Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Er lügt!!

Er lügt!!

24. November 2015 um 4:40

Man ich kann und will nicht mehr!!! Mein Freund lügt mich nach 12 Jahren glücklicher Beziehung amln er verheimlicht mir das er sich mit einer anderen Frau trifft. Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich machen?!? Hatten gemeinsame träume (Kinder, Hochzeit etc...) alles weg. Warum schmeißtan 12 Jahre weg wegen einer jüngeren?? verstehe die Welt nicht mehr. Habe auch schon an Selbstmord gedacht dann wäre ich endlich erlöst von dem Schmerz aber dann denke ich mir ist er das überhaupt wert, dieser scheiß Kerl!!!! andererseits möchte ich ihm sehr weh tun und das kann ich nur wenn ich mich umbringen, dann spürt er hoffentlich was er mir damit angetan hat. Was soll ich nur machen??

Mehr lesen

24. November 2015 um 14:07

Blöde Idee
Selbst wenn er sich darüber ärgern würde, dass Du Dich umgebracht hast, hättest Du davon nix mehr.
Das bringt Dir gar nichts!

Und überleg mal, würde er Dich wirklich so mies behandeln, wenn Du ihm noch wichtig wärst?
Es täte ihm vermutlich kein bisschen weh, wenn Du das tätest, also lass es!

Wenn Du ihm tatsächlich eins auswischen willst, dann zeig ihm, wie sch...egal er Dir ist.
Such Dir auch jemand neues, schaff Dir schicke neu Klamotten an, mach DIch hübsch, zieh Dich sexy an und zeig der Welt (und ihm) dass Du das Leben ohne ihn genießt!
DAS ist die beste Rache von allen.

Gefällt mir

27. November 2015 um 12:13

Ich danke euch!!!
Hallo!! Ich danke euch für eure Antworten. Er hat es mir nun endlich gesagt, dass sich mit der anderen gerade etwas entwickelt. Er will am Sonntag reden über alles, fürchte mich schon sehr davor. Als erstes wird er gleich mal eine Ohrrfeige erhalten. Das mit der wohnsituation ist nicht so einfach, denn wir haben voriges Jahr sein Elternhaus aufgestockt und ich wurde nicht ins Grundbuch geschrieben. Am liebsten würde ich ihm echt den Schmerz zufügen den er mir angetan hat. Aber wie?? Es lässt ihm alles kalt. Warum schmeißt man 12 Jahre weg für eine 23 jährige die er gerade mal 2monate kennt??? Ich kann und will es einfach nicht akzeptieren!!!! Ich weiß er ist es nicht wert aber trotzdem...... Ich liebe dieses ... und der Gedanke das eine andere meine Position einnimmt man....... lg

Gefällt mir

28. November 2015 um 11:49
In Antwort auf biancan86

Ich danke euch!!!
Hallo!! Ich danke euch für eure Antworten. Er hat es mir nun endlich gesagt, dass sich mit der anderen gerade etwas entwickelt. Er will am Sonntag reden über alles, fürchte mich schon sehr davor. Als erstes wird er gleich mal eine Ohrrfeige erhalten. Das mit der wohnsituation ist nicht so einfach, denn wir haben voriges Jahr sein Elternhaus aufgestockt und ich wurde nicht ins Grundbuch geschrieben. Am liebsten würde ich ihm echt den Schmerz zufügen den er mir angetan hat. Aber wie?? Es lässt ihm alles kalt. Warum schmeißt man 12 Jahre weg für eine 23 jährige die er gerade mal 2monate kennt??? Ich kann und will es einfach nicht akzeptieren!!!! Ich weiß er ist es nicht wert aber trotzdem...... Ich liebe dieses ... und der Gedanke das eine andere meine Position einnimmt man....... lg

Vielleicht hat einfach nur kalte Füße gekriegt
Planung von Hochzeit, Kinder etc...

Nun hat er das Gefühl im Leben was zu verpassen, von einer 23jährigen angeschmachtet zu werden schmeichelt seinem Ego, ein Art Midlifekrise eventuell.

Vielleicht ist er auch einfach nur doof.

Ich drück Dir für Sonntag die Daumen, lass Dich nicht unterbuttern! Du hast zwöl Jahre auf Deiner Seite!

Gefällt mir

28. November 2015 um 20:35
In Antwort auf dummschnack4

Vielleicht hat einfach nur kalte Füße gekriegt
Planung von Hochzeit, Kinder etc...

Nun hat er das Gefühl im Leben was zu verpassen, von einer 23jährigen angeschmachtet zu werden schmeichelt seinem Ego, ein Art Midlifekrise eventuell.

Vielleicht ist er auch einfach nur doof.

Ich drück Dir für Sonntag die Daumen, lass Dich nicht unterbuttern! Du hast zwöl Jahre auf Deiner Seite!

Danke
Ich danke dir für deine Worte!!!! Ich weiß auch nicht er ist einfach doof. Bin gespannt auf morgen, glaube es wird eskalieren. Erzähle es sobald es möglich ist. lg

Gefällt mir

28. November 2015 um 20:37

Bin mir nicht so sicher
eigentlich nicht ausser er würde sagen es bricht sofort den Kontakt inkl. dieser Ausbildung ab um die Beziehung zu retten. Nur weiß ich das er das nicht machen wird. LEIDER Er ist einfach meine große, erste Liebe

Gefällt mir

30. November 2015 um 15:24

Der Typ hat einen Vogel
Also er hat mir gesagt das er sich in Sie verliebt hat und es tut ihm alles so leid! Bitte was tut ihm den Leid?!
Der Kerl ist sooo ein Ar.....
Er will sich in Freundschaft trennen, spinnt der?!?
Er wollte mich auszahlen aber OHNE mich den denn gefallen tue ich ihm nicht. Hole mir am Donnerstag ALLE MEINE Sachen und dann wird er schon sehen das er nichts mehr hat Habe diesen Mann wirklich auf Händen getragen , er musst nichts machen, bekam alles angefangen das ich ihm die Wäsche kaufte und und und....
Jetzt ist ALLES Vorbei jetzt soll das seine neue machen, nur bezweifle ich das dieses Biest macht.
Fragte ihn auch von wem das ausging: er meinte da gehören immer zwei dazu natürlich von ihr, hätte sich auch gestern noch angerufen um mich bei mir zu bedanken und ihr viel Glück zu wünschen doch leider hat sie nicht abgehoben, die weiß schon warum!!
Habe ihm auch eine Ohrfeige verpasst und soll ich euch was sagen? Es tat richtig gut sein blödes Gesicht im Nachhinein zusehen!!
Sicher tut es mir sehr weh aber der Kerl hat doch einen Vogel er ist überhaupt nichts wert!!!

Mittlerweile kann ich wieder ein wenig lachen obwohl der Schmerz noch tief sitzt aber der Tag wird kommen wo ich aus Herzen draus lachen werde.

DANKE EUCH!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wärmebildkamera als Weihnachtsgeschenk für den Freund?
Von: carosch123
neu
20. November 2015 um 20:01
Ist mein ehemann bi?
Von: strumpeline
neu
20. November 2015 um 9:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen