Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Englische-Männer

Englische-Männer

23. Januar 2007 um 17:39

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Männer oder Allgemein die Leute in England so sind? Gibt es da doch einige charakterische Unterschiede zwischen denen und uns? Hab gehört das sie sehr oberflächlich sind, wenn man ein bisschen mehr von ihnen wissen will wären sie angeblich gleich weg!! Außerdem sind sie in Sachen Liebe auch nicht so genau und leben lieber mehr alleine, auch die Frauen?

Weiß jemand da mehr darüber oder hat vielleicht irgendjemand persönlich schon damit Erfahrung gemacht?

Würde mich auf Antworten freuen!

DANKE

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 14:54

Besser als deutsche männer
ich hab ziemlich lange in england gelebt.

stimmt schon, dass viele männer, die eben nicht working class sind, ziemlich arrogant sind sind, und einen gewissen herablassenden humor haben.

aber von denen darf man sich einfach nicht stören lassen. denn die meisten engländer sind echt tolle männer. viel interessanter, unkonventioneller und auf gewisse weise auch männlicher als die deutschen männer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen