Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ein Zeichen?!?

Ein Zeichen?!?

4. Juli 2005 um 11:47

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich haben uns im Laufe unserer Beziehung Ringe gekauft, so richtig schöne mit Gravur... nur das Problem ist, dass mein Schatz seinen verloren hat... und so einen kriegen wir nirgends mehr, haben schon gesucht

Wir wollen aber unbedingt ein Zeichen haben, dass wir zusammengehören, auch nach außen (also nichts, was sich jeder ins Zimmer stellt oder so )

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man auch nach außen hin ein Zeichen tragen kann, das zeigt, dass man zusammen ist? Auch, wenn es kein Ring ist? Wir denken schon lange drüber nach und keiner hat ne Idee...

Würde mich über Ratschläge von euch sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 11:56

Pruuuuuuuust!
hihihi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen