Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kultur-Forum / Emo

Emo

19. September 2008 um 13:10 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 9:40

Niemand kann's mir richtig erklären

Mehr lesen

19. September 2008 um 16:56

Naja
diese emo(tionalen) Punks (daher kommt Emo nämlich) sind mit tausend mal lieber als irgendwelche möchtegern ghettokids die anscheinden für jedes "Alta" nen 1 Euro auf ein Sparkonto eingezahlt bekommen, für "korrekt" gibts 2 Euro und für "BIAtch" gleich 5 Euro!!

Gefällt mir
19. September 2008 um 18:36

Wie
genial. die witze muss ich gleich mal meiner 14 jährigen cousine erzählen.. die geht nämlich in diese emo richtung.

und ich muss nochmal was anmerken, "bullet for my valentine" kann man ja wohl bitte nicht mit Tokio Hotel verlgeichen....

Gefällt mir
21. September 2008 um 9:40

Wie...
kreativ!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook