Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ein schöner Satz für euch!

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2002 um 0:00
R
rhetta_12244924
17.10.02 um 23:14

Heath Ledger (Schauspieler aus Ritter aus Leidenschaft, der Patriot und 10 Dinge die ich an die hasse)
sagte:

"Arbeite, als bräuchtest du das Geld nicht.
Liebe, als wärst du nie verletzt worden.
Und tanze als ob niemand zuschaut!"

Wenn man danach leben könnte wärs ja gut und schön! Wenn er das kann: Hut ab!

LG,
Sarah

Mehr lesen

L
lynne_12661553
18.10.02 um 0:00

Der unterschied zwischen ihm und uns wird sein,
dass er finanzielle schwierigkeiten kaum kennt... dass er kaum noch arbeiten muss, weil er sich auch so über wasser halten kann *s*

ich arbeite, als würde ich anständig bezahlt werden...
liebe aus tiefesten herzen, erinner mich aber noch ganz genau, wiesehr ich verletzt wurde, um nicht nochmal so verletzt zu werden
tanze so gut wie nie, denn man muss nicht alles können... dafür sing ich aber, als würde ich es können... das ganze noch laut, falsch und mit begeisterung *g*

trällernde grüße, pain4me

Gefällt mir

S
svana_12867488
18.10.02 um 8:49
In Antwort auf lynne_12661553

dass er finanzielle schwierigkeiten kaum kennt... dass er kaum noch arbeiten muss, weil er sich auch so über wasser halten kann *s*

liebe aus tiefesten herzen, erinner mich aber noch ganz genau, wiesehr ich verletzt wurde, um nicht nochmal so verletzt zu werden
tanze so gut wie nie, denn man muss nicht alles können... dafür sing ich aber, als würde ich es können... das ganze noch laut, falsch und mit begeisterung *g*

Hihi,
ich arbeite ungern, aber manchmal wie ein Tier. liebe ebenfalls von Herzen, aber dennoch vorsichtig, und tanzen lerne ich gerade (orientalisch). Besser, wenn wirklich keiner hinguckt! Aber vielleicht sollte ich mal versuchen, daß zu ändern, hört sich ja irgendwie nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Wer will das nicht für sich?
LG, Krilli

Gefällt mir

A
areum_12535939
18.10.02 um 9:22

Ich glaube schon, dass er finanzielle Schwierigkeiten hat: Wohin mit dem ganzen Geld? Jaja, jeder hat so seine Problemchen...

Im Übrigen sei erwähnt, dass dieses Zitat nicht von ihm stammt. Er hats ja auch nur zitiert.

LG MichiSun

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
18.10.02 um 9:41

Hi pain
meinst du , nur weil man das Verletztsein nicht vergißt, kann man erneute verletzt werden vermeiden?? Ist die Erinnerung ein Schutzmantel?
Man kann vorbeugen, aber verhindern, glaube ich persönlich nicht.

Gruß von der ebenfalls unmusikalischen Natasha

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
18.10.02 um 11:06
In Antwort auf areum_12535939

Ich glaube schon, dass er finanzielle Schwierigkeiten hat: Wohin mit dem ganzen Geld? Jaja, jeder hat so seine Problemchen...

Im Übrigen sei erwähnt, dass dieses Zitat nicht von ihm stammt. Er hats ja auch nur zitiert.

LG MichiSun

Hallo Michi!
Ich habe ja auch geschrieben, dass er das sagte, nicht, dass er diesen Satz kreiert hat!
Dann habe ich doch gleich eine Frage an dich: Von wem stammt dieser Satz denn im Original?
Ich habe gestern einen Artikel über ihn gelesen und fand das mal wirklich gut ?
Wenn man das so schaffen könnte, finde ich zumindest, hätte man einige Sorgen weniger!
Also, alles Liebe,
Sarah

Gefällt mir

S
svana_12867488
18.10.02 um 11:13
In Antwort auf dania_12469605

Hi pain
meinst du , nur weil man das Verletztsein nicht vergißt, kann man erneute verletzt werden vermeiden?? Ist die Erinnerung ein Schutzmantel?
Man kann vorbeugen, aber verhindern, glaube ich persönlich nicht.

Gruß von der ebenfalls unmusikalischen Natasha

Natürlich nicht verhindern,
wer liebt ist immer verletzbar. Aber man kann zumindest drauf vorbereitet sein, obwohl es dann auch nicht weniger weh tut, also schon eigentlich ziemlich idiotisch, das Verhalten.
LG, Krilli, heute mit Ohrwurm, also zumindest singend, wenn auch nicht musikalisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
areum_12535939
18.10.02 um 11:18
In Antwort auf rhetta_12244924

Hallo Michi!
Ich habe ja auch geschrieben, dass er das sagte, nicht, dass er diesen Satz kreiert hat!
Dann habe ich doch gleich eine Frage an dich: Von wem stammt dieser Satz denn im Original?
Ich habe gestern einen Artikel über ihn gelesen und fand das mal wirklich gut ?
Wenn man das so schaffen könnte, finde ich zumindest, hätte man einige Sorgen weniger!
Also, alles Liebe,
Sarah

Das Zitat...
ist im Original von Volker Banken.

Wenn ich arbeiten würde, als bräuchte ich kein Geld, würd ich wirklich selten arbeiten

Heath Ledger find ich übrigens klasse. Er ist ein toller Schauspieler. Vielleicht sind es aber auch nur seine Rollen, in die ich mich immer gleich "verliebe". Attraktiv ist er ja, aber steckt auch mehr dahinter? Das wird meiner einer wohl nie erfahren...

Und falls Du Dich vorhin angegriffen fühltest, entschuldige ich mich jetzt. So wars nicht gemeint.

LG Michaela

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
18.10.02 um 21:56
In Antwort auf areum_12535939

Das Zitat...
ist im Original von Volker Banken.

Wenn ich arbeiten würde, als bräuchte ich kein Geld, würd ich wirklich selten arbeiten

Heath Ledger find ich übrigens klasse. Er ist ein toller Schauspieler. Vielleicht sind es aber auch nur seine Rollen, in die ich mich immer gleich "verliebe". Attraktiv ist er ja, aber steckt auch mehr dahinter? Das wird meiner einer wohl nie erfahren...

Und falls Du Dich vorhin angegriffen fühltest, entschuldige ich mich jetzt. So wars nicht gemeint.

LG Michaela

Ach quatsch...
...ich fühle mich hier nicht so leicht angegriffen, man muss immer zweimal überlegen, wie es der andere gemeint haben könnte!
Ich finde Heath Ledger auch klasse! Also wirklich total super!
Also ich bin auch der Meinung, dass er attraktib ist, sehr sogar, ich würde mal für mich behaupten mein Traummann, ich steh auf Kerle wie ihn, nicht so leicht zu durchschauen, verdammt gut aussehend ohne sich dafür viel Mühe zu geben
Ich habe jetzt schon wirklich viele Artikel über ihn gelesen oder Fernsehinterviews, und mir wird er immer sympatischer
Ich finde seine Rollen auch total Klasse, auf diese Teenie-Filme steh ich eh total, von daher war 10 Dinge die ich an dir hasse genau das Richtige für mich.
Bei Ritter aus Leidenschaft wollte ich gar nicht, dass der Film endet und gerade heute erst habe ich der Patriot geschaut, und ich werde mich jetzt gleich auf meine Couch lümmeln und ihn gleich noch einmal schauen...

Wie man merkt, ich mag ihn wirklich sehr!

LG,
Sarah

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_12306549
19.10.02 um 18:16

Schlaues, hübsches Kerlchen !
Ja...er scheint wirklich wahnsinnig intelligent zu sein und den Sinn des Lebens begriffen zu haben
Schade, daß es für einige von usn anders läuft! Mir gehts so wie Mariejeanne.
ich arbeite ohne Bezahlung ( schule )
ich liebe...und werde verletzt
und tanzen tu ich gerne, aber lieber, wenn nicht alle mich anstarren

Auf jeden Fall ist heath Ledger in 10 Dinge,die ich an dir hasse wahnsinnig sexy !
Er hat in dem Film nen tollen Charakter !
Aber der Film ist an sich schon toll und die Sprüche sind der Hammer !
Und Kat ist mir wahnsinnig sympathisch

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
19.10.02 um 22:40
In Antwort auf jasmyn_12306549

Schlaues, hübsches Kerlchen !
Ja...er scheint wirklich wahnsinnig intelligent zu sein und den Sinn des Lebens begriffen zu haben
Schade, daß es für einige von usn anders läuft! Mir gehts so wie Mariejeanne.
ich arbeite ohne Bezahlung ( schule )
ich liebe...und werde verletzt
und tanzen tu ich gerne, aber lieber, wenn nicht alle mich anstarren

Auf jeden Fall ist heath Ledger in 10 Dinge,die ich an dir hasse wahnsinnig sexy !
Er hat in dem Film nen tollen Charakter !
Aber der Film ist an sich schon toll und die Sprüche sind der Hammer !
Und Kat ist mir wahnsinnig sympathisch

Also...
...wir scheinen wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben (ich verweise auf deinen Artikel zu supersüß und super sexy)
Und mir geht es auf die drei Dinge bezogen genauso!
Also für mich ist Heath Ledger der absolute TRaumtyp! Ich stehe auf genau solche Typen, allerdings gefällt er mir blond um vieles besser ---> Ritter aus Leidenschaft, der Patriot!

Also, alles Liebe,
Sarah

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12688162
21.10.02 um 0:00

Was aber wenn...
...man arbeitet, arbeitet, arbeitet
aus freude, lust und enthusiasmus
und keiner erkennt es einem an

...man liebt, liebt, liebt