Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ein Problem Schulleitung

Ein Problem Schulleitung

1. April 2017 um 11:13

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe nach den osterferien ein gespräch mit der schulleitung weil ich zu viele Fehlstunden habe , das liegt daran das ich mich in der klasse überhaupt nicht wohl fühle ..Auf jeden fall wird dann gesagt ob es eigentlich noch sinn macht das ich auf der schule bleibe .. mein Lehrer meinte die werden mich fragen was ich dann vor habe wenn ich geschmissen werden sollte und müsste auf alles eine klare antwort haben .. kann dann sein das ich noch auf der schule bleiben kann .. nur wenn die mich fragen was ich vor habe wenn ich geschmissen werden sollte .. hört sich das doof an wenn man sagt das man sich vorstellt dann die schule zu wechseln ? Ich meine es sind nur noch 2 monate Schule wenn ich das gespräch habe .. was könnte man vielleicht gutes sagen ?

Mehr lesen

2. April 2017 um 17:32

Meine Eltern wissen das noch gar nicht aber wenn der Brief kommt werden die es sehen .. und ich denke die werden echt ausrasten und bestimmt sagen das ich selber schuld bin und das jetzt selber regeln muss .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen