Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ein Vorschlag um das Klima hier zu verbessern

Ein Vorschlag um das Klima hier zu verbessern

5. Februar 2015 um 17:00

Mir fällt auf, dass es in allen Freds wieder eskaliert...

Ein Vorschlag zur Güte: Kontroverse Diskussionen zum jeweiligen Thema sind gut und durchaus erwünscht.

Wenn es um persönliche Antipathien geht (kommt in den besten Familien vor), würde ich euch einfach mal bitten, diese per PN zu besprechen und auszufechten. Sollte es zu keiner Einigung kommen, dann schreibt eine PN an Unsicher oder an mich und wir versuchen dann zwischen den Streithähnen zu schlichten.

Ich bin der Meinung, dass wir so, einige Löschungen von Freds vermeiden könnten. Es ist immer schade, wenn man sich eine Menge Arbeit macht um etwas zu einer Diskussion beizutragen und der Fred gelöscht wird, weil sich der Eine oder Andere persönlich beleidigt oder angegriffen fühlt.

Das gilt auch für öffentliche Angriffe und Belehrungen auf die Mods. Nicht weil wir uns nicht wehren können, aber wir sind auch nur Menschen, die ihr Bestes geben. Manchmal reicht es eben nicht aus...und es ist auch menschlich, dass wir dann auch mal patzig reagieren.

Wer also Verbesserungsvorschläge an uns Mods hat oder glaubt, dass wir etwas nicht richtig einschätzen, oder was auch immer sie/er auf dem Herzen hat...einfach eine PN mit dem Anliegen an einen von uns...meinetwegen auch an beide...und wir versuchen die Sachlage zu klären.

Sollte sich Jemand durch einen Kommentar persönlich beleidigt fühlen, dann bitte auch eine PN mit Begründung an uns schicken. Der öffentliche Schlagaustausch im Forum bringt uns eh nicht weiter. Das Ergebnis ist dann immer eine Löschung des ganzen Freds. Hatten wir jetzt mehr als einmal, oder?

Es wäre schön wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenken und euch hier in diesem Thread kurz dazu äußern würdet.

Danke Ihr Lieben.

Lucy

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 17:48

Na, du hast dir meinen Vorschlag...
...zu Herzen genommen.

Vielen Dank für deine Meinung. Allerdings denke ich nicht, dass du kapiert hast worum es in diesem Thread geht.

Wenn du etwas zum Thema des Threads beizutragen hast, dann bist du gerne eingeladen etwas dazu beizusteuern.

Solltest du jedoch weiterhin versuchen mich anzugreifen und zu beleidigen, dann sei dir gewiss, dass ich deine Beiträge löschen werde.

...und damit tue ich nicht Unrechtes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 18:08

@acibadem
"Ich bin jedenfalls nicht derjenige, der auf dem Wege zu einer Lösung des zwischenmenschlichen Problems sich verschließt."

Meinst du damit deine PN in denen du nichts auslässt um mich zu beleidigen? Oder die Beleidigungen die du ins Forum stellst? Oder gar beides?

Ein Entgegenkommen deinerseits ist da nicht zu erkennen. Und deine Schuldzuweisungen kannst du dir an den Hut stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 18:50


Du verstehst hier etwas falsch. Dieser Fred sollte keine persönliche Einladung für dich zum Stänkern gegen mich, oder sonstwen, sein.

War genau andersrum gemeint...

Ich kann und werde keine Rücksicht auf deine schlechte Erziehung nehmen.

Was ich kann und was ich will, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu hoch für dich...und NEIN ich will weiter nichts mit dir zu tun haben. Das ist mein gutes Recht!

Ist das jetzt angekommen? Wenn nicht, dann behalte es für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 19:51

Genau Alvaro
Denk mal über dich und dein Verhalten nach und projiziere deine Unzulänglichkeiten nicht auf andere.

Nach DEINER jüngsten Eskapade bin ich nicht mehr an dir als Person interessiert.

Noch klarer kann ich es dir nicht sagen. Wenn du mich nicht verstehst dann kauf dir einen Duden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 19:52

Danke...
...du Schulter geplagte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 21:42

Ach du Schreck...
Naja...dann hast du ab sofort Ruhe...hast ja jetzt alles durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 5:48

Es reicht Alvaro
was bringst Du deinen Zwist mit Lucy in die Öffentlichkeit?
Die Mods machen einen friedlichen Vorschlag, bzgl. Löschungen der Freds, das dieses nicht mehr vorkommt und Du hast nichts besseres zutun als wieder das stänkern anzufangen. Was soll das?.
Reicht es nicht, das Du Frauen per PN belästigst. Z.B. Karina hattest Du so sehr per PN genervt, das Sie Öffentlich bat, von Dir in Ruhe gelassen zu werden. Ich bin zwar noch relativ Neu in diesem Forum. Was ich aber in dem gelöschten Thread von Blondy alles mitbekommen habe, finde ich dass unangebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 12:38

Alvaro
Wir sind hier alle der deutschen Sprache mächtig und anhand der Chronologie der Postings sieht man sehr deutlich, dass du das erste Posting in diesem Fred geschrieben hast. Und das war ein klarer Angriff auf meine Person. Du hast auch nach mehreren Aufforderungen meinerseits nicht aufgehört.

Da deine Postings komplett am Thema vorbei gingen hat sich das ganze hochgeschaukelt.

Und weil hier alle lesen und verstehen, ist es kein Wunder, dass sie sich gegen dich aussprechen, oder?

Was versuchst du mit diesem ganzen Gezicke zu erreichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 13:48

Danke
Vielen Dank liebe Lucy für deinen tollen Beitrag! Können wir so nur unterschreiben!

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:00

Na warte ab, bis du dran bist
Dann wirst du etwas anders darüber denken.

Du glaubst das wird nie passieren? Dann lass dich mal überraschen. Das haben hier alle betroffenen gedacht!

Und ja, das sprengt alles das Thema dieses Threads. Das Thema wurde durch das erste Posting von Alvaro schon gesprengt. Schau dir mal in Ruhe die Chronologie der Postings an.

...und er kann es auch nicht lassen...so wie es sich für einen würdigen Diskussionspartner gehört.

Ach, und noch etwas...wenn man seine PN ignoriert wird es recht schmutzig...dann wird er ganz böse und fängt an öffentlich zu diffamieren.

Wir sind in einem Frauenforum und müssen uns von jemandem mit so einem verqueren Frauenbild terrorisieren lassen. Jetzt vermisse ich aber doch irgenwo deine von deinen Freunden so hochgelobte Empathie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:01

Ich glaube es ist ein Unterschied ob Frauen
Sexuell belästigt werden, oder nur angemacht. Ach, ich vergaß Du bist ja Muslima? Oder nicht Dann könnt ich es verstehen, denn die habe ja gelernt, sich Männern unterzuordnen und sie selbst, dann noch in Schutz zu nehmen, wenn Sie geschlagen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:08

@Ratina
Nun, wer lässt es hier nicht im internen Bereich. Das ist Alvaro, niemand sonst. Die Mods hatten es ja versucht. Er ist es der keine Ruhe gibt und sich sachlichen Themen zuwendet, Anstatt das Er nach gestern, Ruhe gibt. Macht Er heute weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:12

Tja Ratina...so etwas wird leicht übersehen..
...allerdings können wir Normalsterblichen so etwas nicht verstehen, es fehlt uns an Empathie, verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:15

@acibadem/alvaroturbo oder sonst wie
Du hast doch gelesen, das Lucy keinen persönlichen Kontakt mehr mit Dir will. Und was Du hier bringst ist Persönlich.
Ich geb Dir einfach einmal für Dich ungewollt, einen guten Rat, suche Dir doch eine Frau aus Rakka, die stehen einen Mann jederzeit zur Verfügung, verhüllen sich, also gibt es auch keinen Grund zur Eifersucht. Können den Koran auswendig, also gut zur Unterhaltung. Zudem lernen, sie kochen, stricken und nähen. Auch können sie hervoragend Wunden verbinden, solltest Du einmal verletzt werden. Das wäre doch für Dich sicher die Traumfrau, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:19

So so...
in Fachkreisen nennt man den 911er auch Penisverlängerung. Würde jetzt auch passen...obwohl so ganz ohne Eier sieht das auch komisch aus.

Aber DU hast ganz klar geschrieben, dass du deinen Nick mit dem Attentat in Verbindung bringst.

Schon klar, dass du das nicht mehr weiss...es liegt wohl in der Natur deiner "Sippe" alles zu verleugnen.

Den Holocaust an den Armeniern leugnet ihr ja auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:23

Du verwechselst da was...oder versuchst abzulenken
Aber auch das ist immer noch besser als das was deine Glaubensbrüder mit den "übriggebliebenen" Frauen treiben.

Du bist ein übler Rassist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:25

Es ist schon interessant,
dass Jemand wie du der kein Schwein ißt - so ein Schwein sein kann!!

Du widerst mich nur noch an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:27

Hmm
vielleicht hat Alvaro auf mich abgefärbt Dann kann ich nichts dafür und darf mir alles erlauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:33

@puzzekazze
na, wenn wir auf deinen Niveau angekommen sind, dann ist das doch nur gut für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:36

Also was denn jetzt
Sexuelle Belästigung ist harmlos? Und Geflirte nicht? Ach umgekehrt. Also was ist es jetzt was Alvaro so schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:40

Aber Aber
Alvaro hat das ja nicht alles als PN geschrieben, ich kann mich erinnern, das Er die Strichfrau und Freier in einem Öffentliche Thread erwähnt hat. Ich weiß jetzt natürlich (rechtlich nicht) ob das als Unzurechungsfähig gilt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:43

Das was Du hier vorschlägst
kann man auf normale Menschen anwenden, jedoch nicht auf Menschen die so gewisse Probleme habe. Vielleicht würde ja eine Sure aus dem Koran helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:44

Danke, Raffi
Ein bisschen nachdenken hat noch niemandem geschadet...aber es ist einfacher die Scheuklappen aufzusetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:45

@Unsicher vielleicht
musst Du Ihr eine Brille reichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:47

Öffentliche zur Schaustellung, Krysam?
Wenn PN nicht beantwortet werden und dein lieber Freund dann im Forum die Frauen diffamiert....ist es also für dich in Ordnung?

Lies du eigentlich selbst was du da schreibst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:47

Ich bin schon wieder schlauer geworden
werde ja langsam zur Intelligenzbestie! Also, wenn ich richtig verstanden habe, darf man hier oder per PN alles schreiben. Es ist ja nicht Real Life!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:49

Weiß nicht
Wie ist denn Strichfrau und Freier zu werten??? Wie ist denn da die Spanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:50

Wenn die Userinnen blocken...
...dann lesen sie seine Diffamierungen nicht so lange sie angemeldet sind. Aber die anderen User lesen ihn schon. Was bringt dann das Blocken? Wie stellst du dir das vor? Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, oder wie?

Mach doch mal den Kopf auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:53

Habe gelesen
Das Narzissmus bei Männern häufiger vorkommt. Die flüchten dann in eine Glaubens - und Phantasiewelt (so ungefähr).
Wenn Sie in der Glaubenswelt sind sie Dr, Jekyll und in der anderen Mr. Hyde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:53


Danke für deine klaren Worte, Raffi! Der Vergleich ist super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 21:59

Na dann macht
man es wie Alvaro und kommt mit neuen Nick wieder. Oder man schreibt dann das Gofem Team an und sagt das man Muslim ist, dann gilt das als Rassistisch (und gegen Muslime) schon wird man nicht gesperrt! Gutmenschen darf man nicht sperren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:04

Die Reaktionen der Frauen hier auf dich wundern dich?
Du nimmst einen Frauenhasser in Schutz der seit Jahren hier Frauen belästigt und terrorisiert und wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst?!

Doch genau das tust du. Du relativierst alles was dieser Typ anstellt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die betroffenen Frauen!

Wie gesagt, warte ab bis du in seiner Gunst fällst...erst dann wirst du verstehen wie es einem dabei geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:07

So viel können wir gar nicht löschen wie dieser Typ schreibt
Mittlerweile wieder mit zwei Nicks.

Merkt ihr denn nicht, dass dieser Mensch einfach nur krank ist?

Welcher normale Mensch/Mann macht denn so etwas und gibt auch noch damit an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:08

Alvaro
kannst Du lesen, die PN Option gilt nicht für Dich. Denn Du willst keine Konflikte aus der Welt schaffen, sondern Du sorgst für Konflikte. Hast Du es jetzt verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:09

Nein, du bist jetzt erst entsetzt?
Du solltest über deinen Glaubensbruder entsetzt sein.

Der bringt den Islam in Verruf! Denk mal einen Augenblick darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:22

Ähm kyrsam
jetzt mal ganz Ehrlich, Sexuelle Belästigung kann selbst dann unangenehm sein, wenn Man(n) sie auch nur schreibt. Und Öffentlich als ......... bezeichnet werden, wo jeder das lesen kann und sich dazu seine Gedanken macht (was ist da nur vorgefallen ) ist Peinlich



P.S. Kennst Du das Buch? "Gute Mädchen kommen in den Himmel , Böse Überall hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:28

Wer sagt denn
das dieses nicht gefälscht ist, man kann Kopieren und dann ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:37
In Antwort auf paul_12736009

Wer sagt denn
das dieses nicht gefälscht ist, man kann Kopieren und dann ändern!

Ja, darüber denkt der nicht nach..
...er hat sich heute morgen über PN echauffiert die ins Forum gestellt wurden...jetzt versucht er gefälschten Müll zu verteilen.

Deshalb wurde das Posting gelöscht. Gleiches Recht für Alle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:39

Erzähl das doch Alvaro
Ich habe diesen Thread nicht dafür eröffnet...das was du hier siehst, hat ER daraus gemacht.

Und wenn du die Inhalte nicht kennst, dann solltest du auch keine Partei für Jemanden ergreifen. Dabei verbrennt man sich meistens die Finger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:43

Es stimmt und ich bin nicht die Einzige
Weißt du wieviele Frauen sich seinetwegen gelöscht haben? Weil er sie nicht in Ruhe ließ?

Selbst jetzt wo es hier eskaliert schreibt er mir unflätige PN.

Dieser Mensch ist krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:52

Hahahaha Raffi...
...jetzt versucht er alle Register zu ziehen....ist das nicht armselig? Sag doch mal...

Woher der Kerl dieses überzogene Ego nimmt ist mir ein Rätsel...

Mal sehen was er sich noch einfallen läßt...langsam fängt es an mir Spaß zu machen....dir auch? Wir kennen ja unsere Pappenheimer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:18

Und die Fake-PN die Alvaro reinstellt
findest du demnach in Ordnung?

Ich lösche mir schon den Wolf. Ausserdem gibt es Ausnahme-Situationen.

Es gibt Momente wo der Datenschutz nicht mehr packt. Am Ende wird es wohl auf eine Klage hinauslaufen. Die einzelnen Frauen trauen sich ja nicht etwas zu unternehmen.

Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:21

Wo ist der Post Puzzze
Ich kann ihn nicht finden...ist er vielleicht bereits gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:25

Fällt dir was auf, Raffi?
Vorhin waren diese PNs von lucylove9 jetzt kommen sie auf einmal von lucylinchen, lol ein Schelm der dabei Böses denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:32

Ich kenne auch eine
Dame die sich beschwert hat. Deshalb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:36

Gut Kyrsam
wenn Du Dich keiner Variante anschliessen kannst, dann halte Dich doch einfach heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:41

Also, Also wo ist denn
Behindert eine Beleidigung? Es ist eine Körperliche und-oder Geistige Unzulänglichkeit. Man kann auch sagen Krank. Und wenn jemand Krank ist, dann ist das keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 23:53

Meinst Du das das noch ausreicht???
wenn solche Kopf- Krankheiten schon fortgeschritten sind. Aber einsame Insel ist schon mal gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 0:04

Nun Krank (in dem Fall keine Beleidigung, sondern Tatsache)
trifft jedenfalls auf deinen Glaubensbruder zu. Aber mach Dir nicht daraus, gibt es in den besten Familien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Griechische Parteienpolitik: Ein Modell für Deutschland?
Von: risperidon4u
neu
31. Januar 2015 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club