Eben bei EXTRA - könnt k...
Guten Abend an alle!
Das gibts doch nicht - hat das jemand von Euch eben gesehen?
Ein Bericht aus dem Katastrophengebiet und was sagen 2 doofe deutsche Urlauber???
"Wir können das gar nicht verstehen, dass die den Strand hier nicht aufräumen - da geht ja die ganze Urlaubsstimmung kaputt... Alles nur Panikmache hier. Wir wollen doch schön Urlaub machen und gehen auch schon wieder schwimmen...Aber ist ja alles noch so dreckig hier..."
Wie hohl und egoistisch können manche Leute bloß sein? 55 000 Tote, kein Trinkwasser, alles kaputt - und die? "Das ist alles schlecht für unsre Urlaubsstimmung!" Gibts das?
Verständnislose Grüße,
Venice
Mehr lesen
Habe ich auch gesehen ...
Auf manche Deutsche scheint ja wirklich die Mentalität, "Ich komme mit meinem Geld und da habt ihr zu putzen und euch um mich zu kümmern, egal ob das Land zusammen fällt", zu passen.
Traurig aber wahr das es hier so etwas gibt und man schämt sich fast, mit diesen Menschen in einer Nation zu leben.
Hoffentlich kommt es wenigsten dieses Mal bei den Menschen an, lieber mittels Geld zu helfen, statt es Silvester in den Himmel zu blasen.
Unglaublich was für elendes Gesindel aus Deutschland, geldschwingend in den Elendgebieten der Welt, noch Urlaub macht und dort den großen Macker spielt.
*wütend*
Estonia
Gefällt mir
Ohne Worte
Hab es heute morgen gesehen und mich tierisch aufgeregt. Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Ganz ehrlich? Ich wollte mir die Namen raussuchen und den beiden mal eine ordentliche Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Tja, Fam. Thees hat leider keinen Eintrag.
Ach ja, die fehlenden Urlauber tragen ja auch nicht zur Stimmung bei.
Und nach 2 Tagen kann ja wirklich mal aufgeräumt werden.
Solchen Leuten wünsche ich nix gutes.
Ulli
Gefällt mir
Vieles von dem, ...
was hauptsächlich in den Free-TV's als 'Aufreger' gesendet wird, halte ich für gestellt und abgesprochen und es regt mich dann mehr zum schmunzeln als zum Aufregen an, aber die beiden gestern Abend wirkten auf mich 'echt'.
Die beiden werden dort mit Sicherheit nicht die ausführliche Fernsehberichterstattung haben wie wir hier, aber dass die vielen Toten völlig an denen vorbeigelaufen sein sollen, ist auch nicht vorstellbar und unter diesem Gesichtspunkt könnte man ihren Äußerungen schon Zynismus bescheinigen.
Wären es Bekannte von mir, würde ich es ausgiebig mit ihnen diskutieren, um herauszufinden, ob diese Sätze wirkliche Überzeugung waren oder sie gar nicht gemerkt haben, welchen Stuss sie da von sich gaben.
Als Deutscher würde ich mir den Schuh aber nicht anziehen, da jedes Volk seine Dumpfbacken hat.
LG
Larsen
Gefällt mir
Und genau damit haben sie erreicht was
sie wollten.
Ihr ärgert euch hier grün und schwarz.
Die wollten im Mittelpunkt stehen mit ihrer Aussage und das haben sie wirklich super geschafft.
Ich würde das nicht so ernst nehmen.
Und: In jedem Land gibt es Deppen.
Gefällt mir

Unfassbar
Es ist schrecklich was dort passiert ist, auch wenn die Regierungen, wie z.B. die indische bereits im August 2004 wusste das etwas auf sie zu kommt... nur Frühwarnsysteme sind nun mal teuer...
Aber Sprüche wie die dieser Urlauber finde ich auch zum würgen ! So ein Dreckspack, man kann nur wünschen das diese beiden sich an einer der vielen Seuchen infizieren die gerade langsam in Umlauf dort sind.
wütende und verständislose Grüße
Blättle
Gefällt mir
Solche Idioten
hast du überall...
Was mich besonders ankotzt, dass es sicher heute bei vielen Gesprächen über diese Äußerungen hieß:
"Siehste, die Ossis!"
Denn der Berliner Dialekt war nicht zu überhören.
Hab mir solch einen Spruch heut auch anhören dürfen.
Erschreckend war das Privatvideo der Familie, welches am Anfang des Extra-Beitrages gezeigt wurde.
Erst noch schön am Strand spielen, dann voller Faszination das herannahende "Naturschauspile" filmen - und dann von einer auf die andere Sekunde begreifen, welche Gefahr das ist...
Herrn Jürgen und Frau Marlies Thees könnte man dann super einsetzen beim Bergen der Leichen, wie es z. Bsp. der deutschstämmige Tauchlehrer gemacht hat.
Denen dürfte das ja nix anhaben; und deren Definition von "Abenteuer" ist offensichtlich ne ganz andere als die der meisten Menschen...
Hohlköpfe...
Gruß, Aki
Gefällt mir
Das ist so bescheuert!
das hab ich auch gesehen. um sie herum leichen und zerstörung und sie wollen schönen urlaub . wo simmer denn hier?
da muss mann sich ja für die deutschen touristen schämen, die solln lieber mal mit anpacken!
Gefällt mir
Und bei Explosiv...
...kommt gleich ein Beitrag über die Touristen, die im Rotlichtviertel von Phuket Party machen - neben den Trümmern...
Manchmal ertappe ich mich bei dem bösen Gedanken, was ich solchen Leuten eigentlich wünschen würde... Aber das äußere ich an dieser Stelle lieber nicht.
Gruß,
Venice
Gefällt mir
Nicht nur um TV...
Jörg und Marlies T. aus Deutschland. Sie sind auf der größtenteils zerstörten thailändischen
...sondern auch in der Zeitung:
Ferieninsel Phuket. Und beschweren sich: Durch die Unruhe und Panik kommt hier überhaupt keine Urlaubsstimmung auf. Die Ehefrau: Wir verstehen nicht, daß die Einheimischen nichts dafür tun. Der Strand wird nicht saubergemacht, die Straßen auch nicht. Wir sind zum Schwimmen hier, gehen auch heute wieder baden. Ihr Mann ergänzt: Die Liegen hängen hier in den Bäumen rum, da habe ich kein Verständnis für.
Und was hat ein TV-Anschluss bitte mit Zivilcourage zu tun? Die Augen verschließen vor der Realität - ist das Zivilcourage?
Tut mir Leid-zu Dir fällt mir wirklich nix mehr ein.
Venice
Gefällt mir
*ggg* Fernseher abmelden, ist das etwa das Einzige
was dir hier zu J-E-D-E-M Thread einfällt?
Meld du lieber dein Internet ab, dass wir hier unsere Ruhe vor dir haben.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Scheiss Deutschen
Manche Urlauber,besonders die Thailand Touris haben es einfach nicht anders verdient! Die Deutschen machen sich ein geiles Leben auf Kosten der armen Menschen dort. Die Sex touristen hätte es alle erwischen sollen.
TOM
Gefällt mir
Penner!
Bist wahrscheinlich auch so ein Touri der die armen leute und besonders die Kinder noch ausnimmst.
Du kriegst auch noch deine gerechte Strafe.
Gefällt mir
Und bei Explosiv...
...kommt gleich ein Beitrag über die Touristen, die im Rotlichtviertel von Phuket Party machen - neben den Trümmern...
Manchmal ertappe ich mich bei dem bösen Gedanken, was ich solchen Leuten eigentlich wünschen würde... Aber das äußere ich an dieser Stelle lieber nicht.
Gruß,
Venice
Glaube mir die kriegen ihre Strafe
Spätestens wenn sie mit Aids infiziert sind und ihre ahnungslosen Frauen in Deutschland anstecken
TOM
Gefällt mir
Solche Idioten
hast du überall...
Was mich besonders ankotzt, dass es sicher heute bei vielen Gesprächen über diese Äußerungen hieß:
"Siehste, die Ossis!"
Erschreckend war das Privatvideo der Familie, welches am Anfang des Extra-Beitrages gezeigt wurde.
Erst noch schön am Strand spielen, dann voller Faszination das herannahende "Naturschauspile" filmen - und dann von einer auf die andere Sekunde begreifen, welche Gefahr das ist...
Herrn Jürgen und Frau Marlies Thees könnte man dann super einsetzen beim Bergen der Leichen, wie es z. Bsp. der deutschstämmige Tauchlehrer gemacht hat.
Denen dürfte das ja nix anhaben; und deren Definition von "Abenteuer" ist offensichtlich ne ganz andere als die der meisten Menschen...
Hohlköpfe...
Gruß, Aki
Gut das man ihre Namen weiss!!
TOM
Gefällt mir
Ohne Worte
Hab es heute morgen gesehen und mich tierisch aufgeregt. Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Ganz ehrlich? Ich wollte mir die Namen raussuchen und den beiden mal eine ordentliche Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Tja, Fam. Thees hat leider keinen Eintrag.
Ach ja, die fehlenden Urlauber tragen ja auch nicht zur Stimmung bei.
Und nach 2 Tagen kann ja wirklich mal aufgeräumt werden.
Solchen Leuten wünsche ich nix gutes.
Ulli
Doch..
mach dir keine Gedanken, wenn man Freunde hat die bei der(Polizei u.a ) sind das alles machbar. Wartet ab.
TOM
Gefällt mir
Doch..
mach dir keine Gedanken, wenn man Freunde hat die bei der(Polizei u.a ) sind das alles machbar. Wartet ab.
TOM
Hallo tom
frohes neues jahr erst mal.
diese blöden - sorry - penner bekommen schon ihr gerechtes "fett" weg - und sei es auch nur durch die nachbarn.
ist eigentlich egal. in meinenen augen wollen solche leute sich sowieso nur profilieren.
es ist nur erschreckend, mit welcher dummheit sich mandche menschen durchs leben schleichen.
gruss
ulli (in klein, da notebooke)
Gefällt mir
Scheiss Deutschen
Manche Urlauber,besonders die Thailand Touris haben es einfach nicht anders verdient! Die Deutschen machen sich ein geiles Leben auf Kosten der armen Menschen dort. Die Sex touristen hätte es alle erwischen sollen.
TOM
Erst informieren...
...und dann schreiben.
erstens: für die menschen in thailand ist der tourismus eine wichtige einnahmequelle und zweitens: nicht alle menschen die nach thailand gehen sind sextouristen.
gruß, tigerle
Gefällt mir
Penner!
Bist wahrscheinlich auch so ein Touri der die armen leute und besonders die Kinder noch ausnimmst.
Du kriegst auch noch deine gerechte Strafe.
Mein Gott...
...bist Du ein Dummschwätzer!
Deiner Aussage, dass alle Thailnad-Touristen Sextouristen sind, entnehme ich, dass Du wohl ein wenig zu lange die BILD abonniert und RTL Explosiv geguckt hast...zumindest scheinst Du Dich noch nie intensiv mit Thailand auseinandergesetzt zu haben.
Vielleicht unvorstellbar für Dich Pauschalurlauber, aber...in Thailand gibt es noch andere Orte als Phuket oder Bangkok!
Tia
Gefällt mir
Scheiss Deutschen
TOM
Tja, ausgerechnet ...
dieses Gebiet auf Phuket hat nix abbekommen, wurde EXTRA gemeldet - ist schon interessant, dass sich n Reporter da die Mühe gemacht hat.
ansonsten siehe Stichwort "tsunami"
Gefällt mir
Solche Idioten
hast du überall...
"Siehste, die Ossis!"
Hohlköpfe...
Gruß, Aki
Wieso Ossies?
können doch auch Westberliner gewesen sein!
Aber die Problematik ist schon erkannst - hast ja recht.
Gefällt mir