Sachen mehr nachts. Ich sprech aus eigener Erfahrung, und bei mir waren es nicht nur piepsgeräusche ...

Gefällt mir

Anzeige
S
senga_12775604
17.08.13 um 22:10
In Antwort auf walda_12878395

Geister
Hallo engelchen,

klingt zwar echt blöd aber versuch es doch mal bitte. Dadurch das es ca. 3 Uhr nachts war und es die elektronischen sachen sind, will i-was auf sich aufmerksam machen. Erkundige dich wer davor in dem Haus gewohnt hat und was passiert ist. Wenn es nicht aufhören sollte, ruf einen pfarrer in das Haus damit er das Haus weiht. In der Regel passieren dann keine komischen Sachen mehr nachts. Ich sprech aus eigener Erfahrung, und bei mir waren es nicht nur piepsgeräusche ...

Meines
Wissens nach wurde das haus erst um 1970 gebaut und die Besitzerin hat es vor einigen Jahren an unseren jetzigen Vermieter verkauft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige