Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Eigene Nachrichtenwebseite

Eigene Nachrichtenwebseite

25. Mai 2016 um 3:49

Hallo an alle,

ich bin Tim, 23 Jahre alt und habe ein lang geplantes Projekt in die Tat umgesetzt. Ich habe meine eigene Nachrichtenwebseite online geschaltet und suche nun Leute, die Lust haben diese mal zu besuchen und mir etwas Feedback zu geben.

Die Domain lautet: www.tidakro.de

Die Seite funktioniert übrigens genauso wie jede andere Nachrichtenwebseite auch. Ich suche interessante Beiträge in normaler Nachrichtenform oder in Videoform raus und präsentiere sie der Leserschaft.

Wer Lust hat kann sich ja mal hier melden oder mir unter tidakro@gmail.com schreiben

Danke und liebe Grüße

tim

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen