Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Einbruch

Einbruch

26. Dezember 2017 um 11:09

Hallo!

leider wurde am 25. Dezember in der Dämmerung bei uns im Haus eingebrochen. 

Es es wurde alles durchsucht und auch einige nicht so wichtige Dinge mitgenommen - trotzdem ärgerlich.

Nun kommt die Frage auf wie man dies mit der Arbeit regelt?
Ich müsste ab morgen wieder arbeiten (Handel) aber um ehrlich zu sein möchte ich das Haus nicht für so lange Zeit verlassen, da im Erdgeschoss der Großvater wohnt und durch das was gestern passiert ist, dieser noch immer völlig durch den Wind ist. Selber kann ich mich auch nicht wirklich auf was anderes konzentrieren da ich und mein Partner noch schauen müssen ob noch etwas anderes fehlt.

Nun die Frage an euch - Wie würdet ihr in dieser Situation handeln? Vielleicht wart ihr ja bereits in solch einer Situation und versteht das noch ein wenig mehr.

danke für eure Meinung.

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 12:30

Wenn du im Handel arbeitest, könntest du doch einfach mal deine Kollegen kontaktieren, ob jemand für dich den Dienst übernimmt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen