Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Einladung (Abifeier)?

Einladung (Abifeier)?

27. Juni 2003 um 9:50

Hi Leute!
Ich wollte zu meinem bestandenen Abi meine Verwandten einladen, ein bißchen grillen und so weiter! Also nicht mit Schulfreunden, sondern der etwas älteren Generation! Habt ihr da eine Idee, wie die Einladung aussehen sollte? Hat irgendjemand einen guten Spruch parat, den man auf die Karte drucken könnte oder sonst irgendeine Idee, z.B. irgendwas mit Fotos? Wäre euch dankbar für Anregungen!
Lieben Gruß, Manoulil

Mehr lesen

27. Juni 2003 um 10:58

Hallo Manoulil,
erstmal einen dollen Glückwunsch!!

Fotos - wie wäre es mit einem Einschulungsfoto (Manoulil mit Zuckertüte) ... das könnte man etwas verändern, z.B. dein "aktuelles" Gesicht nehmen ... oder es auch so lassen ...
Oder du nimmst ein Foto, auf dem du völlig abgearbeitet aussiehst, klebst es vorne drauf und in der Innenseite steht "Vorbei" oder sowas ... dort ist dann ein Foto mit der lächelnden Manoulil, die eine Grillzange und ein Würstchen in der Hand hält ...
Oder du spielst etwas selbstironisch auf die PISA-Studie an ...
Auf jeden Fall eine schöne Idee, mit der "älteren Generation" zu feiern - viel Spaß!

LG von peas
Ach, so besonders kreativ ist das ja nicht, oder? *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram