Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Endlich Herbst

Endlich Herbst

14. Oktober 2006 um 14:48

Ich bin auch so froh dass endlich Herbst ist.
Diese unerträgliche Hitze macht ja nicht nur keinen Spaß sondern zieht auch große gesundheitliche Probleme nach sich.

- Ein Kreislaufkollaps nach dem anderen
- Permanente Müdigkeit
- sämtliche Mangelerscheinungen, dass selbst die besten Vitamintabletten nichts mehr nützen
- Starker Gewichtsverlust, weil man einfach nichts essen kann, und wenn man sich zwingt etwas zu essen, dann ist einem so schlecht dass es fast wieder zurückkommt...
Außerdem schläft man kurz nach dem Essen fast ein, weil es den Körper überlastet, die Hitze in Verbindung mit Nahrungsaufnahme.
- Haarausfall
- Kopfschmerzen

Es nervt:

- Wenn man in der Wohnung in dieser elendigen Hitze nie unter 30C kommt, egal wie viele Ventilatoren rumstehen, egal wieviele Fenster man aufreißt
- Wenn man lüften will und nichts als heiße Luft reinkommt, die Luft steht und null,null frische Luft reinkommt.
- Wenn man ins Auto steigt und fast einem Schlaganfall erliegt wegen der Hitze, man mit offenen Fenstern selbst mit 120 auf der Autobahn rumfahren muss, wovon man wieder eine fetzen Bindehaut und Mittelohrentzündung und steifen Nacken bekommt.
- Wenn man literweise Schweiß verliert, vom bloßen rumsitzen!
- Wenn die ganze Kleidung schon am Körper klebt, weil sie nach 30 Minuten schon komplett durchgeschwitzt ist- -- Wenn man in seinen Schlappen ausrutscht weil man so an den Füßen schwitzt dass die Sohle schon patschnass ist
- Wenn Nahrungsmittel schon nach einem halben Tag kaputt sind, wenn man sie versehentlich vergessen hat in den Kühlschrank zu stehen
- Wenn man Tiefkühlkost kauft und sie schon fertig gebacken ist, wenn man nach 15 Minuten Autofahrt daheim ankommt
- Wenn man heimkommt, und 2 völlig fertige Katzen rumliegen sieht, die nur noch am Hecheln sind!!!
- Wenn sämtliche Farben, Lacke, Kleber etc. auf einmal eingetrocknet sind, weil sie für diese extrme Hitze einfach nicht gemacht sind
- Wenn Teppiche, Bettdecken, sämtliche Dinge aus Stoff total ausbleichen
.
.
.

ICH HASSE DIE HITZE!!!!

Und noch nie hab ich mich aufgeregt wenn es regnet, es gibt nichts Schöneres als einen abkühlenden Regen.
Es gibt nichts Schöneres, als klirrende Kälte draußen, wenn die Sonne den weißen Schnee glitzern lässt.

Winter ist meine Jahreszeit, oder auch Herbst und Frühling (Frühling gibts ja schon lange nicht mehr), aber der elendige Sommer kann mir echt gestohlen bleiben!!!!

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 20:28

Dich nervt die Hitze noch
nachdem sie seit 12 Wochen vorbei ist?
Oder sind für dich schon 18 Grad Hitze??

Ein paar Tipps für dich:

-Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Kopfschmerzen lassen sich mit genügend Sport in Grenzen halten. Etwa 1 Stunde pro Tag würde ich empfehlen. Bei Hitze ist Schwimmen besonders angenehm.

-mit dem RICHTIGEN Essen kann man Kopfschmerzen, Mangelerscheinungen, Haarausfall und Gewichtsverlust vorbeugen. Rohes Obst und Gemüse sind gesünder als eine Schweinshaxe - nicht nur bei Hitze.


Zum Rest:

Es nervt:
- Wenn man in der Wohnung in dieser elendigen Hitze nie unter 30C kommt, egal wie viele Ventilatoren rumstehen, egal wieviele Fenster
man aufreißt

->Kann man mit speziellen Dämmmaterielien ändern. Die verhindern dann auch im Winter, dass zuviel Heizungswärme verloren geht.



- Wenn man lüften will und nichts als heiße Luft reinkommt, die Luft steht und null,null frische Luft reinkommt.

->Lüfte nachts, da ist es kühler.



- Wenn man ins Auto steigt und fast einem Schlaganfall erliegt wegen der Hitze, man mit offenen Fenstern selbst mit 120 auf der Autobahn rumfahren muss, wovon man wieder eine fetzen Bindehaut und Mittelohrentzündung und steifen Nacken bekommt.

->Klimaanlage oder Schiebedach einbauen lassen.



- Wenn man literweise Schweiß verliert, vom bloßen rumsitzen!

->Ist gesund und völlig normal.



- Wenn die ganze Kleidung schon am Körper klebt, weil sie nach 30 Minuten schon komplett durchgeschwitzt ist- -- Wenn man in seinen Schlappen ausrutscht weil man so an den Füßen schwitzt dass die Sohle schon patschnass ist

->Trag Leinen und Seide, das hält kühl - und trag keinen Kunststoff an den Füßen.



- Wenn Nahrungsmittel schon nach einem halben Tag kaputt sind, wenn man sie versehentlich vergessen hat in den Kühlschrank zu stehen

->Selber Schuld!



- Wenn man Tiefkühlkost kauft und sie schon fertig gebacken ist, wenn man nach 15 Minuten Autofahrt daheim ankommt

->Tiefkühlkost ist ungesund. Iss' lieber etwas Frisches (siehe oben).



- Wenn man heimkommt, und 2 völlig fertige Katzen rumliegen sieht, die nur noch am Hecheln sind!!!

->Lass' die Tiere raus und sich dort ein schattiges Plätzchen suchen. Das ist ja wohl das mindeste, was man seinen Haustieren gönnt!!



- Wenn sämtliche Farben, Lacke, Kleber etc. auf einmal eingetrocknet sind, weil sie für diese extrme Hitze einfach nicht gemacht sind

->Stell' sie in den Kühlschrank oder kauf neue.



- Wenn Teppiche, Bettdecken, sämtliche Dinge aus Stoff total ausbleichen

->Das passiert eher mit nicht farbechter Billigware. Außerdem geht alles irgendwann kaputt.




Meiner Meinung nach hat jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile.

Im Winter ist es dauernd dunkel.
Straßen und Gehwege können glatt sein.
Man braucht häufig eine Mütze, Handschuhe, Lippenpflege, Handcreme und warme Klamotten.
Wenn man unterwegs ist, schwitzt man in Geschäften, im Zug usw., weil man eine Winterjacke trägt.
Man muss viel mehr Klamotten anziehen als im Sommer.
Man kann sich nur daheim oder an nikotinversifften Orten mit Freunden treffen - kein Grillen mehr im Park und keine Treffen mehr im Biergarten.
Die Auswahl an Obst und Gemüse ist begrenzt.

Naja, ändern können wir es eh nicht, darum bringt jammern nichts...

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 15:01


Es lebe der Winter!!!!

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 8:28

Von mir aus
könnten es jeden TAg 35 grad sein....

Dr. Lovet

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 8:48


wie wäre es, wenn du deinen Standort wechseln würdest ?

Sibirien ist z.b. sehr schön...

Die durchschnittliche Jahrestemeratur beträgt weniger als 0 Grad.

Da wären deine gesamten Probleme mit EINEN Schlag gelöst...

Du würdest nicht mehr schwitzen wie blöd. Deine Katzen wüssten endlich warum sie ein Fell haben. Die Tiefkost würde auf dem Transportweg nicht mehr auftauen.

Im Großen und Ganzen die genialste Ecke der Welt für dich.

Die Reisegesellschaft *Touring* bietet äußerst günstige Fahrten nach Sibieren an... Deinen Umzug kannst du bestimmt ganz problemlos mit denen über die Bühne bringen...

Gute Reise !

Camelraucherin

Gefällt mir

18. März 2007 um 22:31

Endlich!
ja, endlich ist es wieder ein bisschen kälter geworden... die hitze in der letzten zeit hat mich ganz verrückt gemacht!

Gefällt mir

19. März 2007 um 9:56
In Antwort auf sonstiges

Endlich!
ja, endlich ist es wieder ein bisschen kälter geworden... die hitze in der letzten zeit hat mich ganz verrückt gemacht!

Wus?!
hast du den winter verpennt?

Gefällt mir

20. März 2007 um 16:35
In Antwort auf sonstiges

Endlich!
ja, endlich ist es wieder ein bisschen kälter geworden... die hitze in der letzten zeit hat mich ganz verrückt gemacht!

Natürlich, alles klar
Die Hitze in letzter Zeit war ja wirklich seeeehr schlimm.

lööööööl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein verfärbtes TwinSet (rosa,Synthetik) neu einfärben?!
Von: tommyknocker1
neu
8. März 2007 um 13:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen