Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ein loch im schritt...

Ein loch im schritt...

13. Dezember 2002 um 12:40

rabääääh!

meine lieblingsjeans (und einzige) hat dieses fiese loch zwischen den beinen - am oberschenkel ganz oben. es ist auch nich nur aufgescheuert, es ist bereits ein loch. (verdammt)

weiss jemand was ich machen kann?? sonst "stopfe" ich es immer mit der nähmaschine - aber es sieht total scheisse aus und scheuert dann am bein.

huhu.

viele grüsse,
fritzi

Mehr lesen

13. Dezember 2002 um 13:03

Menno, du bringst mich ja richtig
auf obszöne Gedanken huch*schäm*

ich fürchte, Du mußt Dich darauf einstellen, eine neue Jeans zu kaufen ... hihi

nee, aber im Ernst: hast Du nicht irgendwie einen Stoffrest von einer anderen, alten Jeans ?
Den könntest Du dann, je nach Lust und Laune, innen oder außen auf das Loch *ähm* draufnähen

Sister Darkness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2002 um 13:13

Gib nicht auf ...
Huhu,

nachdem Du mir so toll mit dem Zick-Zack-Scheitel geholfen hast, revanchiere ich mich .

Ich habe mir letztens eine Jeans gekauft. Super, dachte ich, so günstig und so passend und so super. Als ich dann zuhause war, dachte ich: Was ist das denn? Mitten auf dem Bein ein kleines Loch. Auch wenn es nur klein war, habe ich mich total darüber geärgert, weil es trotzdem gut sichtbar war. Dann bin ich zu einer türkischen Scheiderin gegangen und jetzt sieht man überhaupt nichts mehr davon, hab´ mich total gefreut. Geh doch einfach mal hin und frage, man glaubt nicht, was für Wunder sie vollbringen, sind total gute Schneider.

Viel Glück dabei.

LG

13. Dezember 2002 um 14:47

hörtmal, mädels, für eure gedanken kann ich nix

aber danke für die tips.
werde mal überlegen, ob ich ein herzchen oder eine schneiderin ausprobiere...

und alleine bin ich ja auch nicht (hallo imandra) - und so nebenbei: das mit dem einlaufen der hosen (aller) kenn ich im moment auch...

liebe grüsse,
fritzi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen