In Antwort auf eleyna_11897496
vielleicht wollen uns diese Thread mit gofem - Links auch hauptsächlich sagen, dass wir hier eigentlich falsch sind? *grübel*
Wenn es nach den Artikeln und Tests geht, dann bin ich zumindest, auf jeden Fall völlig falsch bei gofem. Deshalb lese ich die Artikel auch schon lange nicht mehr, weil die mit mir nichts zu tun haben. Ich gehe gleich sofort ins Forum. Da fühle ich mich zwar auch oftmals am falschen Ort, aber ich es gibt hier dann doch ab und zu Themen, die mich ansprechen und vor allem kann ich hier auch auf andere User, die von gofem nicht repräsentiert werden, treffen. 
Diese Tests sind auch immer wieder lustig (manchmal bin ich aber auch unangenehm berührt, weil ich mich dann fragen muss, für wie blöd Frauen gehalten werden bzw. welches Frauenbild da zutage kommt) und wenn mal ein Link ins Forum gestellt wird, dann mache ich aus reiner Neugier mit um zu sehen, welche eigenartigen Antworten (für mich jedenfalls) da wieder vorgegeben sind, von den Fragestellungen mal ganz zu schweigen.
Gefällt mir