Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Einen fröhlichen Nikolaus

Einen fröhlichen Nikolaus

6. Dezember 2002 um 9:51

Na???? Wart ihr alle brav? Und habt ihr auch
alle was nettes im Stiefel gehabt?

Ich bin heut morgen ins Büro gekommen und konnte gar nicht fassen, was da auf meinem Schreibtisch stand:

Ein gebastelter Nikolaus mit Tannenbaum, zwei kleine Schokolade-Schneemänner, ein kleiner Nikolaus, Eine Tüte voll mit Süssigkeiten, ein Tannenzweig, ein Pinguin aus Keramik und 4 schöne Kerzen ....

.... und deshalb hab ich heute Supi-Laune und wünsche allen einen fröhlichen Nikolaus-Tag

Und was ist mit euch? Erzählt doch mal, was es bei euch so alles gab...

*winke*

Knurpsel

Mehr lesen

6. Dezember 2002 um 10:00

Hallo Du !
Also mein Nikolausmorgen war ne Katastrophe !

Zur Begrüßung sprang mir meine Katze ins Gesicht.
Anschliesend fand ich hinter der Tür ein Häufchen von ihr.
Dann wollte ich kurz telefonieren.
Aber da sich die meine Zahlung an die Telekom wohl mit ner Mahnung überschritten hatte ging das Telefon nicht.
Dann wartete ich 10 min in eisiger Kälte auf den Bus, der mal wieder verspätung hatte.
Im Bus hustete eine Alte Oma mir Ihre Viren voll
ins Gesicht.
Angekommen im Geschäft versuchte ich die Telekom zuerreichen. Was mir nach ca. 15 Versuchen auch gelang einen echten Menschen dran zuhaben ! - Die erklärte mir dann das heute kein Techniker da ist. Das es Ihr leid täte aber mein Telefon würde vorraussichtlich erst am Montag wieder gehn.

Was ein Nikolaus Tag !

Schön das Dein Morgen besser war !
Hoffe Du behälts Deine SuperLaune.
Meine ist grade auf´m Tiefpunkt.

So und jetzt geh ich mal wieder Kaffee kochen.

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2002 um 18:25

Hast du Glück gehabt !
In meinem Stiefel waren allerdings 2 liebe Grußkarten... ich hätte sonst fast vergessen, dass wir heute "St-Nicolas" feiern. Ich habe mich also sehr gefreut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2002 um 20:06

Ich war brav
und ich hab einen süßen kleinen Schokoladen - Nikolaus bekommen

Sister Darkness

ein schönes Wochenende euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2002 um 0:23

Ich war ganz lieb..........
und hab ne Flasche Champagner (Moet & Chandon)
und nen Schokonikolausi bekommen.

Habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank noch mal.

*freu*

LG
eternity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
@alimar @ imandra @gomali
Von: toini_12775043
neu
9. August 2002 um 7:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen