Forum / Gesellschaft & Leben

Enttäuscht von Gofeminin

Letzte Nachricht: 14. November um 14:24
E
evelyn_25303070
13.07.21 um 20:44

Hi.

Kurz zu mir, ich bin Hannah Anfang 20 und habe mich neulich in diesem Forum angemeldet, weil ich gedacht habe, dass man sich hier mit anderen Frauen über allerlei Themen und Problemchen austauschen kann, die die Frauenwelt so hat.

Nach kurzem Durchstöbern der verschiedenen Foren bin ich jedoch geschockt, was hier so geschrieben wird! Besonders was den Bereich Sex u. Verhütung betrifft. Nicht nur dass die Beiträge teilweise unterste Schublade sind, dazu kommt auch noch die Unfähigkeit überhaupt einen geraden deutschen Satz zu formulieren. Manche "Geschichten" die hier so erzählt werden sind so hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen, dass man zwangsläufig das Gefühl bekommt, hier schreiben zu 80% Fake-User. Da schreibt dann in wirklichkeit Ali aus Afghanistan und nennt sich aber Julia oder so und versucht sich über uns lustig zu machen. Innerhalb von wenigen Stunden wurde ich von allen Seiten mit Pn's bombadiert, in denen es um irgendwelche billige Anmache ging. Selbst "weibliche" User, die offensichtlich nicht weiblich sind und glauben wir sind so bescheuert und merken das nicht.
Dazu kommt der nervige Kleinkrieg zwischen Feministinnen, Männern und Trollen. Unter einem Beitrag hab ich gelesen, wie ein männlicher User, der sich wenigstens auch als Mann ausgibt, fast gesteinigt wurde, weil er auf einen Thread geantwortet hat, der klar an die "männliche Meinung" gerichtet war ( "wie seht ihr Männer das.." oder so ähnlich stand da). Klar seine Meinung war jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei und ist nicht unbedingt das was wir Mädels gerne hören, aber es war zu mindest authentisch.
So traurig das auch klingt, aber der dumme unreife Kommentar von dem Typen war das ehrlichste, was ich hier im Forum bis jetzt gelesen habe! Wenn ich eine Frage an die Männerwelt habe, dann möchte ich auch gerne wissen, wie die Männer so ticken und was die dazu zusagen haben. Ich möchte gerne die Wahrheit hören und nicht das, was ich oder viele Andere so hören möchten. Und an die Männer, ... manchmal einfach die Klappe halten und euch die nervigen Anmachen sparen! Wenn ihr Notgeil seit, dann geht auf p***hub oder so.
Aber der Hammer kommt noch! Als ich einen ernstgemeinten Thread eröffnen wollte wurde dieser sofort gelöscht. Ohne Begründung oder Benachrichtigung. Auf Nachfrage bei Gofeminin habe ich keine Antwort erhalten. Erst nachdem ich mich an eine "Moderatorin" gewendet habe, hat sie mir gesagt, dass mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich in einem Nebensatz erwähnt habe, dass ich mit 13 sexuell genötigt wurde und das man über das erste Mal hier ungern spricht. Mit der Begründung, dass würde Pädophile anlocken! Hallo!!?? Geht's noch!? Das ist ja so, als würde man sagen, wir sprechen nicht über das Thema Vergewaltigung, weil das Vergewaltiger anlockt! Da haben mir die Worte gefehlt.

Ich wollte das einfach mal loswerden...

schönen Abend noch, Hannah.

Mehr lesen

J
juliax13
14.07.21 um 6:34

Mit Fakeusern muss man leider rechnen, aber, die meisten enttarnen sich selbst. Ich muss sagen, dass ich das recht amüsant finde, stört mich also weniger. Da wird man eben von Susanne angeschrieben die sich dann mit Horst verabschiedet.
Was mich stört, ist, dass vieles gelöscht wird, obwohl es nicht beleidigend oder diffamierend war. Hier ist auch tote Hose. Früher war hier mal die Hölle los. Mittlerweile ist es nur noch langweilig. Ich schau alle paar Tage/Wochen mal rein, überlege aber, das Profil komplett zu löschen. Vl kennt ja jemand ein anderes Forum, in dem nicht alles sofort gelöscht wird und wo eine rege Teilnahme herrscht?

Gefällt mir

E
evelyn_25303070
14.07.21 um 10:25

Hi julia,

klar muss man im Internet damit rechnen, dass die Leute nicht das sind, was sie vorgeben. Aber wenn es zu extrem wird und man das Gefühl hat, dass jeder zweite Beitrag von einem Lustmolch oder einer bestimmten Personengruppe, die nicht die selben westeuropäischen Werte von einer freien und selbstbestimmten Frau teilen und versuchen diese hier zu unterwandern, stellt sich irgendwann die Frage, ob es überhaupt noch einen Wert hat hier einen vernünftigen Thread reinzustellen.
Ich find es auch nicht lustig, da mit diesen Fakes/ Trollen auf dauer die Ernsthaftigkeit des Forums und jeder Frau auf dieser Seite in Frage gestellt wird.

5 -Gefällt mir

brina99
brina99
14.07.21 um 10:52

Ich bin bisher nur von einem angeschrieben worde der sich auch gleich als Mann "geoutet" hat und eigentlich relativ normal ist. ansonsten, ja ist mir auch aufgefallen das es relativ still hier ist.
Das mit vielen PN´s kann ich jedenfalls (noch) nicht so bestätigen.

Gefällt mir

E
evelyn_25303070
14.07.21 um 12:02

@brina99
Ich könnt ja mal einen Screenshot von meinem Postfach machen, aber das würde bestimmt wieder gegen irgendetwas verstoßen hier.

2 -Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
14.07.21 um 13:03

Hallo hannah01,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Kritik.
Bei dir scheint leider viel zusammen gekommen zu sein. Wir versuchen es einmal alles nacheinander zu beantworten.

Zunächst zu deinem Thread, der gelöscht wurde: Da scheint unsere Moderatorin etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Wir möchten Themen wie Vergewaltigung und sexuelle Gewalt auf keinen Fall verschweigen, sondern ihnen viel mehr eine Plattform geben, damit sich die damit verbundenen Problematiken in der Gesellschaft bessern können. Wir werden den Thread deswegen wiederherstellen.

Wir sind zudem stets bedacht darauf, unsere Mails und privaten Nachrichten regelmäßig durchzuschauen und zu beantworten. Natürlich kann aber bei der Menge an Anfragen auch mal etwas untergehen. Wenn das bei dir der Fall gewesen sein sollte, tut uns das leid. Melde dich jederzeit gerne noch einmal und wir holen das nach.

Auch deine Kritik an Forum allgemein haben wir zur Kenntnis genommen. Ungewollte Nachrichten der Art sind absolut nicht in Ordnung und müssen weder erduldet, noch verschwiegen werden. Wir versuchen stets ein Forum zu erhalten, in dem sich Frauen wohl und sicher fühlen können, über all ihre Sorgen, Fragen und Interessen zu sprechen. Dass besonders bei Sex-Themen Männer häufig dazwischenfunken, ist leider schwer zu kontrollieren. Besonders in private Unterhaltungen haben wir natürlich keinen Einblick und sind dort auf deine und eure Hilfe angewiesen, was sexuelle Belästigungen angeht.
Deswegen: Falls du oder andere User*innen Personen benennen können, die dir und euch im Forum und/oder speziell auch in privaten Nachrichten belästigt haben, tut dies sehr gerne, indem ihr uns eine private Nachricht oder noch besser eine Mail an community@gofeminin.de zuschickt und uns die Situation kurz erklärt.
Im Forum selbst können Accounts uns ebenfalls direkt gemeldet werden.

Vielen Dank für deine Mithilfe und Verständnis.
Wir wünschen dennoch viel Spaß im Forum und schicken liebe Grüße
Dein  Team 

3 -Gefällt mir

G
gomaskulin
14.07.21 um 22:47
In Antwort auf evelyn_25303070

Hi.

Kurz zu mir, ich bin Hannah Anfang 20 und habe mich neulich in diesem Forum angemeldet, weil ich gedacht habe, dass man sich hier mit anderen Frauen über allerlei Themen und Problemchen austauschen kann, die die Frauenwelt so hat.

Nach kurzem Durchstöbern der verschiedenen Foren bin ich jedoch geschockt, was hier so geschrieben wird! Besonders was den Bereich Sex u. Verhütung betrifft. Nicht nur dass die Beiträge teilweise unterste Schublade sind, dazu kommt auch noch die Unfähigkeit überhaupt einen geraden deutschen Satz zu formulieren. Manche "Geschichten" die hier so erzählt werden sind so hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen, dass man zwangsläufig das Gefühl bekommt, hier schreiben zu 80% Fake-User. Da schreibt dann in wirklichkeit Ali aus Afghanistan und nennt sich aber Julia oder so und versucht sich über uns lustig zu machen. Innerhalb von wenigen Stunden wurde ich von allen Seiten mit Pn's bombadiert, in denen es um irgendwelche billige Anmache ging. Selbst "weibliche" User, die offensichtlich nicht weiblich sind und glauben wir sind so bescheuert und merken das nicht.
Dazu kommt der nervige Kleinkrieg zwischen Feministinnen, Männern und Trollen. Unter einem Beitrag hab ich gelesen, wie ein männlicher User, der sich wenigstens auch als Mann ausgibt, fast gesteinigt wurde, weil er auf einen Thread geantwortet hat, der klar an die "männliche Meinung" gerichtet war ( "wie seht ihr Männer das.." oder so ähnlich stand da). Klar seine Meinung war jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei und ist nicht unbedingt das was wir Mädels gerne hören, aber es war zu mindest authentisch.
So traurig das auch klingt, aber der dumme unreife Kommentar von dem Typen war das ehrlichste, was ich hier im Forum bis jetzt gelesen habe! Wenn ich eine Frage an die Männerwelt habe, dann möchte ich auch gerne wissen, wie die Männer so ticken und was die dazu zusagen haben. Ich möchte gerne die Wahrheit hören und nicht das, was ich oder viele Andere so hören möchten. Und an die Männer, ... manchmal einfach die Klappe halten und euch die nervigen Anmachen sparen! Wenn ihr Notgeil seit, dann geht auf p***hub oder so.
Aber der Hammer kommt noch! Als ich einen ernstgemeinten Thread eröffnen wollte wurde dieser sofort gelöscht. Ohne Begründung oder Benachrichtigung. Auf Nachfrage bei Gofeminin habe ich keine Antwort erhalten. Erst nachdem ich mich an eine "Moderatorin" gewendet habe, hat sie mir gesagt, dass mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich in einem Nebensatz erwähnt habe, dass ich mit 13 sexuell genötigt wurde und das man über das erste Mal hier ungern spricht. Mit der Begründung, dass würde Pädophile anlocken! Hallo!!?? Geht's noch!? Das ist ja so, als würde man sagen, wir sprechen nicht über das Thema Vergewaltigung, weil das Vergewaltiger anlockt! Da haben mir die Worte gefehlt.

Hier darfst du dich über gar nichts wundern. Ich bin seit ca 13 Jahren davei. Früher waren hier top Leute. Alle wurden gelöscht. Alle Beiträge werden gelöscht. Irgendwelche User werden zu Administratoren ernannt und die spielen Cowboy hier. Vogelwild.  Gofem ist um. Selbst herunter gewirtschaftet. Auch dieser Post wird sofort gelöscht und mein Account auch. 

1 -Gefällt mir

G
gomaskulin
14.07.21 um 22:47

Hi.

Hier darfst du dich über gar nichts wundern. Ich bin seit ca 13 Jahren davei. Früher waren hier top Leute. Alle wurden gelöscht. Alle Beiträge werden gelöscht. Irgendwelche User werden zu Administratoren ernannt und die spielen Cowboy hier. Vogelwild.  Gofem ist um. Selbst herunter gewirtschaftet. Auch dieser Post wird sofort gelöscht und mein Account auch. 

Gefällt mir

E
evelyn_25303070
14.07.21 um 22:50
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo hannah01,

Bei dir scheint leider viel zusammen gekommen zu sein. Wir versuchen es einmal alles nacheinander zu beantworten.

Zunächst zu deinem Thread, der gelöscht wurde: Da scheint unsere Moderatorin etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Wir möchten Themen wie Vergewaltigung und sexuelle Gewalt auf keinen Fall verschweigen, sondern ihnen viel mehr eine Plattform geben, damit sich die damit verbundenen Problematiken in der Gesellschaft bessern können. Wir werden den Thread deswegen wiederherstellen.

Wir sind zudem stets bedacht darauf, unsere Mails und privaten Nachrichten regelmäßig durchzuschauen und zu beantworten. Natürlich kann aber bei der Menge an Anfragen auch mal etwas untergehen. Wenn das bei dir der Fall gewesen sein sollte, tut uns das leid. Melde dich jederzeit gerne noch einmal und wir holen das nach.

Auch deine Kritik an Forum allgemein haben wir zur Kenntnis genommen. Ungewollte Nachrichten der Art sind absolut nicht in Ordnung und müssen weder erduldet, noch verschwiegen werden. Wir versuchen stets ein Forum zu erhalten, in dem sich Frauen wohl und sicher fühlen können, über all ihre Sorgen, Fragen und Interessen zu sprechen. Dass besonders bei Sex-Themen Männer häufig dazwischenfunken, ist leider schwer zu kontrollieren. Besonders in private Unterhaltungen haben wir natürlich keinen Einblick und sind dort auf deine und eure Hilfe angewiesen, was sexuelle Belästigungen angeht.
Deswegen: Falls du oder andere User*innen Personen benennen können, die dir und euch im Forum und/oder speziell auch in privaten Nachrichten belästigt haben, tut dies sehr gerne, indem ihr uns eine private Nachricht oder noch besser eine Mail an community@gofeminin.de zuschickt und uns die Situation kurz erklärt.

Dein gofeminin.de Team 

Hi,

danke für die Antwort.

lg Hannah

Gefällt mir

U
user255825478
15.07.21 um 7:13

Hi.

Das sind Dinge die allen schon längst bekannt sind und die schon x Leute vor dir sowohl hier als auch beim Team angesprochen haben. Es ist nur so daß es niemanden interessiert. 

Du hast eine Blockfunktion die du benutzen kannst, alles weitere - Friss oder stirb. Willkommen im Forum.

Gefällt mir

J
jana89
15.07.21 um 11:17

In Frauen-Foren sind gefühlt 90% von Männern geschriebene Schleudervorlagen. Das ist so und wird sich auch nicht ändern, es sei denn, man verlangt künftig Ausweise, in welcher Form auch immer.

1 -Gefällt mir

E
evelyn_25303070
15.07.21 um 15:25
In Antwort auf jana89

In Frauen-Foren sind gefühlt 90% von Männern geschriebene Schleudervorlagen. Das ist so und wird sich auch nicht ändern, es sei denn, man verlangt künftig Ausweise, in welcher Form auch immer.

Hi,

das es so krass ist hätt ich nie gedacht. Aber wahrscheinlich hast du Recht. Ich versteh bloß nicht, wie man das als "Schleudervorlage" benutzt. Ich mein dafür gibts doch genügend andere Seiten auf der man(n) mehr geboten bekommt?

Gefällt mir

zuckermaus2003
zuckermaus2003
15.07.21 um 16:42

Ich kann deine Enttäuschung nicht ganz verstehen. 
Das im Internet gelogen wird bis sich die Balken biegen müsste dir ja klar sein. Angefangen über facebook, Instagram, weiter zu TikTok, über Tinder bis zu diesem Forum hier. 
Die Leute toben sich eben gerne aus und geben ihre Fantasien preis. Geprahlt wird natürlich auch. Aber ich kann mir vorstellen das den Betreibern der Seite auch irgendwie die Hände gebunden sind. 
Anmelden ist kinderleicht und schnell gemacht. 
Müsste man so weit gehen das man sich nur mehr mit Ausweis anmelden kann wäre dies nicht nur ein enormer Aufwand. Es wäre das Forum wohl leer. 
Wer möchte schon gerne seine Identität aufdecken wenn er müber Sex oder Fetische schreibt? 
Und mit der Antwort von gofem das hier falsche Leute angelockt werden, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe nach einem Post im Forum Zuschriften bekommen, wo ich bei manchem Leuten an deren Geistestzustand zweifle. 
Der Rest der PNs ist harmlos. Ich kann ja antworten und lesen oder ich lasse es. Ich bin ja nicht verfplichtet dazu. 
Im großen und ganzen finde ich das Forum gut. Die Leute sind (bis auf einige Ausnahmen nett) und ich kann mich gut unterhalten. 

11 -Gefällt mir

E
evelyn_25303070
15.07.21 um 17:13
In Antwort auf zuckermaus2003

Das im Internet gelogen wird bis sich die Balken biegen müsste dir ja klar sein. Angefangen über facebook, Instagram, weiter zu TikTok, über Tinder bis zu diesem Forum hier. 
Die Leute toben sich eben gerne aus und geben ihre Fantasien preis. Geprahlt wird natürlich auch. Aber ich kann mir vorstellen das den Betreibern der Seite auch irgendwie die Hände gebunden sind. 
Müsste man so weit gehen das man sich nur mehr mit Ausweis anmelden kann wäre dies nicht nur ein enormer Aufwand. Es wäre das Forum wohl leer. 
Wer möchte schon gerne seine Identität aufdecken wenn er müber Sex oder Fetische schreibt? 
Und mit der Antwort von gofem das hier falsche Leute angelockt werden, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe nach einem Post im Forum Zuschriften bekommen, wo ich bei manchem Leuten an deren Geistestzustand zweifle. 
Der Rest der PNs ist harmlos. Ich kann ja antworten und lesen oder ich lasse es. Ich bin ja nicht verfplichtet dazu. 
Im großen und ganzen finde ich das Forum gut. Die Leute sind (bis auf einige Ausnahmen nett) und ich kann mich gut unterhalten. 

Hi zuckermaus2003,

du findest es gut. Zur Kenntnis genommen.

1 -Gefällt mir

E
evelyn_25303070
15.07.21 um 18:07

Hallo hannah01,

Dein gofeminin.de Team 

Euer Ernst? Ich bekomme jetzt wieder eine Verwarnung, für den Beitrag, den Ihr freigeschalten habt!???
Ganz Ehrlich! Ihr könnt euch den Beitrag in die Haare schmieren! So wichtig ist das mir auch nicht...

goFemininTeam 15. Juli 2021 um 17:46 ----
Löschen des Beitrags

Einer deiner Beiträge im gofeminin.de Forum entspricht nicht dem gofeminin.de Verhaltenskodex.

Benutzername: hannah01

Aktion: Löschen des Beitrags

Nachricht: «Hi, ich heiße Hannah und bin Anfang 20,

Das Thema ist hier bestimmt schon mal aufgekommen, aber ich bin noch nicht so lange hier im Forum und es beschäftigt mich. Mein erstes Mal hatte ich mit 13 Jahren aber das war nicht freiwillig. Immer wenn das Thema erstes Mal aufkommt, bin ich verunsichert was ich sagen soll und versuche mich aus der Situation zu wurschteln oder erfinde irgend ein Alter. Hier im Forum fällt mir das leichter.
Wann hattet ihr euer erstes Mal? Bereut ihr es manchmal?

Lg Hannah»

Grund für die Löschung: Illegale oder pornografische Inhalte sowie Fotos oder Videos

Falls du diese Warnung ignorierst, werden dein Account mit deinen erstellten Threads und Kommentaren von uns gesperrt.

2 -Gefällt mir

J
jana89
16.07.21 um 8:46

Hi,

das es so krass ist hätt ich nie gedacht. Aber wahrscheinlich hast du Recht. Ich versteh bloß nicht, wie man das als "Schleudervorlage" benutzt. Ich mein dafür gibts doch genügend andere Seiten auf der man(n) mehr geboten bekommt?

Ja, keine Ahnung, wieso man so ein Forum wählt. Steht ja jeder auf unterschiedliche Sachen. Die einen gucken Pornos, die anderen schreiben ihre seltsamen Fantasien nieder, manche machen vielleicht auch beides. Wieso es so ist, kann ich dir nicht sagen aber es ist so.

Gefällt mir

U
user255825478
18.07.21 um 12:29

Dito, teilweise auch für Beiträge die keinerlei Angriff enthielten sondern wirklich nur eine persönliche Ansicht vertraten.

Ich weiss nicht was hier abgeht aber es werden gewisse User bewusst vergrault oder geknebelt wärend einige die sehr aggressiv schreiben teils Monate gedultet werden. Vertrauen in die Moderation hier hab ich wirklich nicht, das ist mittlerweile nur noch Misstrauen

2 -Gefällt mir

U
user255825478
19.07.21 um 14:59
In Antwort auf user255825478

Dito, teilweise auch für Beiträge die keinerlei Angriff enthielten sondern wirklich nur eine persönliche Ansicht vertraten.

Ich weiss nicht was hier abgeht aber es werden gewisse User bewusst vergrault oder geknebelt wärend einige die sehr aggressiv schreiben teils Monate gedultet werden. Vertrauen in die Moderation hier hab ich wirklich nicht, das ist mittlerweile nur noch Misstrauen

Und da hab ich wieder einen kassiert für meine offen ausgesprochene Meinung hier.

"Grund für die Löschung: Unehrlichkeit gegenüber der Gemeinschaft"

Gefällt mir

A
anna.85
19.07.21 um 16:27

Mein ehrlicher Kommentar zu dem Forum nachdem ich es nun etwas besser kennen gelernt habe. 
Ich finde gofeminin im großen und ganzen okay. 
Die PNs sind so eine Sache. Was es so manchen Männern bringt hier den ganzen Tag regelrecht auf der Lauer zu liegen um sich hier auf Frauenjagd zu begeben die eventuell als Wichsvorlage dienen könnten kann ich nicht nachvollziehen. 
Das zweite was mich bei den PNs stört sind Nachrichten wo ich raten muss was der Schreiber von mir möchte. Meine Kinder haben die Rechtschreibung anscheinend besser im Griff als mancher Erwachsene hier. Zur Not gebe es auch die Autokorrektur. 
Was mich am Forum stört sind offensichtliche Fakes. Im Sexforum ist mir vorhin wieder ein Account mit einem geklauten Profilbild aufgefallen. Muss nicht sein. Auch wenn es sich um eine Internetgemeinde handelt, wäre fairnesshalber Ehrlichkeit gegenüber den anderen Forenmitgliedern angebracht. 
Solche Fakes sollten meiner Meinung nach schneller entfernt werden. 

7 -Gefällt mir

J
jana89
19.07.21 um 19:43

Und da hab ich wieder einen kassiert für meine offen ausgesprochene Meinung hier.

Same here xD

Gefällt mir

M
mirna_22103102
20.07.21 um 8:22

Guten Morgen , ich bin Horsti, nicht Horst

ich stimme dir voll und ganz zu, obwohl ich ein Mann bin. Ich habe hier schon mehrfach geschrieben das ich mich hier angemeldet habe um einfach in verschiedenen Themen zu lesen. Die Rubrik Sex ist allerdings grottig. Hier tobt sich wohl jeder / jede aus wie sie möchten. Es werden hochinteressanteFragen gestellt wie :
Wann kann ich nach einer Lippenuntersprizung einen Blowjob machen.
Man macht sich Gedanken über die Rasur von Schamhaaren
Fettabsaugung in Osteuropa usw. usw.

Ich glaube vieles kann man nicht ernst nehmen, leider gehen die wirklich ernst gemeinten Fragen unter.
Zur Rechtschreibung, klar werden Fehler gemacht, es gibt leider keine Möglichkeit zu korregieren, aber Manche hier schreiben wie sie sprechen teilweise mit Dialekt oder in Jugendsprache oder wie man es nennen soll. Es wird sich überhaupt keine Mühe gegeben, der Rotz wird rausgehauen ,sollen sich doch die Leser Mühe geben.

Und zum Schluß kommen die Moderatoren und löschen Beiträge wo ich nicht im Ansatz eine Verfehlung sehe.
Ich stimme Dir also zu und wünsche trotzdem etwas freude hier im Forum und an die Moderatore, bedenkt bitte ein Forum lebt von Beiträgen und Mitgliedern.

Gefällt mir

blonfi
blonfi
20.07.21 um 10:27

Man muss hier leider wirklich enorm aufpassen.

Ich wurde hier auch von einem "Mädchen" - 17 Jahre alt angeschrieben....

Irgendwann wollte sie dann wissen wie es um die Schambehaarung meiner Tochter aussieht und ob sie schon zeitig entwickelt wäre usw. (meine große Tochter ist 11) - habe dan höflich geschrieben dass ich sowas nicht preis geben wäre, da geht es um die Privatsphäre meiner Kinder - geschweige dass mir das enorme Interesse nicht Geheuer ist.... es wurde dann immer wieder drauf rum Gehackt dass das doch nicht schlimm wäre, sie es nur als Vergleich wissen möchte....

Ich will gar nicht wissen wieviele sicher hier (sorry für denn Ausdruck) auf manche Sachen "einen runter holen"....

Ich bin ja eigentlich offen: Jeder darf seine eigenen Vorlieben haben. Aber dann bitte nicht versteckt und vorallem nicht auf dem Rücken meiner Kinder...

2 -Gefällt mir

A
ava2002
20.07.21 um 13:40

Von gofeminin selbst bin ich nicht enttäuscht. 
Sondern von einigen Usern hier. Speziell im Liebes-und Sexforum. Was es bringen soll sich einen Account mit geklauten Fotos zu erstellen und irgendwelche Geschichten zu erfinden? Verstehe ich nicht. Ist es Langweile oder die Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekoimmen?
Gerade jetzt wo Ferien sind häuft sich dieses Phänomen wieder. 
Des weiteren finde ich es enttäuschend wenn Männer ein Frauenforum mit einer Partnerbörse oder einer Sexplattform verwechseln. 
ich bin keine Feministin und finde es gut wenn sich Männer auch für Frauenthemen interessieren. Gepfleger Austausch ist auch erwünscht. Aber hier mit Gewalt jemanden zu finden das, das w*** leichter fällt finde ich erbärmlich. 

4 -Gefällt mir

L
lustigermann
20.07.21 um 14:43

Hi.

Daumen hoch....ich bin übrigens männlich und kein Fake

Gefällt mir

M
mirna_22103102
21.07.21 um 5:15
In Antwort auf blonfi

Irgendwann wollte sie dann wissen wie es um die Schambehaarung meiner Tochter aussieht und ob sie schon zeitig entwickelt wäre usw. (meine große Tochter ist 11) - habe dan höflich geschrieben dass ich sowas nicht preis geben wäre, da geht es um die Privatsphäre meiner Kinder - geschweige dass mir das enorme Interesse nicht Geheuer ist.... es wurde dann immer wieder drauf rum Gehackt dass das doch nicht schlimm wäre, sie es nur als Vergleich wissen möchte....

Ich will gar nicht wissen wieviele sicher hier (sorry für denn Ausdruck) auf manche Sachen "einen runter holen"....

Ich bin ja eigentlich offen: Jeder darf seine eigenen Vorlieben haben. Aber dann bitte nicht versteckt und vorallem nicht auf dem Rücken meiner Kinder...

Guten Morgen,
auf bestimmt Fragen würde ich überhaupt nicht antworten. Was gibt es über die Schambehaarung eines Kindes zu schreiben ? Es ist hier echt zum kotzen was sich hier Männlein und Weiblein ( wenn es denn welche sind ) ausdenken.
Schön finde ich das es hier viele Themen gibt die ebend beide Geschlechter angehen, interessieren können. Aber wie ich schon oft geschrieben habe erfordert das Höflichkeit und Respekt.

Gefällt mir

blonfi
blonfi
21.07.21 um 12:35
In Antwort auf mirna_22103102

Guten Morgen,
auf bestimmt Fragen würde ich überhaupt nicht antworten. Was gibt es über die Schambehaarung eines Kindes zu schreiben ? Es ist hier echt zum kotzen was sich hier Männlein und Weiblein ( wenn es denn welche sind ) ausdenken.
Schön finde ich das es hier viele Themen gibt die ebend beide Geschlechter angehen, interessieren können. Aber wie ich schon oft geschrieben habe erfordert das Höflichkeit und Respekt.

Genau... und deswegen wächst auch hier bereits meine "blockierliste" ins unermessliche. Mal sehen wie viele Leute da so drauf passen

Es ist nur traurig, dass durch viele "Troll"-/"Fakepostings" die Beiträge echter Personen teilweise untergehen und unbeantwortet bleiben.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anna.85
21.07.21 um 17:29
In Antwort auf blonfi

Mich hat auch eine 17jährige angeschrieben. 
Nur denke ich nicht das es sich dabei wirklich um ein Teenie Girl handelt. Denn das an sich normale Gespräch drehte sich in kurzer Zeit um meine zwei älteren Jungs (15 und 13 Jahre alt). 
Es wurde durch geschickte Fragen versucht intime Details zu bekommen. 
Ich finde es schlimm das manche so weit gehen um ihre Fantasien befriedigen zu können. 

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
21.07.21 um 17:52
In Antwort auf anna.85

Mich hat auch eine 17jährige angeschrieben. 
Nur denke ich nicht das es sich dabei wirklich um ein Teenie Girl handelt. Denn das an sich normale Gespräch drehte sich in kurzer Zeit um meine zwei älteren Jungs (15 und 13 Jahre alt). 
Es wurde durch geschickte Fragen versucht intime Details zu bekommen. 
Ich finde es schlimm das manche so weit gehen um ihre Fantasien befriedigen zu können. 

Ja, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Das blöde ist nur, man kann nicht mal jemanden melden als "Verdacht Pädophil". Das ist ein Punkt in der Meldeliste den ich vermisse. Man kann denjenigen zwar blockieren, aber bei anderen Usern kann er fröhlich weiter machen. Das sollte bitte von den Moderatoren überdacht werden, ob es da nicht sinnvoll wäre etwas zu ändern bzw hinzuzufügen. 

Gefällt mir

A
anna.85
21.07.21 um 17:56
In Antwort auf sanjay_23348972

Ja, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Das blöde ist nur, man kann nicht mal jemanden melden als "Verdacht Pädophil". Das ist ein Punkt in der Meldeliste den ich vermisse. Man kann denjenigen zwar blockieren, aber bei anderen Usern kann er fröhlich weiter machen. Das sollte bitte von den Moderatoren überdacht werden, ob es da nicht sinnvoll wäre etwas zu ändern bzw hinzuzufügen. 

Das mit dem Melden ist so seine Sache. 
Ich würde es gut finden wenn neben dem Meldebutton ein Kästchen wäre wo man selbst reinschreiben könnte warum man denjenigen meldet. Wäre vielleicht besser als solche Vorlagen. 

Gefällt mir

A
audividetace
21.07.21 um 19:05

Die letzte PN die ich hier hatte ist von 2017 .
Du fragtest nach einem anderen Forum, ich kenne soweit keins. LG

Gefällt mir

D
daina_25140844
21.07.21 um 23:33

Hallo hannah01,

Dein gofeminin.de Team 

"Moderatorin übers Ziel hinausgeschossen" ist euphemistsch
und optimistisch formuliert.

Das würde bedeuten, dass es einen Moment gab, zu dem sie
in ihrem Verhalten die richtige Richtung eingeschlagen hatte.

Wenn ihr das so seht, sagt das viel über Euch aus.

Wann war dieser Moment? Als der Mauspfeil schon aufs
Löschen-Knöpfchen gefahren, aber der Mausklick noch
nicht ganz vollendet war?

Warum achtet Ihr bei Euren Moderator/inn/en nicht besser
auf die Fähigkeiten, objektiv bleiben und sinnentnehmend
lesen zu können?

Gefällt mir

nordlicht0812
nordlicht0812
22.07.21 um 7:42

Hallo Hannah, hallo alle anderen Leser*innen,

obwohl ich ein Mann bin, muss ich dir in vielen Punkten recht geben. Es ist beschämend wie sich manche meiner Geschlechtsgenossen hier benehmen. Vielleicht bist du aber auch meiner Meinung, das man nicht alle "über einen Kamm scheren" kann. Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, weil ich auf meinem, in vielen Punkten ungewöhnlichen Lebensweg auch im "realen Leben" wertvolle Gespräche über zwischenmenschliche Fragen (mit wenigen Ausnahmen) nur mir Frauen führen konnte. Das hat sich hier fortgesetzt, wofür ich dankbar bin. Ich habe durch dieses Forum eine schöne eMail-Freundschaft gefunden, die uns beiden gut tut. Wir haben beide Kleinkinder und tauschen uns auch über Erziehungs- und Enwicklungsfragen aus. So etwas fällt natürlich weniger auf, als die negativen Beispiele.

Was Abmahnungen durch das gofeminin Team anbelangt, habe ich den Eindruck das in den letzten Jahren vermehrt automatische Suchmaschinen die Nachrichten nach indizierten Wörtern absuchen und automatisch Abmahnungen versenden, ohne die gemachten Aussagen zu bewerten. Anders ist eine Sperre meinens früheren Accounts (ich bin seit etwa 2006 angemeldet) nicht zu erklären. Mir war selbst bei kritischer Prüfung absolut nicht klar, was ich nicht hätte schreiben dürfen. Ich habe mehrmals gebeten mir das genau zu erklären und ich habe nur Standatd-Textbausteine bekommen, die viele hier kennen, schade. Dafür bleiben Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen oder beleidigen stehen, vermutlich weil keine Wörter enthalten sind, die auf dem Index stehen, nochmals schade.

Insgesamt kann ich aber sagen, das es immernoch möglich ist hier ernsthafte Unterhaltungen mit Frauen jeden Alters zu führen.

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
22.07.21 um 10:09

Ich habe gerade das Gefühl das im Augenblick das Forum wieder verstärkt von " Profis " geflutet wird, hier werden Bilder und Kontakte angeboten ,warum geschied nichts ? Einige meiner Beiträge wurden sofort gelöscht, obwohl sie nicht ansatzweise  gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Gefällt mir

V
vanessa073
22.07.21 um 16:52

Liebe Hannah. 
Das ist nichts neues. Ich kenne gofeminin nun schon einge Jahre. Und das Sexforum war immer schon die Märchenecke für Erwachsene. 
Übertrieben wird immer. Jeder hat schon alles ausprobiert. Sex immer und überall, Tag und Nacht. Natürlich mit mehreren Partnern. Sonst wäre es ja langweilig. 
Die PN Schreiber liegen auf der Jagd um ihre copy und paste Beiträge los zu werden. 
Dazu kommen dann noch die angeblichen Frauen mit ihren Fake Profilbildern. 
Ich habe mich früher oft darüber geärgert. Nehme es aber inzwischen mit Humor. 
Manchen scheint sehr langweilig zu sein. Und es sind übrigens auch wieder Ferien. 

4 -Gefällt mir

E
emilia.o
22.07.21 um 20:13
In Antwort auf zuckermaus2003

Austoben ja. 
Nur finde ich es komisch dies in einem Frauenforum tun zu müssen. 
Wenn man sich aktuell im Sexforum umsieht sind ja wieder einige Fake Accounts unterwegs. Denken die das fällt in Zeiten von tinyeye oder google nicht auf. 
Lustig finde ich allerdings die Vorstellung das sich zwei Frauen über Sex unterhalten und am Ende sind es zwei Männer die miteinander quatschen. 

5 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
24.07.21 um 5:01
In Antwort auf emilia.o

Austoben ja. 
Nur finde ich es komisch dies in einem Frauenforum tun zu müssen. 
Wenn man sich aktuell im Sexforum umsieht sind ja wieder einige Fake Accounts unterwegs. Denken die das fällt in Zeiten von tinyeye oder google nicht auf. 
Lustig finde ich allerdings die Vorstellung das sich zwei Frauen über Sex unterhalten und am Ende sind es zwei Männer die miteinander quatschen. 

Das allerdings lässt mich auch laut lachen. Die Vorstellung da schreiben sich " Susi und Chantale " die wildesten Storys, es wird heiss und immer heisser und in Wirklichkeit sitzen da " Kalle und Manni " mitte 50, kahlköpfig mit deutlichem Bauchansatz, die Hose in den Kniekehlen, jo, viel Spass !
Tja, sexuelle Not und  Langeweile treiben so manchen Geschlechtsgenossen zu eigenartigem handeln.

3 -Gefällt mir

C
chaoskeks
02.08.21 um 20:15

ähm ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ich weiss nur das ich etwas dazu sagen will. 

Ich hab in meinem ersten Post geschrieben, das ich immer mal wieder hier bin, in der Regel muss ich mich dazu aber neu Registrieren, da zwischen den Zeiten wo ich hier bin schon auch mal ein Jahr liegen kann. ich muss aber sagen ich finde es ist ruhiger geworden, Ruhiger im Sinn von es sind mehr Frauen hier als auch schon? Oder vll bin ich auch einfach älter und Reifer geworden. 

Was die PN's angehen, ich wurde jetzt auch schon 2-3x angeschrieben von eher Fragwürdigen Gestallten, es und das möchte ich gesagt haben! Es Zwingt mich ja keiner dazu zu antworten, klar ist es unangenehm eine traurig billige Anmache lesen zu müssen, aber es ist meine Entscheidung ob ich drauf reagier, oder ob ich die Person einfach still und leise auf die Block setze und dann hat sich das thema für mich erreldigt. Es ist hier ja nicht wie in Real life wo ich angst haben muss, wenn mir ein Typ ungefragt an den Po fässt, ja okay das kann er, was kann er noch? Mich auf dem Heimweg abpassen und dann hab ich ein Problem? 

Ich finde man muss sich selbst Grenzen setzen, im Sinne von soweit ist es für mich okay. also bis hier hin aber nicht weiter. Für mich heisst das z.b. Alls was über, Ja ich hatte auch schon mal Sex, hinaus geht, geht euch wie nix an. es ist ja eigentlich auch egal. Es ist meine Sache  
Je mehr man von sich preis gibt desto mehr reaktionen hat man, also Quasi wer alles von sich preis gibt und mit den Konsequenzen leben kann bitte, ich könnte es nicht und ich wills auch nicht. 
man muss diese Grenzen aber auch selber aufrecht erhalten und durchziehen. sprich alle die dann über die Persönlichen Grenzen hinaus gehen, z,b. in PN's die wandern ohne weitere Reaktion auf die Blocklist. 

Gofeminin ist nicht die erste Comunity in der ich mich aufhalte, es ist auch nicht die einzige, und gerade als Frau muss man sich vll auch einfach selbst schützen. Die Admins und Moderatoren machen sicher viel dafür das es hier für uns so sicher wie möglich ist, aber das letzte bisschen muss man selbst beitragen, so das es für mich oder dich dann stimmt

Sollte das ganze nun komplett doof, oder überheblich klingen, oder teilweise Zusammenhangslos KA sorry ich hab das ganze mit ungefähr 10 Unterbrüchen geschrieben. 

2 -Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
04.08.21 um 16:04
In Antwort auf anna.85

Mein ehrlicher Kommentar zu dem Forum nachdem ich es nun etwas besser kennen gelernt habe. 
Ich finde gofeminin im großen und ganzen okay. 
Die PNs sind so eine Sache. Was es so manchen Männern bringt hier den ganzen Tag regelrecht auf der Lauer zu liegen um sich hier auf Frauenjagd zu begeben die eventuell als Wichsvorlage dienen könnten kann ich nicht nachvollziehen. 
Das zweite was mich bei den PNs stört sind Nachrichten wo ich raten muss was der Schreiber von mir möchte. Meine Kinder haben die Rechtschreibung anscheinend besser im Griff als mancher Erwachsene hier. Zur Not gebe es auch die Autokorrektur. 
Was mich am Forum stört sind offensichtliche Fakes. Im Sexforum ist mir vorhin wieder ein Account mit einem geklauten Profilbild aufgefallen. Muss nicht sein. Auch wenn es sich um eine Internetgemeinde handelt, wäre fairnesshalber Ehrlichkeit gegenüber den anderen Forenmitgliedern angebracht. 
Solche Fakes sollten meiner Meinung nach schneller entfernt werden. 

Hallo anna.85,

danke für deine lieben Worte und die konstruktive Kritik.
Du hast vollkommen Recht, leider schleichen sich oft Fake-Accounts in unser Forum ein.
Wir bemühen uns bereits stets, diese auszusortieren, aber wir werden gerne in Zukunft noch mehr Fokus darauf legen.
Und auch hier gilt, wenn dir oder euch etwas oder jemand auffällt, gebt uns gerne über Meldungen, private Nachrichten oder eine Mail an community@gofeminin.de Bescheid. Wir sind stets dankbar für eure Mithilfe.

Danke und liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
04.08.21 um 16:24
In Antwort auf sanjay_23348972

Hallo blondie79,

danke für deine Nachricht und die Kritik.
Die Meldemöglichkeiten sind leider von unserer französischen Gründungswebseite aufeminin vorgegeben.
Wir fassen pädophile Inhalte und User*innen deswegen beim Melden und im anschließenden Löschungs-/ Sperrungsprozess stets unter der Begründung "Illegale und pronografische Inhalte, sowie Fotos und Videos" zusammen.
Ihr seid gerne dazu eingeladen es genauso zu handhaben oder uns über private Nachrichten oder eine Mail an community@gofeminin.de Bescheid zu geben.

Vielen Dank für deine und euere Mithilfe.
Euer gofeminin.de Team 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
04.08.21 um 16:25
In Antwort auf anna.85

Das mit dem Melden ist so seine Sache. 
Ich würde es gut finden wenn neben dem Meldebutton ein Kästchen wäre wo man selbst reinschreiben könnte warum man denjenigen meldet. Wäre vielleicht besser als solche Vorlagen. 

Hallo noch mal anna.85,

danke für den Vorschlag, wir werden ihn gerne weitergeben.

Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
04.08.21 um 16:53
In Antwort auf daina_25140844

"Moderatorin übers Ziel hinausgeschossen" ist euphemistsch
und optimistisch formuliert.

Das würde bedeuten, dass es einen Moment gab, zu dem sie
in ihrem Verhalten die richtige Richtung eingeschlagen hatte.

Wenn ihr das so seht, sagt das viel über Euch aus.

Wann war dieser Moment? Als der Mauspfeil schon aufs
Löschen-Knöpfchen gefahren, aber der Mausklick noch
nicht ganz vollendet war?

Warum achtet Ihr bei Euren Moderator/inn/en nicht besser
auf die Fähigkeiten, objektiv bleiben und sinnentnehmend
lesen zu können?

Hallo cattleya,

danke für deine Nachricht und deine Kritik.
Du hast Recht, das hätte man vermutlich besser formulieren können.
Wir wollten damit aussagen, dass unsere Moderatorin in dem Sinne richtig gehandelt hat, dass sie versuchen wollte, pädophile Inhalte aus unserem Forum zu halten. Jedoch hat sie mit der Threadlöschung ein wenig übervorsichtig reagiert.

Wir hoffen, dass macht unsere Wortwahl etwas verständlicher und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
04.08.21 um 17:02

Hallo user255825478,

danke für deine Nachricht.
Wir können deinen Ärger verstehen, bleiben jedoch bei der Begründung für die Löschung deines Kommentars.
Du hast nicht nur eine Meinung geäußerst, sondern eine Anschuldigung uns gegenüber getätigt.
Dass wir gemeldete Threads und Kommentare nicht vernüftig lesen würden, ist schlicht weg nicht wahr. Natürlich können uns auch Fehler unterlaufen, aber jede Meldung wird ausführlich gelesen und die User*innen dahinter geprüft. Vergreifen sich User*innen im Ton oder verstoßen anders gegen unseren Verhaltenskodex, muss entsprechend verhandelt werden. Dass nicht all unsere Entscheidungen von außen nachvollziehbar sind, tut uns leid, ist jedoch leider nicht vermeidbar, da bekanntlich alle Menschen verschieden sind.

Wir hoffen dennoch auf dein Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum.
Dein gofeminin.de Team  

Gefällt mir

M
mann45
04.08.21 um 18:58

Hi.

Hallo, hab gerade deine Enttäuschung über goteminin gelesen - bist du jetzt noch da? Ich bin zwar ein Mann hab aber trotzdem vor kurzem über ein Problem geschrieben und war durch die Antworten auch sehr irritiert und enttäuscht. Wollte jetzt eigentlich nur fragen ob du schon herausgefunden hast ob da doch echte Personen vorhanden sind oder doch alles als Fake scheint? Schönen Abend noch 

Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
05.08.21 um 15:11

ich kenne das nur zu gut. Das sind irgendwelche KErle, die nur ihre Fantasien ausleben wollen. die PN-Fluten ignoriere ich einfach. Leider lässt sich soetwas auch nicht immer so leicht unterscheiden bzw. kann man die User ja nicht einfach sperren. Von den Foren zu den Themen halte ich mich sowieso fern. Solange ein Forum nicht privat geschaltet ist und nur von registrierten und verifizierten Usern sind, lässt sich soetwas eh nicht vermeiden...

Gefällt mir

C
chaoskeks
05.08.21 um 15:35
In Antwort auf jojobagirl

ich kenne das nur zu gut. Das sind irgendwelche KErle, die nur ihre Fantasien ausleben wollen. die PN-Fluten ignoriere ich einfach. Leider lässt sich soetwas auch nicht immer so leicht unterscheiden bzw. kann man die User ja nicht einfach sperren. Von den Foren zu den Themen halte ich mich sowieso fern. Solange ein Forum nicht privat geschaltet ist und nur von registrierten und verifizierten Usern sind, lässt sich soetwas eh nicht vermeiden...

Und wie willst Du alle verifizieren?

Gefällt mir

R
roswita
05.08.21 um 17:16

Ein ganz normaler Schnitt durch die Gesellschaft. Spam, idioten, besserwisser, streithähne, feministen, intolerante, andersdenkede und andersfühlende, angeber, geschichtenerzähler, märchenerzähler und Leute wie Du und ich.

Wir sind alle anders, und genau das ist TOLL!

Ein bischen mehr Rücksicht und Toleranz wuerde aber nicht schaden. Hier und überall. 

Gefällt mir

carmen12cortez
carmen12cortez
24.10.21 um 23:57

Willkommen im modernen Internet, es ist egal wie die Seiten heissen, es ist immer das gleiche, Letztlich ist das auch nur Forum wo ich P u s s y s niederlassen können weil sie kein Bock mehr auf die REale WElt havben, ich gehöre etwas mit dazu, will aber vermerht kämpfen

Joa und die, nicht deutschen, habens da natürlich auch leicht, aber darfst ja nix mehr sagen neh

Wenn dein NIveau weit über solchen  Seiten liegt, halte dich am besten davon fern, hält dich gesünder

Und diese Hilfe von der du redest, manchmal findest du sie, aber meistens nur seltsame Gut gemeinte Aussagen

Die besten Hilfen sind, Liebe, Freunde, und ein fröhliches LEben, nichts anderes wird dir jemals so viel Power geben, das was du heute immer weniger seltener und schwerer findest

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
25.10.21 um 6:51

Muß da aber auch mal was zur Ehrenrettung des Forums sagen. Und ja, ich bin ein Mann und schreibe auch hauptsächlich im Sexforum. Mich interessiert einfach der niveauvolle Austausch mit Frauen über das Thema. Und das kann man da schon. Man muß nur eben denn ganzen Müll möglichst effektiv rausfiltern. Das lernt man aber mit der Zeit sehr schnell. Und ich habe da schon wertvolle Tipps für meine Paarbeziehung erhalten. Es gibt sicher die Fakeaccounts, aber normalerweise verwenden Männer zur SB Pornos, zumndest aus meiner Erfahrung und was mich anbelangt. Im Forum bemühe ich mich, sehr ehrlich und respektvoll zu schreiben und da gibt es auch andere Männer, für die dasselbe gibt. Als reines Frauenforum ist das organisatorisch nicht gedacht und auch nicht umsetzbar, weil man dann die Identitäten prüfen müßte, was ein irrer Aufwand wäre.

Gefällt mir

carmen12cortez
carmen12cortez
29.10.21 um 14:03
In Antwort auf sanftundsinnlich

Muß da aber auch mal was zur Ehrenrettung des Forums sagen. Und ja, ich bin ein Mann und schreibe auch hauptsächlich im Sexforum. Mich interessiert einfach der niveauvolle Austausch mit Frauen über das Thema. Und das kann man da schon. Man muß nur eben denn ganzen Müll möglichst effektiv rausfiltern. Das lernt man aber mit der Zeit sehr schnell. Und ich habe da schon wertvolle Tipps für meine Paarbeziehung erhalten. Es gibt sicher die Fakeaccounts, aber normalerweise verwenden Männer zur SB Pornos, zumndest aus meiner Erfahrung und was mich anbelangt. Im Forum bemühe ich mich, sehr ehrlich und respektvoll zu schreiben und da gibt es auch andere Männer, für die dasselbe gibt. Als reines Frauenforum ist das organisatorisch nicht gedacht und auch nicht umsetzbar, weil man dann die Identitäten prüfen müßte, was ein irrer Aufwand wäre.

Es geht einfach darum das die LEute online kaum was ernst nehmen wenn man es sollte, und oft nur stumpfes ZEug labern, was du aber immer und überall hast, weswegen welche wie ich versuchen bald alles ohne Hiilfe zu regeln, helfen kann dir oft eh niemand bis auf 0815 DU SCHAFFST DAS Sprüche klopfen, oder sogar frech werden

Gefällt mir

C
cupcake127
29.10.21 um 14:34
In Antwort auf carmen12cortez

Es geht einfach darum das die LEute online kaum was ernst nehmen wenn man es sollte, und oft nur stumpfes ZEug labern, was du aber immer und überall hast, weswegen welche wie ich versuchen bald alles ohne Hiilfe zu regeln, helfen kann dir oft eh niemand bis auf 0815 DU SCHAFFST DAS Sprüche klopfen, oder sogar frech werden

Wenn sich auf bestimmter Seiten sehr viele fakes rumtreiben die nur Spaß wollen, kannst du leider für wirkliche Probleme keine Lösungen bekommen. 

Gefällt mir