Home / Forum / Gesellschaft & Leben / EinOperierende Kontaktlinsen

EinOperierende Kontaktlinsen

13. Mai 2006 um 1:03

hallöchen..

ich hab mal irgendwo gehört dass es sowelche kontaktlinsen gibt die in das auge rein operiert werden diese haut wird geöffnet und die linse daran getan?! kennt das einer? weiß einer darüber bescheid? was für nebenwirkungen hat duese linse? muss sich nach ner bestimmten zeit wieder entfernt werden? und wie teuer wäre des ungefähr?

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 11:09

???
also sowas habe ich noch nie gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 13:52
In Antwort auf sherah_12045416

???
also sowas habe ich noch nie gehört!

Mhh
oder ich habs falsch verstanden, aber auf alle fälle hat sich jeanette biedermann oder wie die heißt sowas gemacht glaube ich ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 14:20

Hab ich mal im TV gesehen,
das gibt es tatsächlich. Warum fragst du nicht mal einen Optiker?
Grüße, Meerblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 0:09

.
ja, sowas gibts.
eine bekannte von meiner oma hat sich linsen in die augen ein operieren lassen. die hat aber jetzt probleme damit, weil die augen manchmal trännen so das sie immer rot werden und die linsen stören... aber ich glaube die hats im ausland machen lassen, bin mir aber nicht 100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 21:12
In Antwort auf carmel_12869507

Hab ich mal im TV gesehen,
das gibt es tatsächlich. Warum fragst du nicht mal einen Optiker?
Grüße, Meerblau

Stimmt
das ist eine sinnvolle odee ^^ .. aber girl20006 hat mir eigentlich meine frage schon beantwortet ^^ , anscheind ist des net gut fürs auge, dann bleib ich wohl bei den normalen kontaktlinsen ^^ ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 21:18
In Antwort auf shell_12149865

Mhh
oder ich habs falsch verstanden, aber auf alle fälle hat sich jeanette biedermann oder wie die heißt sowas gemacht glaube ich ?!

Nee...
jeanette biedermann hat sich die augen lasern lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 20:25
In Antwort auf fmona_12686006

Nee...
jeanette biedermann hat sich die augen lasern lassen...

Ach
soooooo loool ^^ ... ich dacht die hat sich auch sowas einoparieren lassen ^^ .. weil ihre augen so komisch gefunkelt haben ^^ ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest