Forum / Gesellschaft & Leben

Enttäuscht von Gofeminin

Letzte Nachricht: 19:10
E
esterinaaa
01.11.21 um 18:58

Naja, ich finde das hier eigentlich in Ordnung im Forum..

Gefällt mir

Mehr lesen

herr_kules
herr_kules
08.11.21 um 7:32

Kalle und Manni mit der Hose in den Kniekehlen, ich lach mich tot. 13 Jahre lang kenne ich die Seite noch nicht, aber so vor zwei Jahren war das Niveau generell schlechter, denke ich. Die Auswahl von und bis heute andauernd hohe Zahl an gelöschten Beiträgen und Benutzern finde ich allerdings auch etwas befremdlich.  
Ich denke dennoch, es ist deutlich besser als andere Foren. Geh z.B. mal auf Seiten, wo Gehälter diskutiert werden, da wirst du denken, jeder zweite ist Millionär oder kurz davor. Und woanders musst du dich, um zu posten, z.B. mit Telefonnummer verifizieren, aber es ist den Leuten egal, die Qualität der Diskussionen ist trotzdem grottig, zum Erbrechen. Wie eine grenzenlose Klotür. Oder aber sie spielen sich moralisch ungeheuer auf und erteilen jedem eine Standpauke, der eine andere Meinung hat als sie selbst. "Moralinsauer" nannte man das früher.  
Und dann gibt es solche Foren, die innerhalb weniger Jahre völlig entgleisen. Da findet diese Seite doch einen ganz guten Mittelweg. "Pegging ja oder nein?" z.B. ist doch an sich ne interessante Frage, um ein Stimmungsbild zu erhalten, egal ob sich jemand auf die Antworten einen schleudert.

Gefällt mir

E
evakron
10.11.21 um 10:58

Ich finde das hier eigentlich ganz gut im Forum, weiß nicht, was ihr habt

Gefällt mir

M
ma.ri.na
11.11.21 um 13:31

Ich finde das Forum nach wie vor toll. 
Das einzige was mich in letzter Zeit doch sehr nervt sind Nachrichten von irgendwelchen spirituellen Meistern. 
Kaum gelöscht kommt schon die nächste. 

3 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
12.11.21 um 15:32

Nein, ich bin nicht enttäuscht von gofeminin, im Gegenteil. Ich bin schon seit 2008 dabei, früher noch unter einem anderen Nick. Ich hatte in den Jahren in diversen Unterforen "meine Cliquen", habe hier schon so manchen guten Rat und auch Freund gefunden, den ich dann im realen Leben getroffen habe. Ich habe hier auch einmal jemanden kennengelernt, mit dem ich mehrere Jahre in einer Beziehung war. Ganz toll war früher der Chat. Den hätte ich gern zurück . Früher habe ich hier unter anderem viele Stunden erbarmungslos diskutiert und unerbittlich gestritten. Vielleicht ist es eine Alterserscheinung, dass ich mich heute aus Diskussionen früher zurückziehe. Ich muss nicht mehr um des Kaisers Bart streiten. Wenn ich ein Anliegen habe und mich an das gofeminin- Team wende, so erhalte ich immer freundliche und hilfsbereite Antwort. Die Männer, ja, diese distanzlosen Männer, die noch dazu auf eine Antwort drängen, gibt es, aber es gibt hier auch sehr viele nette und ganz normale Männer. Meine Gesamtbewertung von gofeminin ist definitiv positiv. Das Forum hat viele Veränderungen und Wandlungen durchlaufen und immer wieder ist etwas Nettes und Neues dabei herausgekommen. Im Gegensatz zu einigen anderen vermisse ich einige ewig gestrige User, die sich ständig im Ton vergriffen, nicht, sondern bin froh, dass ein gewisser Diskurs hier nicht mehr geführt wird. Ich finde es ganz gut, dass diesbezüglich durchgegriffen wurde, selbst wenn es nun manchmal etwas sanfter und ruhiger hergeht. 

3 -Gefällt mir

M
modernmuse
14.11.21 um 14:24

Ich finde es hier auch recht angenehm.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alena27
04.12.21 um 19:08

Ich habe mich gestern erst neu im Forum angemeldet. Die Unterforen mit den vielen verschiedenen Themen finde ich sehr interessant. 
Was mich allerdings etwas verwirrt ist das hier anscheinend viele Männer unterwegs sind die erotischen Austausch und mehr suchen. 
Ich wurde gestern Abend noch mit Nachrichten überschüttet un dem zum Teil sehr intime Fragen gestellt wurden obwohl ich in einem Post erwähnt habe das ich verheiratet bin. 
Das finde ich dann doch etwas komisch. 

1 -Gefällt mir

D
dickunddoof
20.12.21 um 1:39

Ich frage mich immer, was diese Nutzer-Anzahl-Angaben sollen, bzw. woher Gofeminin diese nimmt.

In den Foren schreibt kaum jemand, aber angeblich sind ständig Dutzende User in den Foren aktiv. Hier im Forum angeblich gerade 34, in allen Foren angeblich fast 750.
Wie paßt das zusammen?

Gefällt mir

D
dickunddoof
22.12.21 um 7:50
In Antwort auf dickunddoof

Ich frage mich immer, was diese Nutzer-Anzahl-Angaben sollen, bzw. woher Gofeminin diese nimmt.

In den Foren schreibt kaum jemand, aber angeblich sind ständig Dutzende User in den Foren aktiv. Hier im Forum angeblich gerade 34, in allen Foren angeblich fast 750.
Wie paßt das zusammen?

Hallo Leute,
um mal an meinen vorherigen Post anzuknüpfen - nach Angaben auf der Startseite sind gerade 50!!! Nutzer in diesem Forum hier aktiv.
Könnt ihr euch mal melden?
Angeblich müsste bei solchen Nutzerzahlen hier doch massig los sein - tatsächlich passiert aber kaum was

Gefällt mir

D
dickunddoof
22.12.21 um 17:31

@ Gofeminin

Wie kann man hier eigentlich Threads aus den Favoriten löschen?
Da steht zwar "löschen", wenn man auf das Sternchen geht, aber selbst wenn ich versuche das anzuklicken passiert - nichts!
Kann es sein, dass die Funktion nicht funktioniert?
Könntet ihr das dann vielleicht einfach mal reparieren?

Gefällt mir

L
lini262
19:10

Mich nerven eher diese unsinnigen dummen Mails welche man hier stellenweise von den Kerlen bekommt.... .Da fragen die mich ,ob die mich was fragen dürfen ect. 

Sowas von daneben .Ich beantworte generell keine Mails .

Gefällt mir