Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ein Tick der Damenwelt..?

Letzte Nachricht: 3. April 2017 um 17:28
D
dillon_12750349
24.03.17 um 20:14

Moin zusammen..

Ich muss gestehen, so manche Ticks der Damenwelt sind einfach unbeschreiblich faszinierend.. In diesem Fall meine das Spielen mit den Schuhen..   Wie oft sehe ich das irgendwo, sei es im Park auf einer Bank o. dezent in Wartezimmern, in Cafes oder oder oder.. Und dieser Anblick, der zugegeben ein Kribbeln auslöst, ist schlicht magisch. Egal, mit welchen Schuhen, sei es Pumps, Flip Flops, Mules.. Bei einigen habe ich es sogar schon mit Slipper u. Sportschuhen gesehen, also mit Schuhen, mit denen es eigentlich nicht so einfach ist..Wahnsinn.. Manche Ladys scheinen echte Profis darin zu sein, abgesehen davon, das es sie noch attraktiver macht, als es viele ohnehin schon sind.
Dieser Anblick, wie sie mit ihm spielen, ihn hängen lassen oder oder.. Himmlisch..
Ich würde nur gerne mal wissen, was sie just in dem Moment dazu treibt, das zu machen?

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
24.03.17 um 20:25

mache ich zugegeben auch oft, aber ich nehme meist erst in Nachinein überhaupt wahr, dass ich das tue
Also es "treibt mich" nichts dazu

1 -Gefällt mir

D
dillon_12750349
24.03.17 um 20:40

Finde ich aber Klasse u. auch sehr faszinierend.. Irgendwie hat es ein "gewisses Etwas".

Gefällt mir

D
dillon_12750349
25.03.17 um 13:23

Das ist so eine wunderschöne Angewohnheit, noch dazu mit leicht erotischem Touch..

Mit welchen Schuhen bzw. wann u. wo macht ihr es? Macht ihr es auch von der Art der Schuhe, der Situation o. Ort abhängig o. macht es ihr es generell, unabhängig von allem?

Gefällt mir

Anzeige
D
dillon_12750349
25.03.17 um 18:53

Warum? Nur weil mir diese Angewohnheit auffällt u. Ich diese mag?? Ich bin ja auch kein Modefetischist, nur weil ich mich modisch Kleide.. Oder Parfumefitischist, weil ich eben Parfume liebe..
Dann wären andere ja Sportwagenfetischisten, wenn sie auf eben auf Sportwagen stehen..

Gefällt mir

D
dillon_12750349
26.03.17 um 21:39

Was mir auch auffällt u. mich fasziniert, das es einige Frauen schaffen, sogar mit Riemchenschuhen- u. solchen mit besonders hohem Schaft zu spielen bzw. diese baumeln zu lassen, von denen man sowas im ersten Moment nicht meinen sollte.

Es gehört ja schon ein besonderes Können u. einen besonderen Bezug zu dieser Angewohnheit dazu, nicht nur mit "üblichen" Schuhen, wie Pumps u. Flip Flops zu spielen/ Baumeln, sondern auch mit eben solchen, wo es im ersten Moment uneeigneter/ unwahrscheinlicher erscheint.

Um so reizvoller, erotischer u. faszinierend ist es..

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
27.03.17 um 8:02

stimmt, entspannend ist es - dem kann ich nur zustimmen

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dillon_12750349
27.03.17 um 12:14

Und weiblich-feminin bzw. sinnlich-erotisch ist es auch noch, das es die weibliche Attraktivität noch unterstreicht.

Gefällt mir

P
palle_12930272
27.03.17 um 14:35

öhm...was verstehst du unter spielen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dillon_12750349
27.03.17 um 14:47

Unter welcher Überschrift würdest du es Einordnen o. nennen, was Ihr Ladys mit Euren Schuhen im Sitzen o./ u. Stehen macht?

Gefällt mir

P
palle_12930272
27.03.17 um 14:49
In Antwort auf dillon_12750349

Unter welcher Überschrift würdest du es Einordnen o. nennen, was Ihr Ladys mit Euren Schuhen im Sitzen o./ u. Stehen macht?

Also ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du genau denkst? Oder ob ich es einfach falsch verstehe?? Beschreib mal :P

Gefällt mir

Anzeige
D
dillon_12750349
27.03.17 um 14:58

Was gibt es da groß zu beschreiben?? Viele Frauen haben diese Angewohnheit mit den Schuhen, sieht man doch fast überall.. Im Restaurant, Cafe, Wartezimmer Haltestellen, Büros, Zuhause oder oder oder..

Gefällt mir

D
dillon_12750349
27.03.17 um 17:11

Ich denke, es gibt genug Frauen, die wissen, was ich meine, weiter oben haben schon einige entsprechend reagiert.. Mit deiner Frage kann ich da ehrlich gesagt nicht viel anfangen, sorry..

Gefällt mir

Anzeige
D
dillon_12750349
27.03.17 um 18:05

Ich als Mann trage nur Sportschuhe, weder Privat noch beruflich bin ich auf bestimmte Schuharten angewiesen.. Beruflich passe ich nur auf, das ich Schuhe trage, die kein Metall haben, weil ich beruflich wo arbeite, wo ich durch Sicherheitsschleusen mit Metalldetektoren muss u. da reagieren Kleidungsstücke mit Metall.

Gefällt mir

D
dillon_12750349
03.04.17 um 17:05

Danke Euch bzw. allen, für Eure Offenheit..

Ich weiss, die Sache ist ja nun nichts weltbewegendes, es ist eben eine Angewohnheit, ein Tick, aber nunmal ein wunderschöner, der Eure Attraktivität, eure Weiblichkeit unterstreicht. Ausserdem hat es einen erotischen Toutch..

Gefällt mir

Anzeige
D
dillon_12750349
03.04.17 um 17:28

Richtig u. wie gesagt, was für ein wunderschöner, attraktiver noch dazu, ein richtiger Blickfang.

Es ist eben ein besonderer Anblick, egal, wann u. wo, egal sogar, mit welchen Schuhen (Pumps, High Heels, Mules, Schlappen, Hausschuhe o. sonstwelche). Wenn Ihr eure Beine übereinander habt u. man sieht einfach, wie Eurer Schuh runter hängt u. wie (gekonnt) ihr mit ihm spielt, viell. auch noch Euer Bein hin u. her schwingt, es ist einfach ein "gewisses Etwas"..

Gefällt mir

Anzeige