Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Erholungswochenende - wer hat uns einen guten Tipp?

Letzte Nachricht: 23. November 2003 um 9:30
G
ganiya_12432369
08.10.03 um 12:31

Hallo an alle,

mein Freund und ich möchten für ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo) wegfahren, haben uns allerdings noch nicht entschieden wohin.

Es sollte ein nettes Städtchen in Deutschland/Österreich/Schweiz sein, in dem wir ein bisschen bummeln und uns erholen können. Am liebsten wäre uns eine schnuckelige Pension, ein Zimmer auf einem Bauernhof oder ein nicht zu teures Wellness-Hotel.

Hat uns jemand von euch einen guten Tipp? Bei Google gibts so viel dass man gar nicht mehr weiß was gut ist oder nicht...

Wohnen in Ba-Wü, ist aber egal ob wir in den Norden oder Süden fahren

DAnke schon mal für eure Tipps!!!

LG
4you

Mehr lesen

C
celia_12450210
08.10.03 um 12:42

Kurzurlaub -günstig
Hi,

das roblem kenne ich - wegfahren, aber wohin, es darf nicht teuer sein usw. Bis ich die Gutscheine von www.daydreams.de entdeckt habe. Es kostet 49,- für 2 Personen und 3 Übernachtungen. Es gibt 1800 Hotels in fast ganz Europa. Zusätzlich zahlt ihr nur das Essen im Hotel.
Ich habe es gemacht und bin zufrieden

Gefällt mir

P
pen_12749630
19.11.03 um 18:54

Guten Weihnachtstipp??????
Hi Leute, ich habe ein riesen problem!!!! Ich habe absolut keine ahnung, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll!!!!!
Hat irgendjemand eine idee????
Es sollten keine fotoßs und kein Schmuck sein.
Es sollte aber persönlich sein im wert von ca. 50

Danke jedem, der mir einen kleinen Tipp geben kann!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teagan_12490587
23.11.03 um 9:30
In Antwort auf celia_12450210

Kurzurlaub -günstig
Hi,

das roblem kenne ich - wegfahren, aber wohin, es darf nicht teuer sein usw. Bis ich die Gutscheine von www.daydreams.de entdeckt habe. Es kostet 49,- für 2 Personen und 3 Übernachtungen. Es gibt 1800 Hotels in fast ganz Europa. Zusätzlich zahlt ihr nur das Essen im Hotel.
Ich habe es gemacht und bin zufrieden

Wo warst du denn?
Hallo Lilly,

ich hab auch gerade einen Hotelscheck erworben und bin jetzt auf der Suche nach was schnuckeligem....
Wo warst Du denn? Was habt ihr fürs Essen bezahlt?

Du kannst mir auch unter sandycam@gofeminin
schreiben.

Gruß, Sandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige