Einfach nur quarken
Hallo alle miteinander,
ich hab mir mal gedacht, dass ich ein Thread eröffne, in dem wir uns einfach nur so zum Quarken treffen. In dem es mal nicht um Probleme geht, sondern wo wir uns einfach nur so einfinden und jeder für sich drauf los schreiben kann, was er mag und was ihm grad einfällt.
Aaaaaaaaaaalso, hiermit gebe ich diese Seite frei und hoffe auf rege Beteiligung !
Zur Eröffnung spendiere ich jedem, der dazu stößt ein Käffchen und ein Kippchen (Marlboro Ultra, was härteres müsst ihr selbst mitbringen )!
LG von Superbugie
Mehr lesen
Ja will den keiner mit mir ein bissel schnackeln???
Dachte eigentlich, dass wir uns so gegenseitig ein bissel den Arbeitsalltag aufmuntern könnten...vor allem für die, die genau wie ich in der Firma nicht in den Chat reinkommen!
Also büdde büdde meldet euch und rettet mich vor der gähnenden Langeweile in meinem Job!!!
Es grüßt euch Superbugie, die immer noch wartet, dass sie hier mit jemandem ein Käffchen trinken und plauschen kann
Gefällt mir
Ja will den keiner mit mir ein bissel schnackeln???
Dachte eigentlich, dass wir uns so gegenseitig ein bissel den Arbeitsalltag aufmuntern könnten...vor allem für die, die genau wie ich in der Firma nicht in den Chat reinkommen!
Also büdde büdde meldet euch und rettet mich vor der gähnenden Langeweile in meinem Job!!!
Es grüßt euch Superbugie, die immer noch wartet, dass sie hier mit jemandem ein Käffchen trinken und plauschen kann
Juhuuu
Super-Idee ..... ich schmeiß mal eine Runde Gummibärchen und Kartoffelchips in die Runde.
Und dann gibts noch ne Runde Champus auf den Sieg vom Schumi *g*
Wußtet Ihr schon, daß Coulthard jetzt das ein neues Auto bekommt. Das Safty-Car, das ist schneller und er kann dann endlich mal das Schumi von vorne sehen..............
*Gummibärchenkauend* -Emmy-
Gefällt mir
Hi Superbugie!
Geniale Idee, da kann man den tristen Alltag mal versüssen. Also, ich hoffe mal, dass du mir demnächst keine Zigaretten mehr anbietest. Versuche gerade (mal wieder) aufzuhören. Aber wenn ich ehrlich bin: heute habe ich gesündigt - na ja, morgen ist auch ein Tag. Wie heisst der nette Spruch? "Morgen fangen die Meisten Diäten an!" *ggg*
War heute mal wieder so richtig an der Uni. Konnte mich noch gar nicht an den Alltag gewöhnen. Zuuuu lange Ferien gehabt. Und ich bin in Gedanken noch in meinem Frankreich - Urlaub, von dem ich erst am Samstag Abend nach Hause gekommen bin. Hmmmm, war das schön dort. Letzte Woche hatte ich eine nette Affäre mit einem süssen Franzosen & da hab ich grad in meinen Geburtstag reingefeiert. Schöööön.... Träum...
So, ihr lieben Raucher! Schönen Abend noch, ich spendiere dafür einen leckeren Salat als Abendessen. Ist das OK?! Ist sowieso gesünder
Gruss, Salamiwurst
Gefällt mir
Juhuuuuuuuuu
Danke ihr Lieben, dass ihr mich erhört habt *lol*! Dachte schon, ich müsste hier auf Dauer Selbstgespräche führen
He Miracle, das kann ich mir ja vorstellen, dass es dir schwer fällt, dich hier wieder einzuleben. Vor allem, weil du bestimmt noch oft an deinen Franzmann und deinen Burzeltag denkst oder? Aber danke für den Salat, ein bissel gesundes Essen könnte mir nicht schaden...bei mir gabs heute mal wieder nur ne aufgewärmte Konserve aus der Mikro.
@Emmylou: sach nur, du schaust F1??? Oh Mann, das raubt mir alle 2 Wochen meinen Schnuckel für ein paar Stunden. Nur, weil ma wieder schnelle Autos schnelle Runden drehen *g*. Aber den Schampus köpfen wir trotzdem, gelle? Und die Bärlis hab ich dir jetzt frech alle weggemampft *hihi*!
Und Ute...ich warte noch auf deinen Beitrag!!! Kann doch auch nix dafür, dass Ungeduld mein 2. Vorname is...
Was macht ihr denn heute noch so?
Bäh hier isses kaaaaaalt und ich sitz schon in meiner ältesten aber dafür dicksten Strickjacke vor dem Rechner. Jemand ein paar Tipps für mich?
Hiermit gebe ich der offiziellen Schwatzrunde den endgültigen Startschuss!!!
Gefällt mir
Juhuuuuuuuuu
Danke ihr Lieben, dass ihr mich erhört habt *lol*! Dachte schon, ich müsste hier auf Dauer Selbstgespräche führen
He Miracle, das kann ich mir ja vorstellen, dass es dir schwer fällt, dich hier wieder einzuleben. Vor allem, weil du bestimmt noch oft an deinen Franzmann und deinen Burzeltag denkst oder? Aber danke für den Salat, ein bissel gesundes Essen könnte mir nicht schaden...bei mir gabs heute mal wieder nur ne aufgewärmte Konserve aus der Mikro.
@Emmylou: sach nur, du schaust F1??? Oh Mann, das raubt mir alle 2 Wochen meinen Schnuckel für ein paar Stunden. Nur, weil ma wieder schnelle Autos schnelle Runden drehen *g*. Aber den Schampus köpfen wir trotzdem, gelle? Und die Bärlis hab ich dir jetzt frech alle weggemampft *hihi*!
Und Ute...ich warte noch auf deinen Beitrag!!! Kann doch auch nix dafür, dass Ungeduld mein 2. Vorname is...
Was macht ihr denn heute noch so?
Bäh hier isses kaaaaaalt und ich sitz schon in meiner ältesten aber dafür dicksten Strickjacke vor dem Rechner. Jemand ein paar Tipps für mich?
Hiermit gebe ich der offiziellen Schwatzrunde den endgültigen Startschuss!!!
Ich dachte schon...
... ich muß den Champus allein trinken.
He, ich hab auch einen F1 Fan zu Hause. Ich hab ihn mal gefragt, warum die sich beim tanken immer so beeilen, die könnten doch bequem in der Werbepause tanken..... seitdem guckt er mich immer so merkwürdig an, wenn F1 läuft .... keine Ahnung, warum *schulterzuck*
Kalt isses hier auch, aber ich hab selbstgestrickte Wollsocken und Grog.... hihi...
-Emmy-
Gefällt mir
Guten Morgääääääääääään!!! *gähn*
Hallo ihr Schwatzlustigen,
bin gerade eben auf der Arbeit eingetrudelt und hab festgestellt, dass ich mit heute noch 52 Tage arbeiten muss, bevor endlich mein Vertrag in diesem Laden ausläuft. Ach herrje, noch 52x um halb 6 aufstehen...
Jetzt gibts erstma einen leckeren Cappu (mag jemand auch einen ?) und dann gehts so gaaaaaaanz langsam los!
Ich wünsch euch was!
LG von Supi
Gefällt mir
bin gerade eben auf der Arbeit eingetrudelt und hab festgestellt, dass ich mit heute noch 52 Tage arbeiten muss, bevor endlich mein Vertrag in diesem Laden ausläuft. Ach herrje, noch 52x um halb 6 aufstehen...
Jetzt gibts erstma einen leckeren Cappu (mag jemand auch einen ?) und dann gehts so gaaaaaaanz langsam los!
Ich wünsch euch was!
LG von Supi
*gähn*
Guten Morgen Super...,
stehts du immer so früh auf und gehst arbeiten. Ist ja ätzend. Ich mußte heute auch bei Tau und nebel raus. die Schule fängt wieder an, jetzt ist Ruh ........ also erst mal Kaffee, und dann sehen, was der Tag bringt.
-Emmy-
Gefällt mir
*gähn*
Guten Morgen Super...,
stehts du immer so früh auf und gehst arbeiten. Ist ja ätzend. Ich mußte heute auch bei Tau und nebel raus. die Schule fängt wieder an, jetzt ist Ruh ........ also erst mal Kaffee, und dann sehen, was der Tag bringt.
-Emmy-
Jaja, Morgenstund hat Gold im Mund...
Hullu Emmy,
ich fang morgens immer um halb 7 an zu arbeiten *kotz*, is hier so "Tradition" in der Firma. Haben zwar Gleitzeit, aber wer später kommt muss auch länger bleiben und nach spätestens 4 erreichste hier niemanden mehr, falls du ma Fragen etc. hast.
Aber bald bald isses vorbei und dann mach ich erst ma auf locker, bis mein Studium anfängt
Schule fängt an und du hast Ruh? Wieviel Kinderchen haste denn, die dich auf Trapp halten und vor allem, wie alt?
MMMMh, ich knabber grad ein Händchen voll Kürbiskerne, soll angeblich die Blasenfunktion stärken...ist aber *speiwürg* trocken ohne Ende!
Sodala, Frühstückspäuschen rum...und weiter gehts mit der Schafferei!
Superbugie
Gefällt mir
Jaja, Morgenstund hat Gold im Mund...
Hullu Emmy,
ich fang morgens immer um halb 7 an zu arbeiten *kotz*, is hier so "Tradition" in der Firma. Haben zwar Gleitzeit, aber wer später kommt muss auch länger bleiben und nach spätestens 4 erreichste hier niemanden mehr, falls du ma Fragen etc. hast.
Aber bald bald isses vorbei und dann mach ich erst ma auf locker, bis mein Studium anfängt
Schule fängt an und du hast Ruh? Wieviel Kinderchen haste denn, die dich auf Trapp halten und vor allem, wie alt?
MMMMh, ich knabber grad ein Händchen voll Kürbiskerne, soll angeblich die Blasenfunktion stärken...ist aber *speiwürg* trocken ohne Ende!
Sodala, Frühstückspäuschen rum...und weiter gehts mit der Schafferei!
Superbugie
Also..
... drei Kids hab ich, Sohnemann ist 8, und Zwillis (Junge u Mädchen), werden Samstag 7.
Na ja Ruhe hab ich eigentlich nicht, denn wenn die inner Schule sind, geht hier die Arbeit los. Frau muß ja Geld verdienen.
Gleitzeit hatte ich auch mal. Ich hab auch immer um halb sieben angefangen, und früh feierabend gemacht ... pech war nur. .. ich war weit weg von zu hause und keine Freunde dort (Hannover). Jeden Tag um 3 Feierabend und dann nicht wissen, was man mit der Freizeit anfangen soll.
Was willst du denn studieren?
Leidest du an Blasenschwäche??? *lach* wie alt bist du, 70??? . Laß das Zeugs weg und denk nicht über so was nach, dann funktioniert auch alles normal.....
tu nicht so viel und tipper mal wieder was... ich schau öfter mal rein. Sitz eh am PC.
Wegen "sodala" .... kommste aus dem Raum Karlsruhe??
_Emmy_
Gefällt mir
Also..
... drei Kids hab ich, Sohnemann ist 8, und Zwillis (Junge u Mädchen), werden Samstag 7.
Na ja Ruhe hab ich eigentlich nicht, denn wenn die inner Schule sind, geht hier die Arbeit los. Frau muß ja Geld verdienen.
Gleitzeit hatte ich auch mal. Ich hab auch immer um halb sieben angefangen, und früh feierabend gemacht ... pech war nur. .. ich war weit weg von zu hause und keine Freunde dort (Hannover). Jeden Tag um 3 Feierabend und dann nicht wissen, was man mit der Freizeit anfangen soll.
Was willst du denn studieren?
Leidest du an Blasenschwäche??? *lach* wie alt bist du, 70??? . Laß das Zeugs weg und denk nicht über so was nach, dann funktioniert auch alles normal.....
tu nicht so viel und tipper mal wieder was... ich schau öfter mal rein. Sitz eh am PC.
Wegen "sodala" .... kommste aus dem Raum Karlsruhe??
_Emmy_
Zwillinge...
...un dann auch noch ein Pärchen? Wie lieb! Die sin bestimmt mega-goldig (oder doch eher die kleinen Monster ?). Da steht ja am Samstag eine Party ins Haus oder???
Arbeitest du von daheim aus, bist also ne Heimarbeitsmama oder sitzt du grad in deinem Büro? Hach, wenn ich aus meinem Bürofenster schau seh ich nur grau in grau am Himmel. Blöd! Und das soll der Frühling sein?
Ich will Sozialpädagogik studieren, wenn alles klappt ab nächstem Wintersemester. Passt zwar so ganz un gar net zu meiner Industriekauffrau-Ausbildung aber wat solls, der Mensch muss sich ja auch ma verändern, gelle !
Blasenschwäche mit 23 *hihi*, das wärs doch! Näh, ich hab dauernd Harnwegsinfektionen und die Kürbiskernchen hab ich im Aldi entdeckt. Hab auch erst später gerafft, dass die eigentlich nicht primär dafür da sind. Aber wat solls, jetzt hab ich sie und dann werden sie auch gegessen!
Sacht man "sodala" in Karlsruhe? Wusst ich gar net. Nene, ich bin ausm goldische Meenz und du???
Noch 1 Stunde und 55 Min bis zur Mittagspause, ach herrje is das laaaaaaang....
Supi-dupiduuuuuuuu
Gefällt mir
Zwillinge...
...un dann auch noch ein Pärchen? Wie lieb! Die sin bestimmt mega-goldig (oder doch eher die kleinen Monster ?). Da steht ja am Samstag eine Party ins Haus oder???
Arbeitest du von daheim aus, bist also ne Heimarbeitsmama oder sitzt du grad in deinem Büro? Hach, wenn ich aus meinem Bürofenster schau seh ich nur grau in grau am Himmel. Blöd! Und das soll der Frühling sein?
Ich will Sozialpädagogik studieren, wenn alles klappt ab nächstem Wintersemester. Passt zwar so ganz un gar net zu meiner Industriekauffrau-Ausbildung aber wat solls, der Mensch muss sich ja auch ma verändern, gelle !
Blasenschwäche mit 23 *hihi*, das wärs doch! Näh, ich hab dauernd Harnwegsinfektionen und die Kürbiskernchen hab ich im Aldi entdeckt. Hab auch erst später gerafft, dass die eigentlich nicht primär dafür da sind. Aber wat solls, jetzt hab ich sie und dann werden sie auch gegessen!
Sacht man "sodala" in Karlsruhe? Wusst ich gar net. Nene, ich bin ausm goldische Meenz und du???
Noch 1 Stunde und 55 Min bis zur Mittagspause, ach herrje is das laaaaaaang....
Supi-dupiduuuuuuuu
Eher Monster...
... und im Moment noch dazu zahnlose. Die Milchzähne fallen aus.. sieht witzig aus.
Ich arbeite zu Hause, hab eine kleine Firma.
Hier (Nähe Wilhelmshaven) ist es kalt und grau. Ich warte auch auf Wärme, muß dringend mal in den Garten. Ich hab mir ein Gemüsebeet angelegt, mal sehen, was da so kommt. Wenn alles wächst, kann ich Suppe mit Zutaten aus meinem Beet kochen. Hier fehlt nur noch ne eigene Kuh. *ggg*
Mainz kenn ich, war vor Jahren schon mal da. Schöne Stadt....
Ich überleg gerade, was ich heute kochen soll .... um 12 kommen die Kids hungrig nach Hause. Mir fällt mal wieder, wie üblich nix ein ... also Nudeln ... seufz...
Was sagt dein Chef, wenn du von der Arbeit aus im Internet bist ...... oder machste das etwa heimlich??? tztz
-Emmy-
Gefällt mir
Ich wünsch euch was!
LG von Supi
Gute idee
hab jetzt auch mal nachgezählt - ich muß noch 13x schlafen und dann geht´s wieder ab auf die insel in die sonne. endlich.
@supi: gute idee mal einfach ohne probleme zu quatschen - gibt ja einige hier die nicht in den chat kommen.
liebe grüße
lily
Gefällt mir
Eher Monster...
... und im Moment noch dazu zahnlose. Die Milchzähne fallen aus.. sieht witzig aus.
Ich arbeite zu Hause, hab eine kleine Firma.
Hier (Nähe Wilhelmshaven) ist es kalt und grau. Ich warte auch auf Wärme, muß dringend mal in den Garten. Ich hab mir ein Gemüsebeet angelegt, mal sehen, was da so kommt. Wenn alles wächst, kann ich Suppe mit Zutaten aus meinem Beet kochen. Hier fehlt nur noch ne eigene Kuh. *ggg*
Mainz kenn ich, war vor Jahren schon mal da. Schöne Stadt....
Ich überleg gerade, was ich heute kochen soll .... um 12 kommen die Kids hungrig nach Hause. Mir fällt mal wieder, wie üblich nix ein ... also Nudeln ... seufz...
Was sagt dein Chef, wenn du von der Arbeit aus im Internet bist ...... oder machste das etwa heimlich??? tztz
-Emmy-
Darf ich fragen...
...was du für ne Firma hast? Ich find das klasse, wenn sich jemand selbstständig (blöde neue Rechtschreibung) macht! Respekt!
Jaja, mein Chef und mein Internetaufkommen, das is so ne Sache für sich. Ich kanns einfach net lassen, dabei hab ich erst vor kurzem so richtig eins aufn Deckel gekriegt (darfst mir zu den höchsten Internetkosten der ganzen Abteilung gratulieren)! Bin schlimm, ich weiß. Und süchtig...ein bissel zumindest.
Hast du ein grünes Däumchen? Bei mir gehn immer alle Pflanzen ein Nur ein Kaktus, der hält sich noch. Meine Mitbewohnerin will jetzt auch Kräuterlis züchten, bin ma gespannt, obs bis zur Ernte kommt oder ob sie vorher das Zeitliche segnen...wir habens net so mit dem ans-gießen-denken usw.
Wilhelmshaven? Da war ich noch nicht. Wenns mich in den Norden treibt, dann höchstens nach Kiel, da wohnt mein (Ex?-)Freund.
Ich kann dir leider net raten, was du kochen sollst, weil ich selbst ne Kochniete bin (bei mir gibts heut TK-Lasagne aus der Mikro). Und ich mach im Sommer 2 Wochen Ferienfreizeitbetreuung für 20 hungrige Kids und muss die auch noch bekochen, das kann ja nix werden....
Alla dann, bis späääääääter
Superbugie (fliegt wieder )
Gefällt mir
Gute idee
hab jetzt auch mal nachgezählt - ich muß noch 13x schlafen und dann geht´s wieder ab auf die insel in die sonne. endlich.
@supi: gute idee mal einfach ohne probleme zu quatschen - gibt ja einige hier die nicht in den chat kommen.
liebe grüße
lily
Hi lily
willkommen in unserer Runde... setz dich .. ich mach mal Kaffee...
Supie macht wohl gerade Mittagspausse... guten Appetit..
Welche Insel? Wo ist Sonne? Erzähl mal....
-Emmy-
Gefällt mir
Darf ich fragen...
...was du für ne Firma hast? Ich find das klasse, wenn sich jemand selbstständig (blöde neue Rechtschreibung) macht! Respekt!
Jaja, mein Chef und mein Internetaufkommen, das is so ne Sache für sich. Ich kanns einfach net lassen, dabei hab ich erst vor kurzem so richtig eins aufn Deckel gekriegt (darfst mir zu den höchsten Internetkosten der ganzen Abteilung gratulieren)! Bin schlimm, ich weiß. Und süchtig...ein bissel zumindest.
Hast du ein grünes Däumchen? Bei mir gehn immer alle Pflanzen ein Nur ein Kaktus, der hält sich noch. Meine Mitbewohnerin will jetzt auch Kräuterlis züchten, bin ma gespannt, obs bis zur Ernte kommt oder ob sie vorher das Zeitliche segnen...wir habens net so mit dem ans-gießen-denken usw.
Wilhelmshaven? Da war ich noch nicht. Wenns mich in den Norden treibt, dann höchstens nach Kiel, da wohnt mein (Ex?-)Freund.
Ich kann dir leider net raten, was du kochen sollst, weil ich selbst ne Kochniete bin (bei mir gibts heut TK-Lasagne aus der Mikro). Und ich mach im Sommer 2 Wochen Ferienfreizeitbetreuung für 20 hungrige Kids und muss die auch noch bekochen, das kann ja nix werden....
Alla dann, bis späääääääter
Superbugie (fliegt wieder )
Grüner Daumen ... neeee
... hab ich nicht, aber lust, mal was selbst zu züchten und nicht im supermarkt zu kaufen.
Ich bin in der Werbung tätig.
... und heute gibts Nudeln, kochen schon. Freuen sich die Kids.
Kannst du deinen 20 Kids auch kochen, die kommen immer gut an, am besten mit Ketchup *schüttel*
Samstag muß ich jede Menge Pudding kochen, wegen Kindergeb., die essen ja heutzutage keinen Kuchen mehr , und immer Chips und popcorn ist ja auch langweilig,... mal sehen, wie der Pudding ankommt. Abends wird dann gegrillt, da kann man nicht viel falsch machen.
-Emmy- (die sich wünscht, daß es schon samstagabend wäre *seufz*)
Gefällt mir
Gute idee
liebe grüße
lily
Huhu Lily
Ich begrüße dich in unserer illustren Schwatzrunde! Auf dass wir uns vermehren und größer werden (darauf würde jetzt ein "Prost" passen, also pack ich mal ein Pikkolöchen aus und gieß mir das Blubberwasser ein. Und ihr kriegt nix *hähähä*)!!!
Wie, nur noch 13x schlafen und dann gehts in die Sonne? Wohin gehts denn? Hach Urlaub, das wärs jetzt...*schwelg*!
Muss ma weiterschaffen aber baald is Mittagspause *froi*
Bussi von Supi
Gefällt mir
Ich wünsch euch was!
LG von Supi
Schmaaaaaalzeit!
Huhu,
hab jetzt endlich Mittagspause (mein Magen hing auch schon sonst wo)!
Kann ihn aber nur mit 2 Stullen füllen Die Lasagne gibts erst heute abend daheim.
Und ich muss auch noch nach der Arbeit in die Stadt, Mama hat morgen Burzeltag und wünscht sich ein Nagelset. Tjaja, wo krieg ich sowas? Soll schon ein hochwertiges sein, nicht unbedingt ein Tschibo-Aldi-Teil (nix gegen die beiden Läden, aber Mama verdient ein bissel mehr ).
Jetzt mampf ich erst ma!
Supi
Gefällt mir
Hi lily
willkommen in unserer Runde... setz dich .. ich mach mal Kaffee...
Supie macht wohl gerade Mittagspausse... guten Appetit..
Welche Insel? Wo ist Sonne? Erzähl mal....
-Emmy-
Hallöchen ihr beiden
danke für den kaffe, kippchen ist auch schon an.
also, ich fahre die ersten 2 mai-wochen nach ???? IBIZA. juhuu. ich liebe diese insel. ja ja, ich hör euch schon - touriinsel.
hach, wieder in die sonne und so heiß ist es im mai dort auch noch nicht. da weiß man doch wofür man schafft.
so kaffe ist leer - her mit dem nächsten (obwohl ein schlückchen sekt wäre auch nicht schlecht)
- lily -
Gefällt mir
Hallöchen ihr beiden
danke für den kaffe, kippchen ist auch schon an.
also, ich fahre die ersten 2 mai-wochen nach ???? IBIZA. juhuu. ich liebe diese insel. ja ja, ich hör euch schon - touriinsel.
hach, wieder in die sonne und so heiß ist es im mai dort auch noch nicht. da weiß man doch wofür man schafft.
so kaffe ist leer - her mit dem nächsten (obwohl ein schlückchen sekt wäre auch nicht schlecht)
- lily -
Ich habe einen Kuchen gebacken...
und der passt ja traumhaft zu eurem Kaffee und der Kippe ,hhier schreiben so einige vom Urlaub das wäre auch was für mich geht aber zur Zeit nicht, aber träumen ist ja auch schön.... Anette3
Gefällt mir
und der passt ja traumhaft zu eurem Kaffee und der Kippe ,hhier schreiben so einige vom Urlaub das wäre auch was für mich geht aber zur Zeit nicht, aber träumen ist ja auch schön.... Anette3
KUUUUUUUUUCHEN???
Ja aber hallo: her damit
Haben will, den leckeren Kuchen (was für einer isses denn???)!
Hallöchen Anette,
sei gegrüßt in unserer Runde!
Darf man fragen, warum auch bei dir grad kein Urlaub geht?
Bis denne,
Supi
Gefällt mir
Hallö!
Hi ihr lieben!
Wow, ihr habt ja richtig viel geschrieben! Bei den Wörtern "Kuchen, Kaffe & Kippe" musste ich lachen & an einen Club denken, den wir mal an der Uni aus langeweile gegründet haben.
Also, was brauchen Studentinnen an der Uni? Genau - die 4 K's:
KAFFEE
KERLE
KIPPEN
KLOS
Wir haben also im ersten Semester den
"Korki-Kaffe-Kerle-Kippen-Klos-Klub" gegründet!
(übrigens Korki ist unsere Erfindung & soll so was wie ähm.. dumm, quatsch, bimbomäßig oder so heissen)
Have a nice evening, Salam
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
KUUUUUUUUUCHEN???
Hallöchen Anette,
Bis denne,
Supi
An superbugie
Also ist so eine Art Rührkuchen mit Nüssen und Rosinen lecker....mmmmmmm Ja und mit dem Urlaub,also wir sind vor ein paar Monaten erst umgezogen und das hat ein ziemliches Loch in unsere Kasse gerissen und da ist es dieses Jahr mal nix mit sonne und Strand aber die Wohnung jetzt ist sehr schön ist ja auch was und am Jahresende habe ich einen runden Geburtstag ( 40) Hilfe wenn ich die Zahl sehe wo ich doch meistens so albern bin ...... und dann geht es für ein paar Tage auf eine Wellnessfarm. bis bald Anette3
Gefällt mir
Ich wünsch euch was!
LG von Supi
Gute Nacht
Huhu,
jetzt hab ich heute mit einem "Guten Morgäääään" angefangen und will euch jetzt noch schnell eine gute Nacht wünshen *gähn*.
Bin grad vom blasen wieder gekommen und muss jetzt dringend in die Heia. Auch wenn der Finger juckt und Richung Chat klicken will...nein, das Bett ruft!
Bis morgen, ihr Süßen!
Bussi von Supi
Gefällt mir
*gääääääääääähn*
Gude Mosche!!!
Hach, da bin ich heute früh schon wieder die 1. hier!
Ich wünsche euch allen einen phantastischen Tag und vor allem hoffe ich, dass ihr nicht wie ich in eine dicke, fette Nebelsuppe schaut, wenn ihr einen Blick aus dem Fenster werft!
Und immer schön dran denken: noch morgen und der Rest von heute und dann haben wir alle ein wohlverdientes Wochenende Und ich muss einen 1. Hilfe Kurs machen *böh*.
Mist, jetzt hab ich mir auch noch meinen Cappu über die Finger geschüttet, der ist vielleicht heiß *pust*.
Fange mal gaaaaaaanz langsam an zu schaffen und bin gespannt, wer hier als nächstes reinschaut!
LG von Superbugie
Gefällt mir
*gääääääääääähn*
Gude Mosche!!!
Ich wünsche euch allen einen phantastischen Tag und vor allem hoffe ich, dass ihr nicht wie ich in eine dicke, fette Nebelsuppe schaut, wenn ihr einen Blick aus dem Fenster werft!
Und immer schön dran denken: noch morgen und der Rest von heute und dann haben wir alle ein wohlverdientes Wochenende Und ich muss einen 1. Hilfe Kurs machen *böh*.
Mist, jetzt hab ich mir auch noch meinen Cappu über die Finger geschüttet, der ist vielleicht heiß *pust*.
Fange mal gaaaaaaanz langsam an zu schaffen und bin gespannt, wer hier als nächstes reinschaut!
LG von Superbugie
*früher ins Bett?"
Mogäääääääääännnn!!!!!!
Nachdem meine 2 Zwerge gut versorgt sind, werde ich jetzt erst mal gemütlich die Zeitung lesen gehen.
Dann kann der Tag von mir aus losgehen
Bei uns ist es nur dießig, aber saukalt.
Imandra paß auf, daß du nicht am Gerüst festfrierst *fg*
Liebe Grüße
Buffy
Gefällt mir
KUUUUUUUUUCHEN???
Hallöchen Anette,
Bis denne,
Supi
Moin
na, schon wach?
heute brauch ich einen bes. starken kaffee, da ich einen kater hab.
soviel fürs erste.
lily
Gefällt mir
Job abzugeben *g*
Kannst gern meinen Bürojob haben, wenn du scharf auf piefige Langeweile, monotone Stapelarbeit und ein mieses Gehalt bist
Ansonsten mach ich jetzt erst mal Frühstückspäusjen. Hmmmm, das obligatorische Knäckebrot mit Aldi-Cremerie "scharfe Paprika" oder doch lieber ein herzhaft belegtes Brötchen aus dem Automat??? Aber dafür müsste ich aufstehen und 3 Stockwerke nach unten latschen...schwere Entscheidung am frühen Morgen!!!
Gefällt mir
*früher ins Bett?"
Mogäääääääääännnn!!!!!!
Nachdem meine 2 Zwerge gut versorgt sind, werde ich jetzt erst mal gemütlich die Zeitung lesen gehen.
Dann kann der Tag von mir aus losgehen
Bei uns ist es nur dießig, aber saukalt.
Imandra paß auf, daß du nicht am Gerüst festfrierst *fg*
Liebe Grüße
Buffy
Früher ins Bett....
...wie gehtn das???
Bin erst seit 10.4. daheim vernetzt und komm im Moment gar net von der Kiste weg. *hihi* bin schon auf dem besten Weg in die Internetsucht...
Ob dein Nick wohl von der fast gleichnamigen Serie kommt? Bestimmt oder? Hach, soooo wilde Gedankengänge morgens kurz nach 8, ich bin begeistert...
Wie alt sind denn deine Zwerge???
Gefällt mir
Job abzugeben *g*
Kannst gern meinen Bürojob haben, wenn du scharf auf piefige Langeweile, monotone Stapelarbeit und ein mieses Gehalt bist
Ansonsten mach ich jetzt erst mal Frühstückspäusjen. Hmmmm, das obligatorische Knäckebrot mit Aldi-Cremerie "scharfe Paprika" oder doch lieber ein herzhaft belegtes Brötchen aus dem Automat??? Aber dafür müsste ich aufstehen und 3 Stockwerke nach unten latschen...schwere Entscheidung am frühen Morgen!!!
Jobtauschen???
Guten Morgen erstmal...... hi Supie, auch schon wach?? *fg*
Wollen wir Jobtauschen, ich mach deinen und du meinen, ist nicht viel...... jeden Tag, auch Samstag und Sonntag, von 10 bis 22 Uhr schuften.
Ooooch, ich weiß schon wieder nicht, was ich kochen soll. Ich fahr jetzt mal die Post holen und dann sehen wir weiter.
Einen schönen Tag im Forum wünscht euch
-Emmy-
Gefällt mir
Jobtauschen???
Guten Morgen erstmal...... hi Supie, auch schon wach?? *fg*
Wollen wir Jobtauschen, ich mach deinen und du meinen, ist nicht viel...... jeden Tag, auch Samstag und Sonntag, von 10 bis 22 Uhr schuften.
Ooooch, ich weiß schon wieder nicht, was ich kochen soll. Ich fahr jetzt mal die Post holen und dann sehen wir weiter.
Einen schönen Tag im Forum wünscht euch
-Emmy-
Ach liebe Emmy...
Wieso machen sich eigentlich immer alle so lustig darüber, dass ich morgens schon um halb 7 hier sitze *böh*??? Ihr seid gaaaaaaaanz schön gemein zu mir
Ne, Spaß beiseite, du arbeitest von 10 bis 10 und das jeden Tag? Naja, Selbstständigkeit hat seinen Preis! Ich kenn das von meinem Freund, der hat auch ne kleine Firma mit einem Kumpel und bei denen gibts auch keen Feiertag und keen Wochenende. Aber dafür alles in die eigene Tasche und selbst der Chef...das ist doch klasse oder?
Dafür muss ich heute nix kochen, Mama hat Geburtstag und ich fahr direkt nach der Arbeit zur Torte...äh...zur Mama.
Bis nachher, mein Stapel links von mir wartet darauf, nach rechts zu wandern...
Supiiiiiiiiiii
Gefällt mir
Früher ins Bett....
...wie gehtn das???
Bin erst seit 10.4. daheim vernetzt und komm im Moment gar net von der Kiste weg. *hihi* bin schon auf dem besten Weg in die Internetsucht...
Ob dein Nick wohl von der fast gleichnamigen Serie kommt? Bestimmt oder? Hach, soooo wilde Gedankengänge morgens kurz nach 8, ich bin begeistert...
Wie alt sind denn deine Zwerge???
Süchtig?
Hi Bugie
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Telefonrechnug, wenn du jetzt schon "süchtig" bist *fg*
Also meine Zwerge sind 4 Jahre und 5 Monate.
Den Nick habe ich tatsächlich von der Serie
und die wilden Gedankengänge kommen eigentlich nur dadurch, daß ich heute leider schon seit 5.45 Uhr auf *g* und heute Nacht erst um 0.45 ins Bett bin
So jetzt wünsche ich dir einen schönen Donnerstag
Bei uns kommt nämlich langsam aber sicher die Sonne raus *freu*
Liebe Grüße
Buffy
Gefällt mir
Süchtig?
Hi Bugie
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Telefonrechnug, wenn du jetzt schon "süchtig" bist *fg*
Also meine Zwerge sind 4 Jahre und 5 Monate.
Den Nick habe ich tatsächlich von der Serie
und die wilden Gedankengänge kommen eigentlich nur dadurch, daß ich heute leider schon seit 5.45 Uhr auf *g* und heute Nacht erst um 0.45 ins Bett bin
So jetzt wünsche ich dir einen schönen Donnerstag
Bei uns kommt nämlich langsam aber sicher die Sonne raus *freu*
Liebe Grüße
Buffy
Gleich ist Mittaaaaaaaaaag...
...welch ein Glück, mein Magen hängt nämlich schon wieder sonst wo!
*Hihi* is alles halb so wild mit der Telefonrechnung, wir haben nämlich schnell-DSL und ne Flat (wohne in einer 3er-WG und da ist das mehr als günstig), da machts Söööörfen richtig Spaß
Wach seit 5:45 Uhr und im Bett erst 5 Stunden davor??? Das kenn ich doch irgendwie...mein Wecker klingelt auch zu dieser unchristlichen Zeit und ins Bett komm ich im Moment um...äh gar nicht???
So, da von Sonne bei uns nix zu sehen ist, hol ich halt mein Käsebrot aus der Tasche, damit hier wenigstens etwas rauskommt...
Gefällt mir
Gleich ist Mittaaaaaaaaaag...
...welch ein Glück, mein Magen hängt nämlich schon wieder sonst wo!
*Hihi* is alles halb so wild mit der Telefonrechnung, wir haben nämlich schnell-DSL und ne Flat (wohne in einer 3er-WG und da ist das mehr als günstig), da machts Söööörfen richtig Spaß
Wach seit 5:45 Uhr und im Bett erst 5 Stunden davor??? Das kenn ich doch irgendwie...mein Wecker klingelt auch zu dieser unchristlichen Zeit und ins Bett komm ich im Moment um...äh gar nicht???
So, da von Sonne bei uns nix zu sehen ist, hol ich halt mein Käsebrot aus der Tasche, damit hier wenigstens etwas rauskommt...
Wetter
Mahlzeit
Also bei uns zeigt das Thermometer mittlerweile 17 Grad und die Sonne scheint *freu*
Ich werde heute mittag mit meiner Kleinen zm Babyschwimmen gehen.
Dir wünsche ich noch schönes Arbeiten.
Liebe Grüße Buffy
Gefällt mir
*gääääääääääähn*
Gude Mosche!!!
LG von Superbugie
Feierabend
So ihr Lieben,
die Torte ruft und meine Arbeitslust ist jetzt so weit unten, dass ich mich auf den Weg zu meiner Muddär mache, um mit ihr ihren Burzeltag zu feiern. Hmm lecker Schwarzwälder und Schokosahne, das ist bei Familienfeiern bei uns Standart *schmatz*.
Vielleicht bis heute abend, hier oder im Chat, wenn ich es gebacken krieg, mich nach ner halben Torte noch an den Rechner zu setzen *hihi*. Ansonsten sehen wir uns morgen in aller Frische!
Grüßchen von Supertorti
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
hach, ich kann euch gar nicht sagen, wieeeee toll der Tag heute für mich angefangen hat!!!
Nach 3 ungewissen Wochen kam heute früh mein Schnuckel wieder zu mir und wir sind wieder zusammen *freu*!!!
Auch wenn ich dieses Wochenende diesen blöden Ersthelferkurs machen muss, weiß ich, dass er daheim auf mich wartet. Und allein deshalb wird das ein traumhaftes Wochenende!
Und genau so eins wünsch ich euch auch!
LG von Supi
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
hach, ich kann euch gar nicht sagen, wieeeee toll der Tag heute für mich angefangen hat!!!
Nach 3 ungewissen Wochen kam heute früh mein Schnuckel wieder zu mir und wir sind wieder zusammen *freu*!!!
Auch wenn ich dieses Wochenende diesen blöden Ersthelferkurs machen muss, weiß ich, dass er daheim auf mich wartet. Und allein deshalb wird das ein traumhaftes Wochenende!
LG von Supi
Glückwunsch
na da gratuliere ich dir doch. mein hasi kommt am montag heim. eeeeendlich. und in elf tagen fahren wir in den urlaub.
auch euch allen einen wunderschönen tag. meiner wird auch schön, da ich mit meinen nachbarn heute weggehe und das immer lustig wird.
also
liebe grüße
lily
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
LG von Supi
Du strahlst bis hier .. ich kanns sehen
... oder will die Sonne heute etwa scheinen.
Glückwunsch, Kleene ....... und ein supertolles WE wünsch ich dir.
Mir graust ja so vor dem WE. Morgen Kindergeb. mit 15 Kids und Sonntag die Verwandten.
Drück mir mal die Daumen, daß gutes Wetter ist, dann schmeiß ich sie alle raus in den Garten.
Hey.... wir sind immer noch auf der Pool-Position mit dem Quakbeitrag..... hihi...
-Emmy-
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
LG von Supi
Mogäääääännnnnn
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Das, was du in deinem Kurs gelernt hast, kannst du ja an deinem Schatz ausprobieren, ob es wirklich funktioniert *fg*
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwobaländle
Buffy
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
LG von Supi
Ich danke euch *froi*...
...für euren lieben Grüße!
Tjaja, ich schwebe heute den ganzen Tag schon auf Wolke 7, meine Kollegen gucken schon so komisch, weil ich als durchs Büro tänzel....
Es war aber auch richtig süß: er kam die Treppe hoch, ich stand oben, und wir sind uns einfach nur in die Arme gefallen...hach, wie im Film *schwärm*.
Nur knutschen konnten wir nicht weil ich so blöde Entzündungen im Mund hab, die echt scheiß schmerzhaft sind. Böh, kommt alles von dieser dämlichen Erkältung. Hat jemand schnelle Hilfe parat????????? Ich würde es demjenigen auf ewig danken *fg*!
Super
Gefällt mir
Ich danke euch *froi*...
...für euren lieben Grüße!
Tjaja, ich schwebe heute den ganzen Tag schon auf Wolke 7, meine Kollegen gucken schon so komisch, weil ich als durchs Büro tänzel....
Es war aber auch richtig süß: er kam die Treppe hoch, ich stand oben, und wir sind uns einfach nur in die Arme gefallen...hach, wie im Film *schwärm*.
Nur knutschen konnten wir nicht weil ich so blöde Entzündungen im Mund hab, die echt scheiß schmerzhaft sind. Böh, kommt alles von dieser dämlichen Erkältung. Hat jemand schnelle Hilfe parat????????? Ich würde es demjenigen auf ewig danken *fg*!
Super
Na du
Hi Supi
normalerweise würde ich sagen, die Entzündung geht von allein weg. Oder spül den Mund mit Kamille aus .... aber in deinem Fall *gg* geh in die Apo und laß dir was geben, was schnell wirkt.
-Emmy- (dieMedikamentenurimNotfallnimmt)
Gefällt mir
*straaaaaaaaaahl*
Guten Morgen,
LG von Supi
Ich geh jetzt hi ha heim....
Sollten wir uns am Wochenende nicht mehr hier treffen (glaub ich zwar kaum aber man weiß ja nie, was alles dazwischen kommt ) wünsch ich euch 2 phantasische freie Tage! Erholt euch gut!
Und vor allem dir, liebe Emmy, viel Spaß mit deiner Kinderhorde und der Verwandtschaft! Auf dass die Sonne scheint, damit die Kids sich draußen gegenseitig schön müüüüüüüüüde jagen können *hihi*. Bring uns beim nächsten Forenbesuch bitte was vom Geburtstagskuchen und was es sonst noch an Leckereien gab mit!!!
Bis denne, mein "Taxi" kommt bestimmt bald...
Verliebte Grüße von Supi
Gefällt mir
*gähn*....wie immer so früh am morgen
Hallöchen an diesem sonnigen Montag!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein traumhaftes Wochenende und so schönes Wetter wie hier. Ich saß tagsüber leider in einem 1. Hilfe Kurs fest aber die Nachmittage, Abende und Nächte *fg* gehörten dann meinem Schnuckel und mir.
War richtig schöööööööön und ich glaub ganz fest dran, dass wir uns wieder so richtig auf die Reihe kriegen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mit heute nur noch 49x arbeiten musst, bevor mein Vertrag ausläuft???
@Emmy: Wie war dein Kindergeburtstag? Viel Spaß gehabt mit den kleinen Rackern?
Oha, eben stand meine Vorgesetzte hier mit einem gaaaaaaanz bösen Blick und meinte, sie müsste mal mit uns (2 Kollegen+Supi) reden. Och menno, warum muss sowas immer Montags morgens sein? Und was haben wir jetzt schon wieder verbockt????
Sollte ich mich net mehr melden, hat mich meine mega-exzentrische Vorgesetzte zur Strecke gebracht
Es grüßt euch Supi, die mit 7 Kolleginnen und nur 1 Kollegen in einem Büro hockt und die These aufstellt, dass man mit Frauen (wenn sie denn so sind wie die Weiber hier) einfach nicht gescheit zusammen arbeiten kann!
Gefällt mir