Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Er hat mich geküsst aber mit einer anderen geschlafen

Er hat mich geküsst aber mit einer anderen geschlafen

28. März 2006 um 3:25

Hi Leute!
Also vor so ungefähr drei Wochen war ich auf einer Party. Ich hab ein bisserl was getrunken aber nur so dass ich etwas heiter war (bei mir reichen 2 Gläser dafür..) und dann bin ich voll auf der Tanzfläche abgegangen^^ lolz, irgendwann sehe ich dann diesen Typ, er ist mit mir im Orchester und wir haben uns auch ab und zu mal begrüsst wenn wir uns in der schule gesehen haben. am anfang des jahres als ich in die schule kam war er auch voll nett zu mir hat mich alles mögliche gefragt und so. aber nichts besonderes eben, war einfach nett und hätte nie gedacht dass er was von mir will (weiss ich jetzt ja auch nicht und wahrscheinlich eher nicht..). Er hatte son lustiges kostum an, schwarze perücke (ist eigentlich blond), sonnenbrille, lederjacke, so wie die T-Birds aus grease (war mottoparty...) und als ich an im vorbeiging hab ich halt son bisserl gelacht weil ichs cool und ungewöhnlich fand, aber halt nett... wir haben uns aber nicht begrüßt oder so, weil wir ja nun wirklich eigentlich nix miteinander zu tun haben.

dann hab ich erst mal so n bisschen getanzt, und irgendwann hab ich ihn dann auch neben mir gesehen und er hat mich begrüßt und gefragt wies geht und so und dann haben wir ein enig nebeneinander getanzt. naja aber dann kamm er irgenwie immer näher und schließlich hat er seine hände um mich gelegt und mich ganz nah zu sich gezogen, und so haben wir dann weitergetanzt. irgendwann schaute er mir so ganz tief in die augen, berührte meine stirn mit seiner und dann küssten wir uns. irgenwann zog er mich dann zur seite und wir setzten uns auf die bank und machten weiter. ich war total gelassen weil ich von ihm nie was wollte und hab das alles nur so als erfahrung sammeln angesehen. ich dachte, das wäre das erste mal dass er jemanden küsst, weil ich vorher noch nie was über ihn gehört hab und an meiner schule hört man sofort alles wenn was passiert, und seine kusstechnik war noch nicht so wirklich ausgereift, obohl es echt süß und zärtlich war.

was mich auch gestört hat war, dass er beim küssen die augen aufhatte und in der gegend rumgeschaut hat, was ich ein wenig beleidigend fand, obwohl, dass mach ich auch manchmal, aber nur wenn es mir nichts bedeutet... sonst würd ich dem anderen höchstens in die augen gucken denk ich... naja hab noch nie so drauf geachtet... dann tanzten wir wieder so richtig eng und es klappte total gut, er hatte echt gefühl für rhytmus und wir kamen nicht ständig aus dem takt wie bei anderen. dann entschuldigte er sich kurz um zur toilette zu gehen... das tanzen war ihm wohl gut bekommen lolz..

ich war ehrlich gesagt froh dass er gegangen war weil ich wollte ja eigentlich so überhaupt nix von ihm und hab das dann als anlass genommen mich so ein bisserl vor ihm zu vertsecken... hihi immer wenn er in den selben raum kam in dem ich auch war bin ich ab durch die mitte und hab geatn als hätte ich ihn nicht gesehen. ich weiss nicht ob er das gemerkt hat weil er kam mir auch nicht hinterher oder sprach mich auch nicht an oder so. hm... aber dann, es waren schon fast alle von der tanzfläche runter, konnte ich ihm nicht mehr aus dem weg gehen und ich fühlte mich irgendwie voll schlecht dass ich ihn erst küsse und dann will ichs doch nicht getan haben, also blieb ich und er kam wieder zu mir und wollte wieder mit mir tanzen. erst hab ich ihn nicht angeschaut und bin immer als er näher kam ein paar schritte rückwärts, aber naja dann hab ich ihn doch noch n paar mal geküsst...

er schien echt spaß zu haben hatte die ganze zeit super laune und so, und als die musik dann aufhörte war er total enttäuscht und wollte den dj überreden noch weiterzumachen, aber es war halt schon zu spät. dann sind wir richtung ausgang gegangen und standen dann noch so an der tür und ich sagte irgendwas wie "es ist aber schon spät" oder so, ich war total uninvolviert und total kalt glaub ich naja... er hat auch nicht nach handy gefragt und ich fand das eigentlich auch besser so. dann musste er noch ein stück von dem equipment in die garderobe bringen oder so, und als ich an ihm vorbeiging meinte er nur so: keine ahnung warum ich das hier halten muss... naja ich werd dich... irgenwann mal sehen. ich so ja, und tschüss... hab ihn net zum abschied geküsst oder so, kam mir dann auch zu blöd vor

zwei tage später hab ich ihn gesehen und wir kannten uns nicht mehr! ignorieren und weggucken lautet die devise... naja... die ganze schule wusste bescheid aber das ist normal. wie laufen uns ständig über den weg weil wir beide in einem kleinen musikensemble mit ca 7 leuten sind, aber auch da kein wort, kein blick, obwohl wir haben uns schon angeschaut aber mit so einem leeren ausdruckslosen blick als würden wir durch den anderen hindurchschauen...

ich hab gedacht er ist zu schüchtern blah blah.. das denk ich immer... aber so ists wahrscheinlich nicht, denn es hätte ja genug gelegenheit gegeben dass wir reden konnten und auf der party war er ja auch nicht zu schüchtern. obwohl das gleiche kann man über mich sagen und ich bin wirklich zu schüchtern. naja von einer freundin hab ich dann erfahren dass er schon mal jemanden geküsst hat auf so einer party, und zwar das mädel das ihn eingeladen hat!!! sie hat ihn vor etwa einem jahr auf einer party geküsst, und seitdem (sie sind nicht zusammen) sind die irgendwie befreundet oder so, naja er hat ihre nummer. ich bin auf nem internat und die beiden leben im ort und kommen nur zum unterricht her. ich hab echt nicht gedacht dass da mehr als freundschaft ist, sonst hätt ich ihn ja auch gar nicht geküsst. sie, das weiss ich jetzt, will was von ihm. was er will weiss ich nicht, ich versuchs ja gerade rauszufinden.

letztens, ich glaub so vor 4 tagen, kam er an unser haus in der schule und wartete vor dem eingang. wir begrüßen uns, er fragt wies geht und ich auch, und ich frag "was machst du denn hier??" aber nicht irgendwie unfreundlich oder so. dann sagt er er müsse was abholen, alutsprecher oder so, für eine party (die waren noch bei uns im haus von unserer party), und wer öffnet uns die tür?? das mädel das ihn eingeldan hat. wir gehen beide rein und ich sag noch so tschüss aber er ignoriert mich plötzlich total.

am samstag danach (also vor 2 tagen) hatte sein haus eine party, also da lädt dann jeder ein paar mädchen aus der schule ein. ich war nicht eingeladen., aber sie schon. fand ich nicht schlimm oder so... ich war weg mit freundinnen und wen seh ich dann plötzlich? ihn. er war von seiner party weggegangen. ich schaute ihn an aber er schaute wieder durch mich hindurch. dann hab ich mir auch gedacht, ist mir doch egal, er interessiert mich ja eh nicht. irgendwie war er dann auf einmal wieder weg.

am gleichen abend hat mir eine freundin etwas über ihn erzählt. er veranstaltet immer parties bei sich zu hause bei denen dann jeder mit jedem fickt und so. das konnte ich erst mal gar nicht glauben weil er sonst so ein netter und anständigr typ ist. eine woche nachdem wir getanzt hatten udn so, hatte er eine solche party, und das mädchen das ihn eingeldaen hat war auch da, und!! er hat mit ihr geschlafen. es war angeblich sein erstes mal. aber das hat mich dann geschockt, nur eine woche später!! obwohl das mädel wie immer total nett war zu mir hat sie mit anderen wohl darüber gesprochen und sich schlecht gefühlt, weil er mich geküsst hat. aber warum, bitteschön, geht sie dann eine woche später mit ihm ins bett?? ihn versteh ich auch nicht. wollte er nur nehmen was er kriegen kann?? er hätte ja auch sie küssen können auf der party, aber er hat es nicht gemacht. wieso?

und war ich ihm überhaupt etwas wert an dem abend? wollte er sie eifersüchtig machen? ich weiss einfach nicht was ich jetzt denken soll, und ich fühl mich irgendwie so ein bisschen benutzt. was meint ihr? die beiden sind auch nicht zusammen oder so, also das hätte ich gehört und gesehen (oder?? man begrüßt sich doch anders wenn man zusammen ist und wenn man nur befreundet ist...) oder bilde ich mir zu viel ein? es ist natürlich für mich am schönsten zu denken dass er was von mir will aber dass er mit ihr geschlafen hat weil sie sich ihm angeboten hat...

was denkt ihr??
vielen dank schonmal für eure antworten!!
lg, amoretpsyche

Mehr lesen

2. April 2006 um 18:39

Don't waste your time!
Don't waste your time with that SOB. What happened to girls these days? Have they all lost their minds? Go on and look for something better, or you might end up with some sexually transmitted disease. Most guys don't have it together these days! Good Luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 11:46

Super geschichte
wenn man mal einschlafen will, dann einfach durchlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen