Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ebay

Ebay

10. Mai 2007 um 16:21

hey

ich hab eine frage und zwar wegen dem verkaufen bei ebay. ich wollte ein paar sachen reintun, doch obwohl ich die infos genau durchgelesen habe, verstehe ich das nicht so ganz.

ebay nimmt ein paar % von dem verkaufpreis.. das ist klar

doch zum schluss wo ich den artikel bestätigen wollte, stand sowas wie von einem vertrag oder sonstwas da, welchen ich akzeptieren müsste um weitergehen zu können.

und soweit ich es verstanden habe, werden jeden monat oder so ein genannter betrag von meinem konto abgezogen??

wer von euch hat schon was verkauft?
nimmt ebay nur von der verkauften ware die paar % weg oder gibt es da auch noch was anderes was man ebay zahlen musS?

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 12:13

Hey !!!
Also angemeldet bei eBay bist du ja. Stellst du über den Turbolister Deine Artikel ein oder direkt bei eBay ???

Ich weiss nicht genau was du meinst mit dem Vertrag. eBay will von Dir eine Unterschrift zum Lastschriftverfahren, um eben diese Verkaufsprovisionen einzuziehen. Und da musst du auch unterschreiben bzw. ein Häkchen setzen.

Es wird nur dann eine Provision fällig wenn du was verkaufst. Bei eBay gibt es keinen monatlichen "Mitgliedsbeitrag".

Du zahlst für ein Bild nichts, jedes weitere kostet 15c wenn ich mich nicht irre. Angebotsvorlagen kosten auch ( Rahmen usw. ). Dazu kommt noch die o.g. Provision.

Ich rate Dir die Turbolister Version runterzuladen, den Link dazu findest du in Deinem eBay unter "Hilfe".

Der berechnet Dir ganz genau Deine Einstellgebühren vor dem Hochladen und das Ganze ist gratis.

Viel Spass weiterhin bei eBay wünscht Dir

flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen