Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eigene Religion

Eigene Religion

17. Dezember 2015 um 15:59

Was ist wenn man sich seine eigene Religion schafft weil man mit den anderen nicht zufrieden ist? So hab ich das gemacht das beste aus anderen Religionen gemixt zb. Karma, nächsten liebe, Wiedergeburt usw. Aber auch das man sich selber hinter fragen muss, will ich das kann ich das usw. Was haltet ihr davon? Denke mir aber so was ist vielen zu anstrengend da müsste man sich ja selbst reflektiertieren usw. Oder? Den es gibt da keinen Gott nur sich selbst und man ist selber dafür verantwortlich was man tut. Eure Meinung dazu und an was ihr glaubt uns warum bitte.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen