Home / Forum / Gesellschaft & Leben / EBay Seite öffnet sich nicht

EBay Seite öffnet sich nicht

28. August 2004 um 11:39

Hallo an alle!

Ich hab ein Problem mit eBay.
Ich kann die Seite nicht öffnen - egal ob durch www.ebay.de oder durch indirekte links-da tut sich einfach nix...nicht mal ne Fehlermeldung

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr das Problem auch momentan?

Liebe Grüße
Venice

Mehr lesen

28. August 2004 um 11:41

Bei mir gehts auch nicht
bin ich froh das es nich an meinem Rechner liegt, müssen wir mal abwarten.

L.g.

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 11:41

Grad getestet
bei mir ist alles in Ordnung, kann also kein ebay-Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 11:45

Bei mir funktioniert es aber immer noch nicht
Bin aber heute morgen, als ich bei gofem reinwollte auch sofort mit so einer seltsamen Fehlermeldung abgestürzt und danach hat der Rechner ziemlich lange gebraucht, um das alles zu kontrollieren . Na ja mal abwarten

L.G.

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 11:45
In Antwort auf sindy_12462953

Bei mir gehts auch nicht
bin ich froh das es nich an meinem Rechner liegt, müssen wir mal abwarten.

L.g.

Lola

Puhhh
dacht auch schon, ich müsste wieder meinen ganzen Rechner untersuchen...
Trotzdem ärgerlich - vorallem weil ich grad etwas verkaufe - und auch auf Diverses biete...Interessiert mich ja schon wies da grad aussieht *seufz*

Ich hoffe, die basteln das schnell wieder hin!

Manchmal sind wirklich nur manche Systeme oder Server von eBay-problemen betreoffen, deshalb kann es sein, dass es bei manchen doch funktioniert (Ihr Glücklichen)!

Danke Euch beiden
LG venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 12:23

Hackerangriff????
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Es sieht nach einem Hacker-Angriff aus. Als ich lange beim Öffnen gewartet habe, erschien eine "Clan-Page" von MortelTeamWork.

Echt der Hammer. Hoffentlich kriegen sie es bald wieder hin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2004 um 8:55

genau das gleiche ...
... hatte ich in den letzten tagen auch - hab mir nun mozilla heruntergeladen, damit gibts keine probleme mehr

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2004 um 19:36

was weiß ich denn ...
hauptsache ich komme wieder zu gofe

ich weiß nicht, obs tatsächlich daran liegt, aber der ie wollte nicht mehr, und mozilla ist ja sowas ähnliches.

schau doch mal hier:

http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.7.2

1.7.2 ist *meine* version; installieren geht ganz fix und die bedienung ist recht einfach.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram