Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eltern-

Eltern-

21. Juli 2014 um 21:28

Führerschein: Pro oder Contra bitte

http://www.winterscheid.com/pdf/15_Elternfuehrerschein_Konzept_Paedagogen.pdf

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 12:31

Das Konzept an sich - pro oder contra
Was ich mich frage, welchen und wie viel Anklang es in der Gesellschaft findet und was ist Heute anders als vor 50 Jahren, wo es so was wie Elterncoaching nicht gab. Ja, der Nutzen, ja die Notwendigkeit, und ja ob verpflichtend.
Allgemein gehalten - pro oder contra.

Vielleicht darf ich Argumente auffinden, die das anlässlich der Umstände in Erziehungsfragen, es so fundamental untermauern, das ich gar kein Contra drauf geben kann. Wie ausführlich überlasse ich jedem einzelnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen