Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Ein gefährlicher Wurm namens "Schmuggler"

Ein gefährlicher Wurm namens "Schmuggler"

5. Dezember 2004 um 20:49 Letzte Antwort: 5. Dezember 2004 um 21:54

ist unterwegs.
Gofeminin ist schon befallen!!!

Ich wollte euch nur warnen!

Griersts engs
Schmuggler

(weiß mit seiner Zeit grad nix besseres anzufangen, als Leute zu verunsichern)

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 21:01

Ach so...
deshalb bin ich heute schon drei mal abgestürzt, davon sogar zwei mal mit dem hübschen königsblauen hintergrund, und der netten fehlermeldung mit dem schweren ausnahmefehler, von dem nie niemand weiss, was er bedeutet - ausser neustart.

und ich plödi antworte dir auch noch *ggg*

Gefällt mir
5. Dezember 2004 um 21:54
In Antwort auf sora_11879443

Ach so...
deshalb bin ich heute schon drei mal abgestürzt, davon sogar zwei mal mit dem hübschen königsblauen hintergrund, und der netten fehlermeldung mit dem schweren ausnahmefehler, von dem nie niemand weiss, was er bedeutet - ausser neustart.

und ich plödi antworte dir auch noch *ggg*

Eeeh du Zimtzicke
namens Andrea ,-)

Du bist kein Plödi weil du mir antwortest, das ist doch super dass du mir antwortest

Dieser Hintergrund mit dem schweren Ausnahmefehler - ich hasse ihn.

Dabei ist der Fehler gar keine so große Ausnahme

Griers di
Schmuggler

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook