Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Einreiseverbot für Muslime

Letzte Nachricht: 6. Februar 2017 um 19:01
A
aurica_12278237
28.01.17 um 14:07

Hallo an Alle!

Der neue Präsident "Trump", legt weiter Feuer und verabschiedet ein sofortiges Einreiseverbot für Muslime.
Sieben muslimische Staaten und möchte keine Flüchtlinge mehr aufnehmen ( die USA nehmen sowieso kaum welche auf) und bei dem Entscheid -Christen vorziehen.

Ich denke, die Pose kann man jetzt schon in die Richtung "rassistisch" richten.

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

T
thimo_12138951
28.01.17 um 14:23

Abgesehen davon, dass Muslime ja eigentlich nicht unter den Rassebegriff fallen, hat sich das Land auch unter Obama vornehm zurückgehalten, Flüchtlinge etwa aus Syrien aufzunehmen, obwohl die USA gerade unter Obama durch ihr Verhalten das Flüchtlingsproblem ja erst grösstenteils erzeugt hat, indem der halbe Nahe Osten durch ihre Aktionen destabilisiert wurde.

8 -Gefällt mir

T
thimo_12138951
28.01.17 um 14:39

Obamas tödliches Erbe

4 -Gefällt mir

A
aurica_12278237
28.01.17 um 14:46

Ja-ich bin komplett gegen Drohne, wir wissen gar nicht-was sich da alles abspielt.
Ein Pilot muss noch "menschlich" entscheiden, eine Drohne ist programmiert.
Die Wirtschaft ist ja auch dran, Lieferservice aus der Luft, weil durch das Online shoppen alles überlastet ist, der Nahverkehr.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
28.01.17 um 14:55

Hallo!

"Er legt Feuer"-in innen sowieso aussenpolitischen Aspekten, er provoziert und reizt aus.
Wahlversprechen werden nicht immer umgesetzt, da es realpolitisch eben nicht immer möglich ist, wir haben da so eine Instanz-den Bundesrat, wo auch die Opposition mit für verabschiedete Gesetze stimmen muss.
Wir haben eine 5 Prozent Hürde-alles Lehren aus der Weimarer Republik.

Es war eine knappe Wahl, kein glorreicher Sieg wie es immer dargestellt wird.

Nach seinem Sieg zeigte er sich durchaus gemässigter, jetzt zeigt sich sein wahres "Antlitz".
Ihm geht es sowieso nur um wirtschaftliche Interessen, nicht um "Menschen".

Wie findest Du als Frau seine Ansichten über Frauen?

LG

Gefällt mir

T
thimo_12138951
28.01.17 um 15:09
In Antwort auf aurica_12278237

Ja-ich bin komplett gegen Drohne, wir wissen gar nicht-was sich da alles abspielt.
Ein Pilot muss noch "menschlich" entscheiden, eine Drohne ist programmiert.
Die Wirtschaft ist ja auch dran, Lieferservice aus der Luft, weil durch das Online shoppen alles überlastet ist, der Nahverkehr.

LG

Auch eine Drohne wird von einem Operator gesteuert der z.B. in den USA sitzt. Angeblich ist Ramstein in Deutschland zentrale Basis für die Übertragung der Daten.

4 -Gefällt mir

A
aurica_12278237
28.01.17 um 15:45

So und jetzt geht es weiter, bei der Pressekonferenz mit der May, hat er gesagt "Folter kann wirksam sein", leider haben die Medien das irgendwie nicht richtig interpretiert.

Das überhaupt ein Präsident einer Demokratie, so etwas sagt-das stellt alle Werte in Frage.

Der IS wird enormen Zulauf bekommen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
28.01.17 um 15:58

Hallo Ragnar!

Das ist auch richtig mit dem blockieren, ich sehe aber eher den Vorteil-das man wirklich alles aus Perspektive ausdiskutieren muss.
Das sind sinnvolle Kontrollinstanzen, ebenso ein Bundesverfassungsgericht.

Das berührt mich gerade der Bürgermeister von Berlin.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
28.01.17 um 16:21

Ja, Ragnar-Todesstrafe und Folter müssen tabu sein-sehe ich auch so.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
28.01.17 um 17:38

Ach Puzze-erwarten, seine Gesetze müssen auch abgesegnet werden.
Der Verband der Muslime will Klage wegen Verfassungsbruch einreichen.

Mehr Angst macht mir das er "dumm" dem IS in die Hände spielt, genauso dumm wie ein Bush damals.

Es ist noch nichts entschieden, dennoch spaltet er bewusst die Welt und Amerika.

Der Knackpunkt wird über Putin gehen, dem möchte er "Sanktionen" lockern-die EU will Gegenteiliges, da muss in der EU schnell eine gemeinsame Option her.
Die NATO muss stark bleiben!
Und eng mit der EU zusammen arbeiten.

Die EU muss jetzt unbedingt eine Armee aufstellen, Verträge gab es schon-in den 50er-ist dann aber nicht umgesetzt worden.

Deutschland muss liberal und demokratisch an den Grundwerten festhalten-ich sehe für die EU eine Chance zur Veränderung.

LG

Gefällt mir

L
lionne_879861
28.01.17 um 17:43

So und jetzt geht es weiter, bei der Pressekonferenz mit der May, hat er gesagt "Folter kann wirksam sein", leider haben die Medien das irgendwie nicht richtig interpretiert.

Das überhaupt ein Präsident einer Demokratie, so etwas sagt-das stellt alle Werte in Frage.

Der IS wird enormen Zulauf bekommen.

Das mal exemplarisch aus dem Trump-Bashing-Train raus gepickt. Klar kann man drueber streiten ob man sowas als Politiker nicht laut aussprechen sollte und ich kenne auch das Drumherum nicht.
Aber dass man als Praesident eine unbequeme Wahrheit nicht aussprechen darf halte ich fuer sehr bedenklich.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
28.01.17 um 18:15
In Antwort auf lionne_879861

Das mal exemplarisch aus dem Trump-Bashing-Train raus gepickt. Klar kann man drueber streiten ob man sowas als Politiker nicht laut aussprechen sollte und ich kenne auch das Drumherum nicht.
Aber dass man als Praesident eine unbequeme Wahrheit nicht aussprechen darf halte ich fuer sehr bedenklich.

"Trump-Bashing" sollte das nächste Unwort des Jahres werden -der basht sich ganz alleine.

5 -Gefällt mir

K
keysha_12827665
28.01.17 um 21:00

du solltest mal langsam darüber nachdenken, wie du dich hier im Forum äußerst. Die Admins haben mittlerweile auch ein Auge auf dich...

14 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionne_879861
29.01.17 um 7:00

Dass ist ja so wie zu sagen bald, das wäre in 40 Jahren, wenn uns das Erdöl ausgeht, eine Bälde die seit 50...60 Jahren vermeldet wird.
Resourcenverschwendung regelt sich immer mit dem Preis der Resource ein. Besonders eindrücklich ist das beim Leichtbau im Luftverkehr, wie immer wieder Technologien für den Einbau entworfen und verworfen werden, je nachdem wie die Ölpreisprognose aussieht.
Auf der ungerechten Verteilung hingegen basiert das ganze Leben in unserer westlichen Zivilisation. Wenn wir da abrupt umdenken, DANN gibt es erstmal das massive Chaos. Ganz pragmatisch betrachtet müssen wir hoffen, dass es mit der Ungerechtigkeit so weiter geht, damit alles ganz gemütlich beim Alten bleibt.

Wenn es aber irgend etwas auf diesem Planeten nicht gibt, dann Energieknappheit. Gab es nie, gibt es nicht, wird es nie geben. Energie ist die eine Sache, die wir quasi im unbegrenzten Überfluss zur Verfügung haben.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
29.01.17 um 10:14

Guten Morgen!

Kanada setzt Zeichen!
Will die Flüchtlinge unabhängig vom Glauben aufnehmen!

Tolles Zeichen für die Weltpolitik und die Demokratie!

LG

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
29.01.17 um 10:37

Ja-gut geschrieben. Ich hatte einen Professor, der war der Jüngste an der Uni Kassel damals-studierte in Berlin Politikwissenschaft-nach einem Jahr schmiss er alles hin-um sich bei attac zu engagieren.
Gegen die Banken, gegen Gipfeltreffen -gegen NGOs.

Ich habe die Proteste von attac immer verstanden und sie haben Recht behalten-mit ihrer Globalisierungskritik.

Gefällt mir

L
lionne_879861
29.01.17 um 10:46

Wenn herrentag2 über einen "Maßstab der freien Gesellschaft" redet, erlebe ich sogleich einen Wechsel aus Lachkrampf und Magenkrampf. Mit so einem Fürsprecher ist Trump vielleicht gar ein Segen.

Globalisierungskritik... Kritik an etwas, das nur in den Kinderschuhen steckt und von allen Seiten torpediert wird, ist auch nicht sonderlich schwierig.

@ herrentag2
Wir müssen gar nix. Das Streben nach Wachstum und Fortschritt ist immerhin das, was uns zur dominierenden Spezies gemacht und uns allen sämtliche Annehmlichkeiten unseres heutigen Lebens gebracht hat. Zu behaupten man MÜSSE das verleugnen hieße, alles zu verleugnen, was uns Menschen ausmacht. 

Und wieder kann ich dich nur bitten, dir nicht ständig iwelchen Dünnschiss über mich auszudenken. Am Ende glaubt den Mist den du über mich verzapfst noch jemand.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionne_879861
29.01.17 um 12:02

@ herrentag2
Du weißt gar nichts über meinen Wertekanon. Du bist besten Falls fähig die Fakten, die ich konstatiere, zu lesen, und mich ob dieser Fakten die ich nicht beeinflussen kann zu beschimpfen um dein Weltbild zu stärken.

@ ladike
Wir haben lediglich die Rechte und Pflichten, die wir uns selbst auferlegen. Außer man glaubt an eine höhere, göttliche Instanz, die über uns richtet.

Das kann man gut oder schlecht finden und man kann die Werte unserer Gesellschaft gut oder schlecht finden.
Aber ein paar Grundlagen gibt es, auf denen unsere Spezies zu dem herangewachsen ist, was sie heute nunmal ist, und bei so einer Erfolgsstory kann das nicht grundsätzlich alles falsch gewesen sein.
Die Frage ist, was man als "menschlich" erhalten will, was uns als Spezies ausmacht, und was man als geschichtlichen Ballast identifiziert, den man ablegen will.

1 -Gefällt mir

A
aurica_12278237
29.01.17 um 13:35

Du ich habe gerade nochmals weiter gedacht, der Irakkrieg war der Anfang allen Übels-er hat den IS erschaffen.

Die Amerikaner nehmen kaum Flüchtlinge auf, obwohl sie die Kriegstreiber im Nahen Osten sind-war die Flüchtlingswelle gewollt und gezielt, um Europa zu schwächen?
Nach unseren Gesetzen sind wir laut Menschenrechten gezwungen, sie aufzunehmen.
Putin treibt Krieg wie die Sowjetunion und unterstützt "Assad"-und spaltet Syrien weiter.
Frankreich geht militärisch in Syrien vor ( dann kam der Anschlag)-der Westerwelle-tritt mit ein in den Syrienkrieg, indem er Jets stellt ( dumme Entscheidung).
Seitdem ist Dtl auch Anschlagsziel.

Trump -der Narzisst-legt in einer Woche so los, das es von Vorurteilen und Rassismus nur Funken fliegen und lässt die Muskeln spielen.
Droht EU mit Aufkündigung des Wirtschaftsabkommens, er will es zu amerikanischen Konditionen.
Unterstützt den Brexit-und Europas Spaltung.
Diskrimminert die Muslime und schürt die Angst vor Terror.
Was betreibt er?
Eine neue Achse zwischen den Grossmächten Russland und Amerika?!
Der neue kalte Krieg um europäische Aussengrenzen?
Putin will sein Zarenreich zurück!
Trump will "den kleinen Mann", für wirtschaftliche Kräfte und die absolute Globalisierung gegen China.
Um menschliche Werte geht es hier schon lange nicht mehr, Russland ist sowas von korrupt und die Menschen bettelarm, das stört einen Putin nicht-kann man mit "Nationalismus" überdecken-sowie Trump das ebenso tut.
"Der kleine politikverdrossene Mann", merkt nicht-wie er von machtmissbrauchenden Menschen manipuliert wird.

Politikverdrossenheit ist das Thema, was angepackt werden muss in Europa.
Zusammen halten, für Werte stehen-"Egointeresse" der Parteien zurückstellen, für das grosse Ganze.
Ein "Ruck" muss durch Europa gehen!
Wir müssen den osteuropäischen Ländern glaubhaft versichern, das wir ihr Versprechen, sich zu Europa zu bekennen -Ernst nehmen und die Grenzen schützen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
29.01.17 um 14:52

YES WE CAN

Love you Frau Merkel!!!!

Sie kritisiert ebenfalls Trump! Einige Bundesgerichte kippen den Vorschlag als "verfassungswidrig"!

Gefällt mir

A
aurica_12278237
29.01.17 um 15:05

Und dann wäre noch die Frage, warum Saudi-Arabien nicht auf der Liste ist? Wirtschaftlich bedingt?

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionne_879861
29.01.17 um 17:05

@ ladike
Doch, genau der Wettbewerbsvorteil ist es, der etwas über die Qualität der Spezies aussagt. Woran soll man die Qualität sonst fest machen?
Was unsere "Verantwortung" beinhaltet bestimmen wir ja auch nur selbst. Mehr als dominierend bleiben müssen wir nicht tun.

Wenn einer wie herrentag2 die geplante Regulation zum wünschenswerten Ziel erhebt, ok, aber das ist rein selbst gewählt. Das ist eine Aufgabe, die er sich selbst gibt, und ob es gut ist, bestimmen nur wir selbst.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
29.01.17 um 18:51

Du, hatte noch einen interessanten Artikel gefunden-in der Zeit "der Ölmensch" Trump, musst Du mal googeln-da steht es genauso drin, Russland und Amerika sichern sich mit ihrer "Achse" Öl und Kohle, geht um nix Anderes......

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
29.01.17 um 18:53

Den Witz finde ich nicht "witzig"-sondern diskriminierend.
Man kann sich anders ausdrücken.

LG

Gefällt mir

A
aurica_12278237
29.01.17 um 18:59

@lana
Du hast schon gelesen, was Dir Momo gestern mitgeteilt hat?
Mit den Verhaltensregeln in Foren unterzeichnet man auch, sich nicht rassistisch zu äussern.

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
29.01.17 um 19:15

Standartausrede...... 

7 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aurica_12278237
29.01.17 um 20:15

Jap, auch das ist mir eingefallen-soll auch noch andere Menschen geben, die kein Schweinefleisch essen 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionne_879861
29.01.17 um 23:10

Das mit dem Schweineschnitzel war nun wirklich ein gelungener kleiner Witz. Man muss sich nicht ueber alles kuenstlich aufplustern.

6 -Gefällt mir

K
keysha_12827665
30.01.17 um 9:25

Jap... kommt in die gleiche tonne wie das andere

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
30.01.17 um 10:35

Danke rassami-genau das ist der Unterschied!

Gefällt mir

A
aurica_12278237
30.01.17 um 10:43

"Werteranking"-, ich merke schon-ich bin zu sehr political correct, schon gut-back to topic!

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
30.01.17 um 14:45

Ja-"kaukasische Rasse"-wurde früher die europide Rasse bezeichnet, so von ersten "Rassenlehrentheoretikern.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
30.01.17 um 15:01

Boah das ist jetzt ein "heisses" Pflaster, von dem ich ehrlich keine Ahnung habe, es gab viel "Rassentheorien", aus denen viel Unheil hervor ging und ich bin kein "Experte".
Ich weiss aber das mit der Anerkennung der Menschenrechte in der EU-man den "Rassismus" Begriff ausweitete, auf einen Status der Antidiskriminuering Gesetzgebung-das schliesst alle Gruppen ein, die benachteiligt werden oder ausgegrenzt usw
Auf dieser Ebene verwende ich den Begriff "rassistisch"-aber meist immer nochmal abgeschwächt, also quasi-der Inhalt klingt rassistisch oder tendenziell rassistisch.
Ich werde und habe noch nie zu jemanden gesagt-"Du bist ein Rassist".

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
30.01.17 um 17:17

Ja-in Biologie war ich eine Niete , lasse anderen gerne den Vortritt.

Gefällt mir

L
lin_11968735
31.01.17 um 14:57

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht wirklich. ..
Dieses Einreise Verbot wird bestimmt nicht stehen bleiben. 
Der führt sich im Moment auf, wie der neue Gockel im Hühnerstall, muss doch jedem zeigen wie gross und gut er ist .
Aber auch dem werden über kurz oder lang die Flügel gestutzt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
31.01.17 um 17:00

Herr Toddenhöfer hat einen sehr interessanten Artikel geschrieben, über den Werdegang des Terrors und wo wir stehen im Westen.

Das ist der Effekt, den Trump auslöst und die grosse Gefahr.

Gefällt mir

T
thimo_12138951
31.01.17 um 18:08

Herr Toddenhöfer hat einen sehr interessanten Artikel geschrieben, über den Werdegang des Terrors und wo wir stehen im Westen.

Das ist der Effekt, den Trump auslöst und die grosse Gefahr.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-bumerang-des-westens

Dir ist aber schon bewusst, dass nicht mal dein heissgeliebter "Spiegel" Fan von Toddenhöfer ist?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
31.01.17 um 18:17
In Antwort auf thimo_12138951

Dir ist aber schon bewusst, dass nicht mal dein heissgeliebter "Spiegel" Fan von Toddenhöfer ist?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/juergen-todenhoefer-is-bericht-jan-fleischhauer-ueber-inside-is-a-1029699.html

Ach Du-die Journalisten "bashen" auch gerne gegenseitig-noch lieber mag ich den Sascha Lobo -aber im Moment lese ich den Freitag, wo Toddenhöfer Redakteur ist.
Der Spiegel ist schon lange Mainstream.

...und wollen wir mal dieses "links" gegen "rechts" mal wieder etwas runterfahren?
Ich habe absolut den Artikel nicht in anouschkas Thread gepostet -sondern hier.

Gefällt mir

T
thimo_12138951
31.01.17 um 18:28

Ach Du-die Journalisten "bashen" auch gerne gegenseitig-noch lieber mag ich den Sascha Lobo -aber im Moment lese ich den Freitag, wo Toddenhöfer Redakteur ist.
Der Spiegel ist schon lange Mainstream.

...und wollen wir mal dieses "links" gegen "rechts" mal wieder etwas runterfahren?
Ich habe absolut den Artikel nicht in anouschkas Thread gepostet -sondern hier.

und wollen wir mal dieses "links" gegen "rechts" mal wieder etwas runterfahren?

Nööööö, das ist ja gerade das Wesen einer Diskussion, sich gegensätzliche Meinungen um die Ohren zu knallen.

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
31.01.17 um 19:10

Oh Rag, das habe ich ja gar nicht gelesen. Nein, keine Telefonkonferenz-ich bin schon erwachsen 
Du kannst Dir sicher sein-tiefgründigen sarkastischen Humor schätze ich- Dein Witz war irgendwie unausgefeilt.
Darfst aber gerne weiter witzeln!

Gefällt mir

J
juda_12468040
01.02.17 um 8:09

Hallo an Alle!

Der neue Präsident "Trump", legt weiter Feuer und verabschiedet ein sofortiges Einreiseverbot für Muslime.
Sieben muslimische Staaten und möchte keine Flüchtlinge mehr aufnehmen ( die USA nehmen sowieso kaum welche auf) und bei dem Entscheid -Christen vorziehen.

Was denkt ihr darüber?

Richtig und brauchen wir für Deutschland auch 

Gefällt mir

Anzeige
J
juda_12468040
01.02.17 um 8:09

Hallo an Alle!

Was denkt ihr darüber?

Richtig und brauchen wir für Deutschland auch 

Gefällt mir

A
aurica_12278237
01.02.17 um 10:29

Guten Morgen!

Es schafft viel Verwirrung, das stimmt.
Bei den Doppelpass geht es oft auch noch um solche Dinge wie Erbanspruch ( in der Türkei musst du Staatsbürger sein)-manche wollen auch irgendwann wieder zurück in die Länder.
Zweischneidiges Schwert.

Eine gemeinsame europäische Staatsbürgerschaft würde ich sehr begrüssen-es würde Dinge vereinfachen.

Beim Doppelpass bleibe ich dafür-ich finde nicht, das man sich entscheiden müssen sollte.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
01.02.17 um 11:34

Meinst Du Ragnar?
Ich schrieb das man es als diskriminierend empfinden könnte und habe das Wort "rassistisch"-gar nicht gebraucht.
Wir haben hier eine Begriffskunde betrieben.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
01.02.17 um 14:36

Ach das meinst Du-ich habe meine "These" formuliert-jedoch auch abgeschwächt.

Pose als Sinnbild für Übertriebenheit-in Richtung ( nicht muss sein!)-"rassistisch" ( Anführungszeichen mildern ab) -deuten ( ich deute so-andere so).

Aber da sich alle so furchtbar an dem Begriff reiben, werde ich das nächste den Begriff der Diskriminierung verwenden.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
01.02.17 um 14:45

-ich denke es ist tatsächlich positiv-das wir mal Begriffsbestimmung plus alle Vorurteile betreiben-man redet selten darüber, sondern haut sich die Begriffe "nur an den Kopf".

Gefällt mir

A
aurica_12278237
01.02.17 um 14:55

Wir steigen um auf "Diskriminierung"  oder ich, Du benutzt es ja nicht-das "Rassismuswort"

Gefällt mir

Anzeige
A
aurica_12278237
01.02.17 um 22:52

Hi rassami!

Darauf will Ken nicht hinaus-es geht um "Polarität"-etwas, was mir "gegensätzlich" ist-lehne ich ab und "diskriminiere" es, auch gerade da muss man selbstkritisch hinsehen.

Ich würde zb definitiv sagen, das ich ein "Problem" mit rechten Meinungen habe-obwohl ich es natürlich in einem Austausch versuche, irgendwie zu relativieren.

Deswegen war ja auch die Analyse des Begriffs "Rassismus" nochmals sinnvoll.

Andere, haben diskriminierende Gedanken zu "Linken", "linksversiffte Gutmenschen" etc. - es nimmt sich alles Nichts, der Konsens kommt aus der Mitte.

@Ken
Die Schweiz hat allen Doppelstaatsbürgschaftlern, das Recht auf beide zugebilligt.
Und eine Akzeptanz von den USA bewirkt.

Gefällt mir

A
aurica_12278237
01.02.17 um 23:29

....ja, rassami - tue das, ich bin auch immer schnell "in den Fronten gewesen", oder "eben der Gutmensch"-Frage zum Gutmensch, was wäre der "Schlechtmensch" was ich aber hier gemerkt habe, an dem Begriff "Rassismus" stören sich viele, obwohl man es auch nach den Menschenrechten usw anwendet...

Gefällt mir

Anzeige
O
oli_11900383
02.02.17 um 10:45

Welcher Schaden, fascino9?
Seit Trump gewählt wurde stiegen die Aktien unaufhörlich und der Dollarkurs ist stark wie er lange nicht gewesen und er schafft ein gutes Klima mit Russland, anstatt es zu bekämpfen.

Das amerikanische Volk hat sich seinen Präsidenten demokratisch gewählt und der hält nicht nur seine Wahlversprechen (für die er gewählt wurde), sondern setzt sie auch umgehend um.
Dass er für sein Volk da ist, muss anderen Staaten, die das nicht sind, nicht gefallen.

8 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige