Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Egal an was...

Egal an was...

29. August 2007 um 17:21

...man glaubt man hat kein Problem damit!

Man kan glauben an:

Den Teufel: und sich häßliche Fratzen auf den Arm tätowieren lassen und Hühnchen opfern.

An sich selbst: und dabei über Leichen gehen!

An Elvis: und mit Schmalzlocke herum laufen!

An Ufos: und gleich die Invasion vom Mars per Raumschiff erwarten.

An die Nazis: und mein Kampf lesen und in Springerstiefel und Glatze wo einmarschieren.

An Hexen: und wie auf Wolke 7 im Walle-walle Kleid daherschweben und hinter jeden Baum Elfen und Zwerge sehen!

An Marihuana: und jeden Tag eingekifft in der Ecke liegen

An gar nichts: und über alles fluchen.

An Odin und Thor: und man kann den Met aus Kuhhörnern Literweise trinken und hoffen nach Walhalla zu kommen,

An Rock'n Roll und sich voll tiefer Verehrung für Mick Jagger ein Bild von ihm unter den Kopfpolster legen.
Eric Clapton ist god!

An die Gartenzwerge vor Nachbars Häuschen.

An Paris Hilton und sonstige Stars.

An Geister, an Medium, an den Affen im Zoo, den Mann im Mond...

Man kann an alles Glaube und man eckt mit nichts in dieser Gesellschaft an, es scheint als würde alles tolleriert werden als "persönliche Freiheit".
Aber wehe...

...aber wehe es glaubt einer an die Bibel, ließt darin oder ist Kirchgängerz - der wird gleich bombardiert mit Steinen!
Das wird nicht akzeptiert und geteert und gefedert wird derjenige zum Spießrutenlauf geschickt!

Mehr lesen

29. August 2007 um 17:24

Öhm..
wo wohnst du denn?

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:31
In Antwort auf scarysacred

Öhm..
wo wohnst du denn?

Ich
wohne da wo es sehr, sehr viele dumme Menschen gibt!
Und wir haben von jedem der oben aufgezählten Bsp's ein paar hier!

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:35
In Antwort auf schniefnase

Ich
wohne da wo es sehr, sehr viele dumme Menschen gibt!
Und wir haben von jedem der oben aufgezählten Bsp's ein paar hier!

...
dann könnte ein umzug helfen. das ist nämlich nicht die norm.

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:36

Du
redest,nee,schreibst Stuss.Geh,putz dir die Nase.


<<Hühnchen opfern.<<< Ich dachte,es wären schwarze Hähne oder katzen..

<<Eric Clapton ist god!<< He is!!

<<der wird gleich bombardiert mit Steinen!<<< Nein,wir sind nicht im Iran...
<<<geteert und gefedert <<< Und auch nicht im Wilden Westen.......

Und Zwerge leben unter der Erde und nicht hinter Bäumen-das wisen wir doch alle spätestens seit dem 'Herr der Ringe',oder?



<<<tolleriert<<< Es heisst 'toleriert', denn das wort kommt nicht von 'toll'...




Es geht hier immer wieder um den absolutistischen Anspruch von Religionen (besonders einer) und deren angebliche wissenschaftliche Grundlagen,nicht um den Glauben an Gott als solchen.

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:41
In Antwort auf scarysacred

...
dann könnte ein umzug helfen. das ist nämlich nicht die norm.

Danke
ich dachte schon!

Als sich ein freak mit einer Satanistin zusammengetan hat passierte folgendes!
Die Beiden haben bei einem Bauern ein lebendiges Huhn gestohlen und mit in die verfallene Hütte gebracht wo die beiden hausten. Er hatte hunger und wollte das Huhn essen, sie aber wollte es opfern. Daraufhin zerkrachten sich die Beiden und waren seid dem kein Paar mehr.
Bei diesem lustigen Vorfall war ich ungewollt zugegen und bekam den Streit um des Huhnes werdegang mit!

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:43
In Antwort auf schniefnase

Danke
ich dachte schon!

Als sich ein freak mit einer Satanistin zusammengetan hat passierte folgendes!
Die Beiden haben bei einem Bauern ein lebendiges Huhn gestohlen und mit in die verfallene Hütte gebracht wo die beiden hausten. Er hatte hunger und wollte das Huhn essen, sie aber wollte es opfern. Daraufhin zerkrachten sich die Beiden und waren seid dem kein Paar mehr.
Bei diesem lustigen Vorfall war ich ungewollt zugegen und bekam den Streit um des Huhnes werdegang mit!


sehr seltsam, aber es gibt schlimmeres...



boah ich glaub mein kaninchen kann furzen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen