Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Einsatz in vier Wänden - jemand mit einem Händchen für Raumgestaltung hier?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2006 um 8:59
S
sheena_12362348
29.12.05 um 10:56

Hallo ihr Lieben!
Ich fühle mich in meinem Zimmer überhaupt nicht mehr wohl und brauche dringend eine Neugestaltung. Hab mir auch schon mein Zimmer maßstabsgetreu aufgezeichnet und die Möbel fröhlich hin- und hergeschoben...
...bin mit dem Ergebnis jedoch nie zufrieden gewesen.
Eigentlich geht es mir nur darum, eine räumlich klar abgegrenzte Sitzecke für Besuch zu haben. Momentan ist, trotz Sitzcouch, mein Bett der Mittelpunkt des Zimmers und jeder, der vorbeikommt, setzt sich verständlicherweise sofort darauf.
Hat hier vielleicht jemand ein Händchen für sowas und kann mir behilflich sein?
Ich würde dann per Mail den Maßstab zuschicken.
Das wäre wirklich super!

Mehr lesen

W
wiebke_12736617
29.12.05 um 11:00

...hallo,
laut meiner erfahrung kann man gaaanz viel mit gardinen, lich und parawaenden machen.
du kannst auch eine kleine "mauer" selber bauen. ach, es gibt so viel ich schick dir per pn meine e-mail
gruesse, s.

Gefällt mir

S
sheena_12362348
30.12.05 um 12:28
In Antwort auf wiebke_12736617

...hallo,
laut meiner erfahrung kann man gaaanz viel mit gardinen, lich und parawaenden machen.
du kannst auch eine kleine "mauer" selber bauen. ach, es gibt so viel ich schick dir per pn meine e-mail
gruesse, s.

Danke...
...erstmal. Super, dass du mir helfen möchtest. Um allgemeine Raumgestaltung, also Licht etc. gehts mir eigentlich nicht, damit bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Es geht nur um die Aufstellung der Möbel, also quasi um ne Raumstruktur, damit ich die Sitzecke auch von der Raumanordnung klar von meinem Bett abgrenzen kann. Soll ichs dir trotzdem mal schicken?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wiebke_12736617
30.12.05 um 12:43
In Antwort auf sheena_12362348

Danke...
...erstmal. Super, dass du mir helfen möchtest. Um allgemeine Raumgestaltung, also Licht etc. gehts mir eigentlich nicht, damit bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Es geht nur um die Aufstellung der Möbel, also quasi um ne Raumstruktur, damit ich die Sitzecke auch von der Raumanordnung klar von meinem Bett abgrenzen kann. Soll ichs dir trotzdem mal schicken?

..gerne
kann aber erst wieder am montag mit ideen dienen.
happy new yaer!

Gefällt mir

Anzeige
E
erdem_12168192
26.01.06 um 8:59

HALLo
Hi ich bin giacomo aus italien ich sehe euch jeden tag aua italien und ich wunsche mir dass ihr auch hir in sizilien kommt.Ihr seit spitze,die beste sendung die ich je gesehen habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige