Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Erdogan treibt geschlechtertrennung voran

Erdogan treibt geschlechtertrennung voran

6. November 2013 um 22:17

frage steht ja schon oben. hier ist der link:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/erdogans-forderung-nach-geschlechtertrennung-fuer-studenten-a-932110.html

was haltet ihr davon?

für mich entwickelt sich die türkei immer weiter zurück und wird weiterhin nicht eu-kompatibel sein, sofern der artikel so stimmt.

thalia

Mehr lesen

7. November 2013 um 18:51

...
hi koala,

schön dich zu lesen.

"Dich habe ich ja seit ewigkeiten nicht mehr gelesen."

ich bin immer mal wieder online, aber nicht mehr so oft wie früher. die zeit für die antworten fehlt mir einfach.

" Wie gehts dir?"

so la la. viel arbeit, wenig zeit, aber, gott sei dank, einen verständnisvollen mann und zwei liebe, entspannte kinder. das einzige hobby, dem ich noch entspannt fröne, ist meine chorarbeit.

aber wie gehts dir?

zum thema: deine familienangehörigen tun mir wirklich leid. ihnen scheinen ja jede menge restriktionen zu widerfahren. echt unspannend.
alkoholverbot nach 22 uhr. das ist wirklich lächerlich. ändert sich was wenn es später ist? und sowieso, je mehr man sowas verbietet, desto eher steigt der konsum, siehe prohibition.

"Und die leute in den städten werden sich auch nicht das recht auf knutscherei in der öffentlichkeit nicht nehmen lassen "

also, ich muss anderen auch nicht dabei zusehen, wie sich gegenseitig die zunge in den hals stecken. aber, ich habe ja einen hals, der läßt sich leicht drehen. wo ist das problem?

allgemein habe ich das gefühl, je mehr so eine geschlechtertrennung produziert wird, desto mehr sind die menschen dahinter her sex auszuprobieren. wie immer eben.

thalia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen