Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ehrenmorde-Zwangsheirat???

Ehrenmorde-Zwangsheirat???

25. Mai 2006 um 21:19

Hi Leute, wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, werden immer mehr ehrenmorde in die öffentlichkeit gebracht.Würdet ihr z.B eure schwester umbringen.Oder würdet ihr mädels z.B eine Zwangsheirat akzeptieren???Villeicht hat jemand von euch schon selber oder freunde von euch erfahrung damit gemacht.Würde mich auf eure antworten sehr sehr freuen.
Schöne Grüße Nergiz

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 0:23

Halloo
ich bins cherin deine beste freundin ich bin genau der selben meinung !!!!^!!

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 11:07
In Antwort auf cherin3

Halloo
ich bins cherin deine beste freundin ich bin genau der selben meinung !!!!^!!

??welcher meinung bist du auch?
sie stellt doch nur fragen?

Um die zu beantworten:
ich finde es gut, dass mehr darüber berichtet wird und hoffe , dass damit irgendwann die falsche , pseudoliberale toleranz unserer gesllschaft gegen solche kulturauswüchse endet
täter müssen härter bestraft werden und für die opfer muss es besseren schutz und mehr anlaufstellen für beratung etc geben

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 13:22
In Antwort auf poesie23

??welcher meinung bist du auch?
sie stellt doch nur fragen?

Um die zu beantworten:
ich finde es gut, dass mehr darüber berichtet wird und hoffe , dass damit irgendwann die falsche , pseudoliberale toleranz unserer gesllschaft gegen solche kulturauswüchse endet
täter müssen härter bestraft werden und für die opfer muss es besseren schutz und mehr anlaufstellen für beratung etc geben

???
..........vieleicht haben wir persöhnlich bei msn oder sowas geredet und ich bin der selben meinung schon mal darüber nachgedacht

ich bin trotzdem deiner meinung schwester

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kurdistan???

    18. März 2014 um 12:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen