Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ER/Dr. Greene ist...

ER/Dr. Greene ist...

5. Februar 2003 um 12:05

tot, und wißt Ihr was ich hab gestern geheult vorm fernseher und wie-mein mann hat mich ausgelacht und gesagt..Mensch Du das ist ein schauspieler der bekommt Geld dafür-wahrscheinlich sitzt der jetzt irgendwo und trinkt kaffee-weiß ich doch auch

Trotzdem war ich ergriffen, vor allem als das Lied gespielt wurde-Sweet Lullabye- heul, schluchz, schnief-ich mochte Ihn so gerne.

ER-wird nie wieder so sein wie es war.

Dr. Mark Green- Ich werde dich in Erinnerung halten als einen großartigen Arzt-ähm Schauspielarzt und Mann und Vater und Kollege und,und,und.

Lasst uns eine Minute schweigen..............
Amen

Peterle

Mehr lesen

5. Februar 2003 um 12:12

*taschentuchreich*
hallo peterle,
ich habs auch gesehen *schnief*, ich weiß garnicht, wie es in der serie ohne mark green weitergehen soll, mir wird da echt was fehlen *seufz*
ich hab auch wasserfälle geheult und mein süsser hat mir fleißig die taschentücher gereicht
kommt da noch ne staffel oder machen die den laden dicht?
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:24

Hab auch geheult *schluchz*
und hab irgendwie immer noch einen Kloß im Hals.

Irgendwie haben die mich dann gestern noch bei der Vorschau verwirrt. Der Ansager quatschte was vom großen Finale nächsten Dienstag. ????: Ist das dann die letzte Folge?

Die Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:25
In Antwort auf lyric_12355544

*taschentuchreich*
hallo peterle,
ich habs auch gesehen *schnief*, ich weiß garnicht, wie es in der serie ohne mark green weitergehen soll, mir wird da echt was fehlen *seufz*
ich hab auch wasserfälle geheult und mein süsser hat mir fleißig die taschentücher gereicht
kommt da noch ne staffel oder machen die den laden dicht?
lg sephrenia

Prust..schnief
schneutz, ich weiß es nicht-wäähhh.Ich hoffe mal das es weitergeht.Es sind ja schon so viele raus-Dr. Benton-fand ich auch klass.Schwester Caroll..ich hänge mein Herz und meine Hoffnung jetzt an Dr. Carter-schmacht....
obwohl Lucka-schreibt man das so?- auch ganz schnuckelig ist.

Das hat mein Schatz aber jetzt nich gehört *überdieschulterschau*

LG
Peterle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:33
In Antwort auf hailey_12049151

Hab auch geheult *schluchz*
und hab irgendwie immer noch einen Kloß im Hals.

Irgendwie haben die mich dann gestern noch bei der Vorschau verwirrt. Der Ansager quatschte was vom großen Finale nächsten Dienstag. ????: Ist das dann die letzte Folge?

Die Murmel

Ich hoffe nicht ((
hallo murmel,
ich hab da auch was von finaler folge gehört.. so zwischen dem nase schnäuzen auf den fanseiten steht aber nix, daß sie die serie endgültig einstellen.... jetz hoffen wir mal, gelle, es gib ja noch carter... der muß doch beschäftigt werden, oder ?
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:39

Nenja....!!???
Dr. Green!!! Der allerheiligste Arzt der Ärzte, besser als Wussow,verständnisvoller als Dr. Stefan Frank. ER-Emergency Room!!! Kommt doch vor Sex and the City-und er ist tot!!!Wie war das gleich nochmal vor ca.2 Folgen.
Pat: Dr. Ich hab eingewachsen Fußnägel
Dr. Greene: Tja und ich hab einen nichtoperablen Gehirntumor-eins zu null für mich. Und ging seines Weges.Da mußte ich schon grinsen.

LG
Peterle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:43
In Antwort auf lyric_12355544

Ich hoffe nicht ((
hallo murmel,
ich hab da auch was von finaler folge gehört.. so zwischen dem nase schnäuzen auf den fanseiten steht aber nix, daß sie die serie endgültig einstellen.... jetz hoffen wir mal, gelle, es gib ja noch carter... der muß doch beschäftigt werden, oder ?
lg sephrenia

Hach
Hallo Sephrenia,

so viel ich weiß ist das erst mal vorläufig die letzte Staffel *schluchz*
Ich hab aber auch noch gehört, dass Clooney *sabber* noch mal vorbeischauen soll .

Carter ist auch süß, aber Clooney.....

LG Murmel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 13:00

*augenverdreh*
Neiiinn, nicht Mister Clooney! Der lebt ja noch-Mark Greene-ich weiß nicht wie der in echt heißt Der mit dem lichten Haupthaar.

Broti und Patchek sind aber auch lecker!

Des Peterle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 13:10

Also geheult...
habe ich nicht, aber ich fands auch wirklich schrecklich! Schaue gerne ER, wenn ich die Zeit habe... ich finds richtig schade, dass er nicht mehr dabei ist

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 14:36

Hi,
also ich saß vor dem Fernseher und hab geheult wie 'ne bekloppte. Dr. Green wird uns allen fehlen!!!
Aber dann wurde ich von 'Sex and the City' wieder aufgeheitert und hab mich danach bei Jackass totgelacht.

lg,
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches ist das richtige Oberbett??
Von: ceri_12436226
neu
16. Juni 2004 um 13:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen