Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eintunken auch als Schachspieler?

Eintunken auch als Schachspieler?

7. Juli 2014 um 22:20

Guten Abend liebe gofeminin-Community,
Mein Name ist Michael und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich seid ca. 10 Jahren Schach. Seid einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, um mein Schachspielerdasein zu kompensieren. Leider klappt das noch nicht ganz so. Wie jeder 16 Jähriger will natürlich auch ich mal den Pinsel eintunken. Die Glückliche sollte auch nicht alzu hässlich sein. Letztens war es fast so weit, doch dann ist mir etwas ganz dummes in die Quere gekommen. Ich hatte eine richtig geile Blondine abgeschleppt. Wir waren schon fast nackt, da sah sie ein Schachbrett in meinem Zimmer stehen. Sie hat mir darauf Fragen gestellt, ich habe mich allerdings nicht getraut zuzugeben, dass ich Schach spiele, da die viele Schachspieler merkwürdige Leute sind und sagte es sei das Schachbrett meines Bruders. Darauf sagte sie, dass sie Schachspieler auch total langweilig fände und sie diese Leute nicht verstehen könne und nie was mit solchen Leuten zu tun haben wolle. Dies verletzte mich sehr, ich ließ es mir allerdings nicht anmerken. Anschließend hatten wir noch Sex, aber ich konnte mein erstes mal gar nicht richtig genießen, da ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste.
Soll ich bei den nächsten Malen auch verheimlichen? Ich nämlich Angst dass ich sonst gar keine mehr geflankt bekomme.
Was denken die Frauen in diesem Forum darüber?

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 20:12

Schachspieler
Hallo lieber Michael.
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich selber Schach spiele. Letztens war bei uns in der Stadt Schützenfest, dort hab ich dann direkt mir auch eine ausgeguckt. Nachdem wir ins Gespräch gekommen sind, weil wir miteinander getanzt haben, usw. hat sie mich dann abgelockt, weil ich ihr gesagt hab das ich Schach spiele. Zum Gück hat sie das gemacht. Da ich nachher herausgefunden hab, dass das die Freundin eines Freundes war. Naja als Schachspieler hat Man(n)s nicht leicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Als Kosovo - Albaner zur Russischen Armee
Von: sizzaxx
neu
22. Juni 2014 um 19:48
Malereibegeisterte
Von: rothamster
neu
13. Juni 2014 um 23:28

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen