Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Einschlafgerät (Wellenrauschen usw.) Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 27. Januar 2005 um 8:10
U
ulli29
24.01.05 um 9:22

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.

Ich suche ein Gerät (keine Ahnung wie sich das schmipft) auf dem verschiedene Geräusche wie Wellenraschen, Freuerprasseln, Vogelzwitschern usw. sind.

Gesehen hab ich das Ding mal bei einer SATC-Folge.

Frage: Kann ich diese Dinger irgendwo hier in Deutschland beziehen?

Wäre toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Gruß

Ulli

Mehr lesen

W
winnie_12164884
24.01.05 um 15:49

äh
ich hab sowas ähnliches, es ist ein wecker, der dich - je nach programmierung - mit naturgeräuschen und/oder ansteigendem licht und/oder verschiedenen düften weckt ... schön sieht er zwar nicht aus, dafür aber schlicht und eben nicht so super-esoterisch

ich hab ihn aus einem katalog, irgendwas mit *top* im titel ... shit ich komme nicht drauf

auf dem wecker selbst steht nur *remington*; keine weitere typ- oder sonstwas-bezeichnung.

ich überleg nochmal

lieber gruß

Gefällt mir

S
sheena_12362348
24.01.05 um 20:34

Warum...
...nimmst du nicht einfach einen handelsüblichen Mp3 Player, Discman oder was weiß ich, legst dir die dementsprechende CD ein, die es zu genüge zu kaufen gibt und fertig?

Gefällt mir

L
lyric_12355544
24.01.05 um 22:07
In Antwort auf winnie_12164884

äh
ich hab sowas ähnliches, es ist ein wecker, der dich - je nach programmierung - mit naturgeräuschen und/oder ansteigendem licht und/oder verschiedenen düften weckt ... schön sieht er zwar nicht aus, dafür aber schlicht und eben nicht so super-esoterisch

ich hab ihn aus einem katalog, irgendwas mit *top* im titel ... shit ich komme nicht drauf

auf dem wecker selbst steht nur *remington*; keine weitere typ- oder sonstwas-bezeichnung.

ich überleg nochmal

lieber gruß

Evtl...
"eurotops", den katalog kenne ich nämlich auch, die haben so besondere sächelchen

lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
W
winnie_12164884
24.01.05 um 22:51
In Antwort auf lyric_12355544

Evtl...
"eurotops", den katalog kenne ich nämlich auch, die haben so besondere sächelchen

lg sephrenia

genau!
eurotops ist es - und *sächelchen* triffts haargenau

lieben gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
winnie_12164884
24.01.05 um 22:54

genau!
eurotops ist es - und *sächelchen* triffts haargenau

lieben gruß

p.s.
eurotops ist fast so unkonventionell *g* wie "die moderne hausfrau" - kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

U
ulli29
25.01.05 um 7:59

äh

ich überleg nochmal

lieber gruß

Danke schön ihr beiden
werde mich dort mal kundig machen.

Gruß

Ulli

Gefällt mir

Anzeige
S
shug_12098715
26.01.05 um 21:38

...nur ein gutes Bett hilft...
...durch Zufall, bin ich vor 2 Wochen zu einer "Schlafberatung" gekommen. Es war sehr interressant, wenn auch die Preise selbst für meine Verhältnisse viel zu hoch waren....
Eins habe ich aber mitgenommen : Du schläfst nicht besser, indem Du Dich mit Lesen, TV, Musik, Sex....ablenkst, sondern nur, wenn Du richtig gebettet bist....
Hier noch ein Link zu dieser Firma :
http://www.wenatex-das-schlafsystem.com/1.0.html
Soll ausdrücklich keine Werbung sein !!

Gute Nacht,
mondus.

Gefällt mir

U
ulli29
27.01.05 um 8:10
In Antwort auf shug_12098715

...nur ein gutes Bett hilft...
...durch Zufall, bin ich vor 2 Wochen zu einer "Schlafberatung" gekommen. Es war sehr interressant, wenn auch die Preise selbst für meine Verhältnisse viel zu hoch waren....
Eins habe ich aber mitgenommen : Du schläfst nicht besser, indem Du Dich mit Lesen, TV, Musik, Sex....ablenkst, sondern nur, wenn Du richtig gebettet bist....
Hier noch ein Link zu dieser Firma :
http://www.wenatex-das-schlafsystem.com/1.0.html
Soll ausdrücklich keine Werbung sein !!

Gute Nacht,
mondus.

Hab schon ein sehr gutes
Danke für Deine Antwort aber ich habe ein sehr gutes Bett. Das Radio hätte ich gerne nur zum schlummern gehabt. Hat sich allderings erledigt, da die Fa. das Radio aus dem Programm genommen hat.

Gruß

Ulli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige