Home / Forum / Gesellschaft & Leben / EBay - wann die beste Zeit ne Auktion enden zu lassen?

EBay - wann die beste Zeit ne Auktion enden zu lassen?

5. Juli 2004 um 12:05

Hallo liebe Ladys


Ich weiß leider nicht, wo ich meinen Thread posten soll, deshalb tu ich es mal hier und hoffe auf viele Antworten
Also, was haltet ihr für die beste Zeit und den besten Tag eine Auktion enden zu lassen?? Ich habe, unter anderem, eine Cd im Angebot, Klamotten und was für den Pc! Wäre nett, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet

lg mel.

Mehr lesen

5. Juli 2004 um 12:27

Hallo Mella
also ich stell die Artikel immer Mittwochs oder Donnerstags ein und lassen sie 10 Tage laufen.Mit sie am Wochenende auslaufen denk mal dann sind die meißten Ebayer Online.

Aufkeinenfall die Artikel morgens oder in der nacht einstellen aus dem grunde weil einfach weniger Mitglieder Online sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2004 um 12:19

Genauer?
Juhu kleineente gehts n bissl genauer? so mit Uhrzeit wäre lieb von dir.

thx mel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 15:41

Als ebay-Profi kann ich Dir nur raten...
... stell die Sachen am Donnerstag rein für 10 Tage, enden sollten die Sachen am Sonntagabend nach 21:00 Uhr, erfahrungsgemäss gehen die Sachen dann am besten weg, noch ein Tip am Rande, schau dass Du im Titel Schlagworte hast, gerade bei Klamotten ist es sinnvoll eine Marke anzugeben, weil die meisten Leute mittlerweile nur noch Marken suchen

Viel Glück, Swissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen