Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Entschlackung + Pille

Entschlackung + Pille

14. Februar 2005 um 13:20

Hey ihr...
würde gern mal einen Entschlackungstee ausprobieren und habe auch schon einen gekauft. Jetzt bin ich allerdings nicht sicher, ob ich ihn während der Pilleneinnahme anwenden darf. In der Pillengebrauchsanweisung steht ja auch, dass man keine Abführmittel benutzen darf. Oder ist das mit dem Tee nicht so schlimm? Mir ist schon klar, dass Abführmittel eine weitaus heftigere Wirkung haben, aber ich wollte mich nur vergewissern, da der Tee ja auch einiges ausspült...
Liebe Grüße, Julia

Mehr lesen

14. Februar 2005 um 13:44

Das Posting
wäre in der Rubrik "Gesundheit" angebrachter gewesen, aber nichts desto trotz: Entschlackungstees kannst du beruhigt trinken, wenn überhaupt regen sie die Nieren etwas an und führen zu einem schnelleren Wasserstoffwechsel. Allerdings versprechen das nur die Hersteller, die Wirkung solcher Tees ist nicht erwiesen. Solange also keine Sennesblätter enthalten sind, kannst du solche Tees ja mal ausprobieren. Allerdings: Genauso effektiv ist grüber Tee und dazu auch noch preiswerter als sogenannte Arzneitees.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2005 um 13:46
In Antwort auf nieve_12277589

Das Posting
wäre in der Rubrik "Gesundheit" angebrachter gewesen, aber nichts desto trotz: Entschlackungstees kannst du beruhigt trinken, wenn überhaupt regen sie die Nieren etwas an und führen zu einem schnelleren Wasserstoffwechsel. Allerdings versprechen das nur die Hersteller, die Wirkung solcher Tees ist nicht erwiesen. Solange also keine Sennesblätter enthalten sind, kannst du solche Tees ja mal ausprobieren. Allerdings: Genauso effektiv ist grüber Tee und dazu auch noch preiswerter als sogenannte Arzneitees.

Sollte natürlich
"grüner" Tee heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2005 um 15:30
In Antwort auf nieve_12277589

Sollte natürlich
"grüner" Tee heißen

Hehe
grüber tee klingt aber auch nicht schlecht! danke für die antworten... grünen tee trink ich auch ganz gern.. hab mir einfach mal überlegt den tollen entschlackungstee von rossmann für 99 cents zu probieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club