Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Encouraging-Training

Encouraging-Training

8. Februar 2010 um 17:17

Wer kennt das o.g. Training, wer hat Erfahrungen damit gemacht? ...oder wer kann einfach was dazu sagen?
Es ist genau das richtige Programm für mich, es wird auch in meiner Stadt angeboten, allerdings habe ich es mal gegoogelt und da kriegt man ja nicht so klare Info`s....bzw. viel Negatives und es wird mit Scientolegy in Verbindung gebracht....

Mehr lesen

2. März 2010 um 8:26

Encouraging-Training Schoenaker-Konzept
hallo kaffeetante,
theo schoenaker ist meilenweit von scientology entfernt! ebenso seine trainer und berater.
das encouraging-training heißt ja eigentlich ermutigungs-training und genau das tut es. ich habe mindestens 5 mal teilgenommen und es war mit das beste, das mir in meinem leben so passiert ist. außerdem habe ich theo noch selber kennenlernen dürfen, mittlerweile hat er sein institut in züntersbach aufgegeben und macht nur noch vorträge. die sind allerdings auch weltklasse.
wenn du wirklich wissen willst, um was es geht, dann wirf mal einen blick in sein buch 'mut tut gut'. das ist die basis seiner arbeit. oder aber ruf einfach mal dort an, wo das training angeboten wird. nur mut! liebe grüße, legality

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen