In Antwort auf kinga_12670498
Hi
Also ich bin mit meinem Freund nach 1 Monat schon zusammen gezogen. E hat alles prima geklappt. Wir haben uns alles aufgeteilt. Jeder mußte was machen. Wir wohnten 2 Jahre zusammen. Dann kam der Knall. Er wollte, dass ich richtig koche und auch den Haushalt schmeiß. Also mehr wie er, da er ja schwer arbeiten muß und ich ja "nur" am Comp sitz. Ja und das gab dann so Krach dass er ausgezogen ist. Im Nachhinein haben wir über alles geredet und jetzt verstehen wir uns besser als vorher. Aber ob ich das nochmal so machen würde? Ja. Man muß nur VORHER alles klären, damit es nicht wegen diesen alltägliche Sachen zum Streit kommt. Und irgendwann kommt der Punkt. Spätestens dann, wen du deinen Hobby nachgehst und nicht mehr so viel Zeit hast zu putzen kochen... Arbeitet ihr beide? Also kommt ihr zur gleichen zeit heim? Lass dich bloß net drauf ein, wer zuerst heim kommt fängt schon mal n zu kochen. Hab ich auch gesagt, und ich war immer als erster daheim..
Hallo...
ich komme immer früher von der arbeit heim als er. Für mich ists auch logisch, dass ich während dessen schon zu kochen beginne, er mir aber dann hilft, derweil vielleicht eine kleinigkeit putzt oder staubsaugt und tisch deckt, zusammenhelfen ist natürlich sehr wichtig
Gefällt mir