Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ein Vorschlag um das Klima hier zu verbessern

Letzte Nachricht: 8. Februar 2015 um 16:55
P
paul_12736009
07.02.15 um 0:11

Naja sind ja
nicht Alle so. Aber Alvaro ist eben so ein Fall. Man kann nicht Unschuldige darunter leiden lassen.

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

A
avis_11980197
07.02.15 um 3:18
In Antwort auf goFemininTeam

Danke
Vielen Dank liebe Lucy für deinen tollen Beitrag! Können wir so nur unterschreiben!

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Für alle die gegen die Veröffentlichung von PN sind
hat Alvaro auf seinem Profil ein paar manipulierte PN reingestellt die ich ihm angeblich so geschrieben habe. Ein PN Abgleich zeigte, dass es sich um zusammengeschusterte PN von mehreren Usern handelte. Es wurden Namen und Phrasen aus dem Zusammenhang gerissen und zu einer PN zusammengestellt.

Also, wer Lust auf Geschichten aus 1001 Nacht hat, geht einfach auf sein Profil und belustigt sich.

Jetzt wird man sich natürlich die Frage stellen, was der Gute damit bezweckt. Nun, diese Antwort kennt nur er selbst.

Eines ist aber sicher....er hält uns für ganz besonders dumm..kommt gar nicht auf die Idee, dass wir uns austauschen könnten.

Na, dann...

Gefällt mir

L
liesa_12125474
07.02.15 um 10:10

Es würde weniger Explodieren/Ausarten,
wenn sich jeder bemühen würde,sachlich und differenziert zu argumentieren.

Gefällt mir

L
liesa_12125474
07.02.15 um 10:17
In Antwort auf paul_12736009

Ich glaube es ist ein Unterschied ob Frauen
Sexuell belästigt werden, oder nur angemacht. Ach, ich vergaß Du bist ja Muslima? Oder nicht Dann könnt ich es verstehen, denn die habe ja gelernt, sich Männern unterzuordnen und sie selbst, dann noch in Schutz zu nehmen, wenn Sie geschlagen werden.

Immer wieder Seitenhiebe gegen den Islam,ohne
davon Ahnung zu haben.

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12125474
07.02.15 um 10:40

Ich habe nicht mitbekommen,was die
Tage war (Grippe und Mittelohrentzündung) .
Mein Posting bezog sich nicht auf Alvaro,sondern um alle.

Gefällt mir

P
paul_12736009
07.02.15 um 10:52

@maghreb
das versuchte Lucy am Anfang auch, nur Alvaro hat dieses Posting missbraucht. Er kann kein Nein akzeptieren und hört nicht auf, stellt gefälschte, kopierte PN s herein u.s.w.
Er verwendet in Öffentlichen Threads unangebrachte Diskriminierungen und belästigt Frauen. Wenn Er gemutet wird kommt Er mit Neuen Nicks. Also hat Er das nicht anders verdient!

Gefällt mir

P
paul_12736009
07.02.15 um 10:56
In Antwort auf liesa_12125474

Es würde weniger Explodieren/Ausarten,
wenn sich jeder bemühen würde,sachlich und differenziert zu argumentieren.

@maghreb
Du brauchst jetzt deinen Muslimbruder nicht in Schutz zu nehmen. Was Er ist hat Er hier mehrmals bewiesen.

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12125474
07.02.15 um 11:02
In Antwort auf paul_12736009

@maghreb
das versuchte Lucy am Anfang auch, nur Alvaro hat dieses Posting missbraucht. Er kann kein Nein akzeptieren und hört nicht auf, stellt gefälschte, kopierte PN s herein u.s.w.
Er verwendet in Öffentlichen Threads unangebrachte Diskriminierungen und belästigt Frauen. Wenn Er gemutet wird kommt Er mit Neuen Nicks. Also hat Er das nicht anders verdient!

Wie ich schon sagte,mein Posting
bezog sich auf alle.
Ich erwarte von meinen Mitmenschen,daß sie sachlich und differenziert argumentieren.

Alvaro: dazu kann ich nicht viel sagen,ich habe ihn per Pn stets als freundlich empfunden.
Im Forum gab es manche Dinge,die ich nicht gutheiße.
Ich las auch damals seine Beleidigungen und sexistische Kommentare (die ich verurteile) ,auch seine Leugnung gegenüber des Massenmordes gegenüber Armenier fand ich erschreckend.

Was die letzten Tage betrifft,kann ich nichts sagen,da bei uns gerade eine Krankenwelle eingetroffen ist.

Gefällt mir

L
liesa_12125474
07.02.15 um 11:04
In Antwort auf paul_12736009

@maghreb
Du brauchst jetzt deinen Muslimbruder nicht in Schutz zu nehmen. Was Er ist hat Er hier mehrmals bewiesen.

Ich kann nichts dafür,daß du mein
Geschriebenes falsch interpretierst.

Ich nehme niemanden in Schutz

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12125474
07.02.15 um 11:07

Im Einganspost ging es darum,das Forumsklima
zu verbessern und genau darauf bezog sich mein Posting

Gefällt mir

P
paul_12736009
07.02.15 um 11:40

@puzzekazze Das stimmt
schon, hätte ich nicht schreiben müssen. Er verdient keine Unterstützung für seine Taten. Es geht eigentlich mehr um seine Doppelmoral.

Gefällt mir

Anzeige
P
paul_12736009
07.02.15 um 12:53
In Antwort auf liesa_12125474

Ich habe nicht mitbekommen,was die
Tage war (Grippe und Mittelohrentzündung) .
Mein Posting bezog sich nicht auf Alvaro,sondern um alle.

@maghreb
auch "Gute Besserung", Mittelohrentzündung und Grippe ist nicht schön.

Gefällt mir

P
paul_12736009
07.02.15 um 12:58

Spar Dir
deine Anmerkungen hier! Es glaubt Dir sowieso keiner mehr.
"Wasser predigen, und Wein trinken!"

Gefällt mir

Anzeige
koalalola1864
koalalola1864
07.02.15 um 14:48

Auch hier nochmal:
Ich bin seit langer zeit nicht mehr sehr aktiv im mifo und schon länger nicht hier. Wwnn ich mich recht erinnere, schlug lucky (korrigiert mich, sollte ich mich irren) als mod vor, was ich dankend ablehnte, weil ich in eurem gewusel nicht mitkomme. Ich bot damals an, dass ihr mich bei Problem gerne via pn kontaktierwn könnt und ich dann gerne helfe. Das hat sich ja erledigt, da ihr jetzt eigene mods habt, was ich für sehr gut halte.
Aus dem kufo hat mich zu keiner zeit jemand kontaktiert um beiträge zu muten oder mit wem gemeinsame Sache zu machen.

Danke Lupina, für deine richtige Einschätzung meiner Person.
Ich bin total baff, in was für bescheuerte sachen ich hier reingezogen werde . Ich habe das jetzt nur mitbekommen, weilgoc/ano mich via facebook darauf aufmerksam machte, dass mein name gefallen sei, sie den Zusammenhang aber auch nicht verstanden habe.

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
07.02.15 um 14:50

Danke meine liebe lupi
Du kennst mich halt

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
07.02.15 um 14:59

Er macht den Islam indirekt durch sein Benehmen schlecht
Wenn er sich als gläubiger Muslim ausgibt, sich aber nicht wie ein solcher benimmt, und das Forenübergreifend, dann wirft das ganz klar ein schlechtes Licht auf den Islam.

Er schreibt solche Sachen wie: In meinem Glauben ist Rassismus verboten und macht im gleichen Atemzug eine rassistische Äußerung. (siehe auch letzte Seite in diesem Thread wo er Lupi angeht)

Ursache und Wirkung...

Wenn ein Deutscher auf Malle in Sportsocken und Sandalen rumläuft und aus Eimern Sangria trinkt, dann zeigt man nicht mit dem Finger nur auf diesen einen Deutschen.

Nein, dann heisst es DIE DEUTSCHEN sind schlecht gekleidet und saufen wie die Löcher...

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 15:14

Du hast das Thema dieses Threads ignoriert
Und hast immer wieder betont, dass du es nicht gut findest, wenn Alvaros sexistischen PN veröffentlicht werden. Der gelöschte Thread enthielt PN von einer von ihm angegriffenen Person.

Dann sag uns doch mal deine Meinung zu Alvaros Fake-PN auf seinem Profil, die nicht mal eben gelöscht werden können!?

Wenn es die betroffenen Frauen machen um auf den Täter aufmerksam zu machen, findest du es nicht in Ordnung.

Wenn Alvaro gefälschte PN auf sein Profil stellt sagst du keinen Ton.

Ist es ein Wunder, dass du in die Schublade "Alvaro-Symphatisantin gesteckt wirst? Du hast ihn ohne den genauen Sachverhalt zu kennen in Schutz genommen und ihn zum Opfer gemacht.

Und noch einmal zum mitschreiben: Alvaro hat als erster das Thema dieses Threads ignoriert und es zu dem gemacht was es jetzt ist.

Mach dir die Mühe, bevor du Kommentare hier abgibst und verfolge die Chronologie der Postings. Fang am besten ganz hinten an.

Sollte man sich nicht vorher ein Bild machen bevor man drauflos schwurbelt?

...und wenn du so korrekt wärst wie du immer tust, dann hättest du dich per PN an Unsicher oder mich gewendet. Darum ging es in diesem Thread. Die Bestätigung von Gofem ist weiter unten ja noch zu lesen.

Gehe doch mal mit guten Beispiel voran....den das was du machst, trägt auch nicht unbedingt zum Forenfrieden bei.

Du unterstützt den Stänkerer!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sakura_12157571
07.02.15 um 15:23

...
meine güte, die wogen schlagen ja wieder hoch.

ich finde deinen vorschlag den du machst gut so wie er ist.

das ding mit alvaro: mir sind allgemein leute suspekt, die sich mit schöner regelmäßigkeit neue nicks zulegen, weil sie nicht zu dem stehen können, was sie in den diversen threads geschrieben haben.
ich verstehs einfach nicht, aber... muß ich ja auch nicht.

desweiteren habe ich damals gelesen wie alvaro lucy mit strichfrau etc. angegangen ist. ganz ehrlich? geht gar nicht. finde ich unakzeptabel und er hätte sofort die quittung dafür bekommen müssen. ebenso die sache hier mit lupi. unter aller kanone.....!

angeschrieben hat er mich nie ( , nein, ich bin nicht beleidigt. ) , aber wenn ich solche pms bekommen hätte, hätte ich sie sofort gelöscht und ihn auf blacklist gesetzt.

ich finde übrigens den thread den unsicher im mischi gestartet hat okay und hat für mich nichts mit hetze zu tun. es gibt nun mal menschen, die per pm derart angegangen werden und nicht damit umgehen können und sich daraufhin löschen. sicher, kann man machen, muß man nicht. das was alvaro da allerdings gemacht hat, wenn er es denn gemacht hat (ich war ja nicht dabei und kenne nur seine ausartung in diesem forum!) dann kommt das für mich sexueller nötigung gleich.

was das allgemeine austeilen anbetrifft, da können wir uns alle die hand reichen. keiner ist da besser oder schlechter. es gibt nur einen unterschied, muslime jammern mehr und begeben sich ad hoc in die opferrolle a la: wir armen muslime.

eines noch: das wort behindert, wie ich es hier las , tinkerbell, finde ich scheiße.

thalia

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 15:33

Ich denke mal deine Frage wurde ausreichend beantwortet
Aber nichtsdestotrotz nehme ich gerne auch selbst Stellung dazu.

Wenn zwei oder drei PN die ich geschrieben habe aus dem Zusammenhang gerisen und zusammengestellt werden, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie meinem Schreibstil entsprechen.

Es sind Teile von PN dabei, die mehr als 2 Jahre alt sind und unter einem anderen Profil geschrieben wurden. (Bevor jetzt wieder spekuliert wird - es war mein erstes Profil, das irgendwann in meiner Abwesenheit gemutet wurde...als ich nach 6 Wochen wiederkam, habe ich dann den lucylinchen-Nick angenommen, mit dem ich auch heute noch als Mod agiere)

Diese Aktion von Alvaro könnte man als die...letzten Zuckungen...sehen. Er versucht einen Keil zwischen mir und andere User zu treiben und sich wie immer zum Opfer zu stilisieren.

Wie Zeitraffer unten bemerkt, geht es um alte Geschichten...niemand weiß besser als sie, dass ich nicht hintenrum sondern ganz öffentlich meinen Senf dazu gebe und kein Blatt vor dem Mund nehme.

Wir haben uns hier im Forum schon beschimpft wie die Kesselflicker...aber jetzt ist die Luft schon lange raus und es gibt keinen Grund mehr für Streitigkeiten...man kennt sich mittlerweile besser...

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
07.02.15 um 15:42
In Antwort auf liesa_12125474

Wie ich schon sagte,mein Posting
bezog sich auf alle.
Ich erwarte von meinen Mitmenschen,daß sie sachlich und differenziert argumentieren.

Alvaro: dazu kann ich nicht viel sagen,ich habe ihn per Pn stets als freundlich empfunden.
Im Forum gab es manche Dinge,die ich nicht gutheiße.
Ich las auch damals seine Beleidigungen und sexistische Kommentare (die ich verurteile) ,auch seine Leugnung gegenüber des Massenmordes gegenüber Armenier fand ich erschreckend.

Was die letzten Tage betrifft,kann ich nichts sagen,da bei uns gerade eine Krankenwelle eingetroffen ist.

@ Maghreb
Gute Besserung.

Zu Alvaro: Er schreibt dir KEINE anzüglichen oder beleidigenden PN, weil du MUSLIMA bist.

Das ist kein Affront auf die Muslime, das ist leider die Wahrheit und zeigt im Allgemeinen Alvaros Weltbild und vor allem sein Frauenbild.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avis_11980197
07.02.15 um 15:47
In Antwort auf liesa_12125474

Es würde weniger Explodieren/Ausarten,
wenn sich jeder bemühen würde,sachlich und differenziert zu argumentieren.

Maghreb
Genau das war das Thema des Threads.

Aber Alvaro hat es bereits mit dem ersten Posting, das überhaupt hier geschrieben wurde, als Spielwiese für seine Diffamierungen gegen mich verwendet.

Es wäre nicht eskaliert, wenn es sich nach mehreren Aufforderungen von mir und Unsicher, zurückgehalten hätte. Dass die User und sogar meine vermeintlichen Feinde, so emotional auf diese Ungerechtigkeiten reagieren, sollte dich doch nicht weiter verwundern.

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
07.02.15 um 16:01

Was sagt uns dieses Posting?
Wer war es der "HEIL" gerufen hat?

Du bist ein elender Rassist, Alvaro und unterstellst es anderen...

Hast du wirklich kein bisschen Ehre im Leib? Wohl nicht, denn sonst würdest du dich in Grund und Boden schämen...

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 16:03

Es geht wohl eher darum,
dass du ein Idiot bist !!!

Oh, habe ich dich jetzt beleidigt? Das tut mir ganz doll leid...

Gefällt mir

Anzeige
S
sakura_12157571
07.02.15 um 16:50

...
verstehe ich trotzdem nicht.

das netz lädt quasi viele dazu ein sich wie eine wilde sau/wildes schwein aufzuführen. sieht man in diesem forum in schöner regelmäßigkeit.

wer kennt kein mobbing? das können nur kleinkinder nicht kennen. sorry. und wer sich dahingehend nicht ein wenig abgrenzen und darüber stehen kann und sich deshalb einen neuen nick zulegt, der hat ganz andere probleme. darüber brauche ich auch nicht nachdenken.
anders sieht es bei mir dem muten aus. scheinbar werden

rassami und maghreb in schöner regelmäßigkeit gemutet, warum auch immer. verstehe ich nicht und geht mir auf die ketten, weil willkürlich und wirkt schon komisch.

" die Mods haben das auch sehr regelmäßig und sehr gerne praktiziert, bevor sie Mods wurden, DANN und NUR DANN wird hier ein anderer Umgangston verwendet."

sehe ich anders.

unsicher und lucy sind direkt, ja, keine frage. und sie beteiligen sich an diversen mehr oder weniger anregenden diskussionen. das erwarte ich aber auch so.
sie haben ihre meinung, das kann man teilen oder auch nicht, aber bisher empfand ich sie als fair und so neutral wie möglich.

wenn ich jemanden haben will, der mir nach dem mund redet, dann schaue ich in den spiegel. klappt.... auf jeden fall.

thalia

Gefällt mir

P
paul_12736009
07.02.15 um 17:51
In Antwort auf avis_11980197

Was sagt uns dieses Posting?
Wer war es der "HEIL" gerufen hat?

Du bist ein elender Rassist, Alvaro und unterstellst es anderen...

Hast du wirklich kein bisschen Ehre im Leib? Wohl nicht, denn sonst würdest du dich in Grund und Boden schämen...

@Lucy
Lass nur, deshalb bin ich zu Ihm auch immer besonders Böse! Im Real Life bin ich nicht so. Aber wenn ich so (Rechts...) bezeichnet werde. Dann benehme ich mich auch so.

Gefällt mir

Anzeige
S
sakura_12157571
07.02.15 um 18:30

...
"Du hast deine Erfahrungen, und ich meine."

es geht hier nicht um erfahrungen, jedenfalls geht es mir nicht darum.

"Welche andere Probleme? Man hat Probleme mit Mobbing im Netz, Darüber reden wir doch. Nicht alle kennen das, glaube mir, ich kannte sowas auch nicht, bevor ich her gekommen bin. Und ich bin kein Kleinkind. Schwer für Dich zum nachvollziehen? Vielleicht. Aber weil Du das nicht nachvollziehen kannst, heißt schon lange nicht, dass sowas nicht gibt."

natürlich gibt es mobbing.
aber das hier ist für mich schwer nachvollziehbar aus folgendem grund:

einige personen, das schließt dich übrigens mit ein, versinken aus einem meer aus tränen, so scheint mir, und jammern über mobbing.

leute, ihr teilt extrem heftig aus, ihr seid keinen deut besser und beklagt euch ernsthaft über mobbing?

ist das ein scherz?

das kann ich gar nicht glauben.

und nein, mir wächst kein heiligenschein. ich teile ebenso aus, aber wie wäre es mal mit ein bißchen realität?

so wenig ich auch z.b. mit krysams meinung und auftreten hier anfangen kann ( und ich verstehe nicht soooooo ganz, warum man sich als neuling so in die schlacht für jemanden wirft, den man nur aus wenigen posts kennt.... aber seis drum!), hat sie niemanden rund gemacht, ganz im gegensatz zu einigen anderen ihr gegenüber.

"Daher würde ich auch sagen, dass ALLE ein bisschen nachdenken sollten "

damit gehe ich konform.

thalia

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 19:55

Der Mod, den du ansprichst
ist aber Atheist. Der Wind weht für alle religösen Ansichten aus der gleichen Richtung.

Sorry...

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
07.02.15 um 19:58

Dann muss Krysam das auch kurz und bündig sagen, Puzze
Meint ihr, das wurde nicht schon getan? Es geht darum, diejenigen noch zu finden, die sich alleine nicht getraut haben. Das ist wie bei Vergewaltigungen...die Frauen müssen immer Angst haben, dass man ihnen die Schuld gibt. Deswegen werde auch so viele nicht angezeigt.

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 20:16

Na, wer hat denn mit Unterstellungen angefangen?
Du unterstellst Unsicher und mir, dass wir dich nicht mögen und dass wir unseren Mod-Job nicht richtig machen.

Da dir der rauhe Ton hier Bauchschmerzen bereitet habe ich heute einen großen Sack Wattebäuschen gekauft....damit bewerfe ich dich dann demnächst....will ja korrekt sein!

Wenn du offen deine Sympathie für den Täter bekundest, dann trägst du zur Störung des Forenfriedens bei.

Er ist ein User...er kennt die Regeln nicht....
Da bitte schon wieder! Er schmeisst ständig mit den Regeln um sich....meinst du nicht, dass er die auch mal gelesen hat? Das schon, aber er denkt die gelten nur für andere und nicht für ihn!

Du fragst dich warum ich mich über die Fake-PN aufrege? Wieso unterstellst du mir, dass ich mich aufrege? Ich rege mich ja gar nicht auf. Ich habe dir diesbegl. nur die Frage gestellt, warum du dich in diesem Fall NICHT aufregst.

Welche Taktik Gofem verfolgt kann ich dir nicht sagen....irgendeine wird es da wohl schon eine geben....ansonsten steht es dir frei, diese direkt bei Gofem zu erfragen.

...und weil es so schön war nochmal: Du kannst dich nicht über die Mods beschweren, wenn du dich selbst auch nicht an die Regeln hälst. Lies noch einmal oben um was es in diesem Thread geht.

Ich hatte noch keine PN von dir in meinem Postfach. Wie sieht es denn mit deiner Mitarbeit aus...du willst doch auch den Forumsfrieden wieder herstellen, oder nicht?

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
07.02.15 um 20:29

Die Mods haben aber keine PN öffentlich gemacht
Das war eine Userin und die wurden gelöscht. Lies doch bitte die Beiträge richtig bevor du loslegst. Die Mods haben lediglich zur Solidarität der betroffenen Frauen aufgerufen.

..und ja, man kann solche User ignorieren und blacklisten. Dieser eine versteht diese Sprache aber nicht. Wenn seine PNs ignoriert werden, dann belästigt und beleidigt er öffentlich. Wo er geht und steht!

Hier verdreht niemand deine Worte!! Aus deinen Beiträgen geht einfach diese "Sympathie" hervor. Es kann ja nicht sein, dass wir dir hier irgendetwas wollen....warum auch?

Gefällt mir

A
avis_11980197
07.02.15 um 20:34

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Puzze
Wir müssen ALLE lernen zu differenzieren.

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12125474
08.02.15 um 10:18


Ich wiederhole mich,aber mein Beitrag sorgt für ein Besseres Forumsklima:

ALLE USER SOLLTEN SACHBEZOGEN,SACHLICH UND DIFFERENZIERT ARGUMENTIEREN!

Problem gelöst!

Gefällt mir

A
aslaug_12698281
08.02.15 um 10:27

Schöner Aufruf
Danke Lucy.
Ich werde mein bestes geben.

Irgendwie scheint es nur schon wieder aus dem Ruder zu laufen. Ich fürchte, es wird für uns alle sehr schwer, das Forum wieder zu einem angenehmen Ort zu machen, und erfordert Anstrengung und echte Mühe....

Gefällt mir

Anzeige
koalalola1864
koalalola1864
08.02.15 um 13:44

Meine güte!
Das alvaro kummer hatte ist Ewigkeiten her und eie vertraut wir via forum oder pn sind ist völlig unerheblich! Jetzt hör mal auf dich so reinzusteigern. Das ist ja nervig ohne ende!
Alvaro und ich haben uns immer gut verstanden. Zu Zeiten im mifo sehr gut sogar!
Wenn wir pns schrieben ging es zu 90 prozent um dinge wie : wie gehts? Hab einen schönen tag und ich glaube ich hab ihm mal was zu meinem gartenprojekt erzählt. Wie auch immer wur miteinander kommunizieren oder kommuniziert haben, geht dixh und andere nichts an und jetzt hlr bitte auf so zu übertreiben . Es nervt wirklich.

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
08.02.15 um 13:52

Romy lass endlich meinen namen hier raus
Es reicht.
Wie und in welcher Form ich kontakt zu welchen Usern ich hier Kontakt halte, geht dich und andere nichts an.
Mein Kontakt zu alvaro egal zu welcher zeit, hatte bis auf die rundmail, nichts mit dem ganzen hickhack hier zu tun.
Und wenn ich mit ihm über die Sache mit love geschrieben, habe dann weil wir uns damals im mifo so gut verstanden haben. Wie vertraut wir miteinander sind obliegt nicht deiner beurteilungs (un)Fähigkeit und jetzt schalt mal einen gang runter!

Gefällt mir

Anzeige
koalalola1864
koalalola1864
08.02.15 um 14:05

Wie oft habe ich jetzt gesagt, dass ich in eurem Wirrwarr nicht durchblicke
Was alvaro betrifft, interpretiere ich es ähnlich wie ano.

Gefällt mir

A
avis_11980197
08.02.15 um 16:53

Wie bereits angekündigt habe ich alles
Was nicht Themenbezogen war auf dieser ersten Seite gelöscht. Mod-Beiträge kann ich nicht löschen.

Setzt eure Kommentare einfach ganz oben, damit der Rest nach hinten verschwindet.

Habe jetzt nur auf die Schnelle gelöscht, sollte ich etwas vergessen haben, dann arbeite ich das später nach.

...ich habe ja auch noch ein paar andere Hobbies..

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_11980197
08.02.15 um 16:55
In Antwort auf avis_11980197

Wie bereits angekündigt habe ich alles
Was nicht Themenbezogen war auf dieser ersten Seite gelöscht. Mod-Beiträge kann ich nicht löschen.

Setzt eure Kommentare einfach ganz oben, damit der Rest nach hinten verschwindet.

Habe jetzt nur auf die Schnelle gelöscht, sollte ich etwas vergessen haben, dann arbeite ich das später nach.

...ich habe ja auch noch ein paar andere Hobbies..

PS
Ich kann und will euch natürlich nicht davon abhalten weiter über Alvaro zu diskutieren. Macht das aber bitte nicht mehr in diesem Fred.

Vielen Dank.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige