Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Er will mich immer anfassen...

Er will mich immer anfassen...

25. Juni 2017 um 18:35


Ein Bekannter von mir fasst mich ständig an während wir reden. Meistens berührt er meine Hand oder meinen Arm, manchmal hält er mich länger fest.

Nervt euch so etwas? Oder bin ich zu sensibel wenn es mich nervt?
 

Mehr lesen

25. Juni 2017 um 20:27


Naja ich weiß nicht, ob das unfreundlich rüber kommt... wir sind schließlich Bekannte. Daher frage ich ja hier wie andere die Situation einschätzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 22:46

OK, danke. Ich war mir unsicher, ob man das unter Bekannten hinnehmen sollte. Weil man die Person ja eigentlich mag.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 2:55
In Antwort auf totalgenervt3


Naja ich weiß nicht, ob das unfreundlich rüber kommt... wir sind schließlich Bekannte. Daher frage ich ja hier wie andere die Situation einschätzen.

Ich würde es ihm sagen an deiner Stelle. Du bist ein freier Mensch und hast das recht, ohne Belästigung durchs Leben zu gehen. Und es ist dir lästig, sonst würdest du nicht schreiben, aber dein Problem ist, du möchtest nicht, daß er wütend und ausfällig wird, stimmts ?

Hat er Humor ein  bißchen, ist er nett ? Weil dann könntest du dir eine nette, humorige Art überlegen, einen netten Satz und dabei seine Hand nehmen und von dir wegtun, auf seinem Knie ablegen oder so

Und der Satz könnte sein: "Schau, meine Hände sind bei mir, weil sie zu mir gehören, und wo gehören deine Hände hin ?
oder:

Würdest du mich auch immerzu anfassen wenn du wüßtest daß ich Lepra habe ?

Sehr wichtig finde ich, daß du es auf eine lächelnde, scherzende Art machst. Ich ahne die Art deines Gegenübers und denke, wenn du zeigst daß es dich nervt, wird er nicht aufhören sondern erst recht weitermachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 19:20
In Antwort auf totalgenervt3


Ein Bekannter von mir fasst mich ständig an während wir reden. Meistens berührt er meine Hand oder meinen Arm, manchmal hält er mich länger fest.

Nervt euch so etwas? Oder bin ich zu sensibel wenn es mich nervt?
 



Hey, ich kann das gut verstehen, mich würde das auch stören. Ich würde mal abwarten bis er es wieder macht und dann würde ich ihn einfach mal fragen, was er denn damit bewirken möchte. Ich würde aber freundlich bleiben, damit keine unangenehme Situation entsteht. Vielleicht konnte ich dir ja helfen... LG 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam