Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ein Tag geht zu Ende mit..

Ein Tag geht zu Ende mit..

28. Oktober 2004 um 17:36

a.) =Stress ? nein, ich konnte keinem heute böse sein.

b.) = viel Liebe? oh,ja,die kann man anderen schon in Gedanken wünschen,damit er sich etwas besser fühlt.

c.)= Kinderlachen? gibt es trotz der Sorgen etwas schöneres für eine treusorgende Mutter?

d.)= verzeihen? -aber ja, warum sollte man Hass pflegen, wenn es etwas leichteres fürs Gemüt gibt?

e.) = den anderen verstehen wollen, auch wenn er vermeintlich undeutlich in Worten,Taten, und Gestik ist?

wie war euer Tag?
Liebe Grüße: L.M

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 13:58

Kinderlachen??
hallo Leckermädchen,

auf dieser Seite kann man wirklich sehr schönes kinderlachen hören :

www.lachpage.com./

allerdings muß man mit dem Tonladsysthem etwas warten, aber es lohnt sich wirklich!
.........................

du schreibst:
den anderen verstehen wollen,auch wenn er vermeintlich undeutlich in Worten z.b. hier im Forum ist?
schön wäre es....
liebe Grüße: Flintstone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einladung zur Kerzenparty
Von: jaya_12263372
neu
17. Januar 2005 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen