Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Englisch lernen auf dem PC

Englisch lernen auf dem PC

19. April 2009 um 14:15

Hallo!
Ich verzweifel gleich beim Googlen - vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche ein gutes Englischlernprogramm für den PC. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich bin 24 Jahre alt, habe meinen Realschulabschluss und mein englisch ist echt schlecht. War es schon damals in der Schule . Aber ich konnte mich immer durchmogeln Jetzt möchte ich gerne das versäumte nachholen.
Ich denke ein lernprogramm für Kinder ist zu einfach. Fortgeschrittene evtl. zu schwer? Ich bin mir nicht sicher....
Ich möchte darauf hinarbeiten mich mit Leuten auf Englisch unterhalten zu können.
Wäre super nett wenn mich hier mal jemand beraten könnte
LG Fortuna

Mehr lesen

23. April 2009 um 11:21

Vielleicht hilft dir das
ein grosser multimediakurs, leider etwas teuer:

http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_intensivku rs_englisch_4057_11.html


ein kleiner kurs zum wiedereinsteigen, kostet nur 10 euro:

http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_englisch_l eicht_gemacht_3366_11.html


viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 14:48

DVD`S....
heutzutage gibt es super DVD`s auf Englisch .
Habe mir eines bei Weltbild bestellt : günstig mit Uebungen etc..

Viel Glück bei der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen