Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Einladung Klassentreffen

Einladung Klassentreffen

8. September 2004 um 11:10

Wer kann mir helfen, im Moment scheitert einfach jeder Versuch die Einladung für unser 25jähriges Klassentreffen auf Papier zu bringen. Mir fehlen Vorlagen und Ideen. Wer kann mir weiterhelfen????

Grüße Anni

Mehr lesen

8. September 2004 um 11:43

vorlagen etc.
findest du bestimmt bei google in hülle und fülle, die du dann umändern kannst.

hm, was mich (als solchen dingen gegenüber unaufgeschlossene) dann doch reizen würde, nach sooo langer zeit da hinzugehen, wäre zuallererst ein gutes foto von allen auf der einladung. damit ich mich halbwegs erinnern kann, wer überhaupt dabei war

habt ihr damals *g* zitate gesammelt? die machen sich bestimmt gut, lassen schmunzeln und wieder einen bezug zur alten gemeinschaft entstehen.

hm, ich würde mich mit den anderen organisatoren in einer weinseligen (rotweinseligen, nicht sentimentalen *g*) runde zusammensetzen, alle assoziationen und erinnerungen festhalten und daraus dann die einladung basteln.

lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen