In Antwort auf debora_11935194
Ich danke euch!!!
Hallo!! Ich danke euch für eure Antworten. Er hat es mir nun endlich gesagt, dass sich mit der anderen gerade etwas entwickelt. Er will am Sonntag reden über alles, fürchte mich schon sehr davor. Als erstes wird er gleich mal eine Ohrrfeige erhalten. Das mit der wohnsituation ist nicht so einfach, denn wir haben voriges Jahr sein Elternhaus aufgestockt und ich wurde nicht ins Grundbuch geschrieben. Am liebsten würde ich ihm echt den Schmerz zufügen den er mir angetan hat. Aber wie?? Es lässt ihm alles kalt. Warum schmeißt man 12 Jahre weg für eine 23 jährige die er gerade mal 2monate kennt??? Ich kann und will es einfach nicht akzeptieren!!!! Ich weiß er ist es nicht wert aber trotzdem...... Ich liebe dieses ... und der Gedanke das eine andere meine Position einnimmt man....... lg
Vielleicht hat einfach nur kalte Füße gekriegt
Planung von Hochzeit, Kinder etc...
Nun hat er das Gefühl im Leben was zu verpassen, von einer 23jährigen angeschmachtet zu werden schmeichelt seinem Ego, ein Art Midlifekrise eventuell.
Vielleicht ist er auch einfach nur doof.
Ich drück Dir für Sonntag die Daumen, lass Dich nicht unterbuttern! Du hast zwöl Jahre auf Deiner Seite!
Gefällt mir