Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Er armenier - ich türkin / zirkassierin

Er armenier - ich türkin / zirkassierin

6. Januar 2016 um 8:36

Hallo, erstmal ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! so kommen wir mal zum eigentlichen Thema.. Ich habe seit fast 4 Monaten etwas mit einem Armenier. wir mögen uns eigentlich auch sehr. ich fragte ihn paar mal ob es wirklich kein Problem sei das ich halt türkin bin zwar halb türkin aus dem Kaukasus aber trotzdem irgendwie sind die alle dort verfeindet aber das ist ja nur Politik und es sei ihm egal Hauptsache meine Art würde stimmen, die ihm natürlich auch passte. Er ist 25 und studiert kein Eifersuchtskerl kein macho er hat seine Ecken und kanten so wie jeder andere mensch! eigentlich war das ja zwischen uns ernst, klar wir sind noch in der kennen lern Phase aber man hat ja gewisse Absichten. Weihnachten haben wir uns gestritten das war total unnötig.. ich hatte meine Periode und da reagiere ich anders als sonst und verstehe alles anders als sonst dafür kann ich nichts.. dann schrieb er mir Später das er mit seiner Mutter gesprochen hätte und hätte vorsichtig gefragt wie es denn sei wenn er eine Muslimische türkin als Freundin hätte (ich bin gläubig aber nicht streng religiös) sie hätte daraufhin ganz traurig reagiert und gesagt Nein es muss eine christliche armenierin sein ich mein ich kenne ja sowas selber aber darüber sollte man sich doch erst keinen Kopf machen finde es zwar süß aber man weiß doch nie was später passiert mir ist es wichtig das er es JETZT mit mir ernst meint. nun ja wir schrieben einige tage nicht ausser vorgestern wo er mir sagt das er mich auch vermisst und das ich ihm auch fehlen würde.. aber er weiß nicht ob er das mit mir fortsetzen soll er da er weiß die zeit sei begrenzt bis zur Heirat und ich würde damit nicht umgehen können.. was soll ich nur machen bin so traurig.. erz mir was über ARMENIER

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 23:08

Also mal ganz ehrlich!!
Hallo?! was habe ich mit dieser Story zu tun?! meinst du ich bin aufm Kopf gefallen und kenne das nicht? ausserdem hat er selber türkische Kollegen.. seine Mutter hat so viele türkische Freundinnen! Also ganz ehrlich DAS IST EINE FRECHHEIT

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mal was zum schmunzeln
Von: puzzekazze16
neu
7. Januar 2016 um 21:35
Mal was zum schmunzeln
Von: puzzekazze16
neu
7. Januar 2016 um 21:35
Escort-Männer
Von: babshannover
neu
6. Januar 2016 um 16:00
Such nettrs mädchen zum whatsappen (15-19)
Von: denis1724
neu
5. Januar 2016 um 22:01
Such nettrs mädchen zum whatsappen (15-19)
Von: denis1724
neu
5. Januar 2016 um 22:01

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen