Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Einlaminieren von Dokumenten

Einlaminieren von Dokumenten

31. Januar 2007 um 11:09

Hallo,

kann man in irgendeiner Weise Probleme mit einlaminierten Originaldokumenten bekommen?

Zum Beispiel Geburtsurkunde, Zeugnisse, Heiratsurkunde, sonstigen amtlichen Dokumenten?

Dass sie bei irgendwelchen Formalitäten nicht mehr durchgehen weil man sie für eine Kopie hält (Man kann die Unterschrift durch die Laminierfolie ja evtl. nicht mehr als Originalunterschrift erkennen) etc.?

Normalerweise laminiere ich die Dokumente ein damit sie nicht knicken und unversehrt bleiben und ich es einfach ordentlicher finde.

Muair!

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 16:04

Danke
Ich hab die Urkunden auf deinen Rat hin jetzt nicht einlaminiert.

Muair!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen