Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Eine kleine Bitte an euch:

Letzte Nachricht: 9. Juli 2022 um 10:37
T
tuyet_28050480
25.06.22 um 13:03

Leute, 
bitte schickt mir keine Werbenachrichten oder Spendenaufrufe mehr! Meiner Meinung nach gehört so etwas hier nicht rein. Tut mir leid!
Und jetzt was an alle Männer: Ihr könnt gerne auf meine Nachrichten in den Foren antworten und mit uns Mädels/Frauen zu diskutieren. Schickt mir aber BITTE keine privaten Nachrichten mehr, nur um Smalltalk mit mir zu betreiben! Ich brauche das nicht, bin SEHR glücklich vergeben.
Gruß an alle,
Katharina

Mehr lesen

L
laxman_26921740
27.06.22 um 14:31

Ich wäre froh, wenn es nur Werbenachsrichten und Spendenaufrufe wären.
Die Nachrichten, die ich bekomme, sindzum Teil richtig pervers, verstörend und vulgär.
Leider kann diese Nachrichten nicht melden.
Furchtbar, wie viele Kranke in Foren unterwegs sind!!!

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
27.06.22 um 15:30

Liebe User*innen,
Ihr könnt uns gerne eine E-Mail schreiben und euer Anliegen erzählen, wer euch belästigt. Wir werden diese User*innen dann prüfen. Wir möchten, dass alle sich wohl fühlen bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

2 -Gefällt mir

T
tuyet_28050480
29.06.22 um 14:45
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe User*innen,
Ihr könnt uns gerne eine E-Mail schreiben und euer Anliegen erzählen, wer euch belästigt. Wir werden diese User*innen dann prüfen. Wir möchten, dass alle sich wohl fühlen bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Liebes goFemininTeam,
ich danke euch vielmals!
Gruß,
eure Katharina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tuyet_28050480
05.07.22 um 19:14
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe User*innen,
Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Liebes goFeminin-Team,
BITTE achtet STRENG darauf, dass keine Sekten-Kettenbriefe oder Versuche, uns anzuwerben als Privatnachrichten verschickt werden!!!
Danke von Herzen!
Eure Katharina

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
08.07.22 um 10:53
In Antwort auf tuyet_28050480

Liebes goFeminin-Team,
BITTE achtet STRENG darauf, dass keine Sekten-Kettenbriefe oder Versuche, uns anzuwerben als Privatnachrichten verschickt werden!!!
Danke von Herzen!
Eure Katharina

Hallo Katharina,
Wir können nicht sehen, was im Privatchat unter euch geschrieben wird. Wir bitten dich/euch daher uns einfach eine Nachricht zu schicken mit den Namen der User, damit ihr nicht mehr belästigt werdet.
Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team

Gefällt mir

D
dickunddoof
09.07.22 um 10:37

Ohne genau zu wissen, worum es geht - ich finde nicht in Ordnung, dass hier öffentlich Accounts genannt und deren "Besitzer" "beschuldigt" werden, sich nicht korrekt zu verhalten.

Warum macht man sowas nicht hinter den Kulissen?

Gefällt mir

Anzeige