Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eine Freundin meldet sich nur wenn sie nichts besseres zu tun hat

Eine Freundin meldet sich nur wenn sie nichts besseres zu tun hat

8. Mai um 23:49 Letzte Antwort: 15. Mai um 17:36

 ich habe das Gefühl,  dass ich eine Freundin von mir meistens nur bei mir meldet wenn sie nichts besseres zu tun hat oder wenn Sie das Gefühl hat sie müsste sich melden.

 sie sagt zwar

Mehr lesen

8. Mai um 23:50

Sorry Leute aus Versehen abgeschickt obwohl ich das gar nicht wollte

Gefällt mir
8. Mai um 23:58

 also noch mal von vorne die besagte Freundin war eine ganze Zeit lang arbeitslos und in einer Beziehung immer wenn ihre Ex-Freundin arbeiten war und sie nicht und dann allein daheim gesessen hat hat sie sich bei mir gemeldet weil ich mal war so langweilig dass sie sich dann aufgeregt hat wenn ich keine Zeit hatte.

 immer wenn ihre Freundin dann zu Hause war, hat sie sich so gut wie gar nicht mehr gemeldet eigentlich fast überhaupt nicht mehr.

Wenn ich gesagt habe du kannst dich doch mal melden wenn du draußen bist oder wenn deine Freundin duschen geht dann kamst du Sprüche wie meine Freundin geht nur eine Minute duschen ich habe mich total verarscht gefühlt.

Jetzt ist sie Single und schreibt mit einer Frau die sie seit zehn Jahren kennt.
Verstanden fühlt und sie ähnliche Hobbys und ähnliche Lebenssituation haben haben sie immer mehr miteinander geschrieben und sich dann getroffen.

Sie sagt sie wäre mit der Grund gewesen warum die Beziehung gescheitert ist weil sie einfach gemerkt hat was sie in der anderen Beziehung nicht bekommt und was sie fehlt von da an ist diese Person ständig zu ihr gefahren und mehrere Wochen bei ihr geblieben aus sie war schon bei ihr sie meinte aber Sie können sich nicht verlieben weil noch Gefühle bei der Ex sind ich finde das einfach alles total bescheuert.

Wobei meinte die Frau weiß woran sie bei ihr ist weil sie immer alles sagt und das andere sie hat sich halt kaum bei mir gemeldet und sagte sie wäre immer beschäftigt mit so viel arbeiten und abends war diese Person da.

Früher hat sie immer mit einem Problemen mit mir geredet jetzt so gut wie gar nicht mehr sehen zählt gar nichts mehr von sich und sagt dir geht es halt nicht gut sie braucht Zeit für sich.

Ich habe gesagt ich würde gerne mal die Stimme von der anderen Person hören schick mir mal eine Sprachnachricht die Sprachnachricht hat mich total enttäuscht weil sie da der anderen Personen private Dinge erzählt hat und auch Dinge gemacht hat die sie mir früher immer erzählt hat heute teilt sie es nur noch mit ihr.

 ich habe schon öfter überlegt die Freundschaft aufzugeben ich habe ja auch schon öfter gesagt dass ich nicht mehr möchte aber dann hat sie sich immer gleich ganz viel bei mir gemeldet und mir geredet und so weiter.

Mich dann aber nach ein paar Tagen wieder fallen lassen jetzt ist es so dass Sie wiederkommen von sich erzählt immer nur ein Satz schreibt aber ständig online ist weil die andere Person wieder weggefahren ist und sie nur noch schreiben können bis sie sich wieder sehen jetzt meinte sie sie hatte schon vielleicht eventuell ein bisschen Gefühle sie weiß es nicht genau das ist mir auch egal ob sie Gefühle hat oder nicht ist aber sie ist die ganze Zeit online ich habe sie ein paar Sachen gefragt weil ich einfach mit dir quatschen wollte sie hat dann teilweise einen Satz geantwortet nicht mehr richtig sie ist aber ständig online und hat mir dann irgendwann nicht mehr geantwortet ich denke sie ist virenfrei mit dieser Frau und hat daher keine Zeit für mich jedenfalls keine große.

 ich empfinde das nicht als ich empfinde das nicht als tolle Freundschaft sondern alles Mist was sagt ihr dazu? 

 

Gefällt mir
11. Mai um 16:12

Sorry Leute dass der Text so schrecklich ist habe alles eingesprochen würde mich trotzdem über eine Antwort freuen

Gefällt mir
15. Mai um 17:36

Da gibt es diesen Spruch:
Mach dich selten, dann wirst du etwas gelten!
Die Anfangszeit wird hart, aber ich würde den Kontakt ad acta legen.
Wirst sehen, sie kommt irgendwann von selber wieder! 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club